3 Jahre Zuckerimsalz … und heute werden die Geschenke verteilt

15 Mai

… oder … ihr seid ja der Wahnsinn … heute werden die Geschenke verteilt … und überhaupt … voll wie Weihnachten hier   😀

blog-geburtstag-zuckerimsalz-2016 (9)

Ich spiel heute mal zu Pfingsten den Weihnachtsmann … jahaaa … auch das geht … denn zum 3 jährigen Geburtstag von Zuckerimsalz gab es die große Geschenke Sause und heute erfahrt ihr wer denn gewonnen hat.

… uuuuund … du (ja duhuu) könntest doch glatt der Gewinner sein … alla hopp … kommt rein und wir wurschteln uns mal durch das Geschenkesäckchen von Santa Claus  …

Ich spann euch aber jetzt gar nicht lange auf die Folter … Lädies and Gentlemän … the Winner´s are:

blog-geburtstag-zuckerimsalz-2016 (6)

Nummero Uno (also … Nummer 1):

das Buch BROT & AUFSTRICH  vom BLV Verlag (ihr könnt auch hier mal reinschauen) haben gewonnen:

  • Nicole Ahlers
  • Frau Pfarr
  • katcreatescakes
  • Manon
  • Tanja Arno

 

blog-geburtstag-zuckerimsalz-2016 (4)

Nummer 2 :

jeweils eine riesengroße Dose (das is schon echt kein Döschen mehr) mit genialem Chai Latte Pulver von CHAILOVE haben gewonnen:

  • Anne Stark
  • Laura Hefele

 

 

blog-geburtstag-zuckerimsalz-2016 (3)

Nummero 3:

Eine Box voll mit Magneten mit den Motiven von Zuckerimsalz … kreiiiiisch … jawoll ja … ich durfte die Motive aussuchen und Martin von Cheerz hat mir das Ganze dann erstellt, hat gewonnen:

  • scrapkat

 

 

blog-geburtstag-zuckerimsalz-2016 (7)

und … last … Nummer 4:

Da hab ich doch selbst geshoppt  ein Set von drei runden, verschieden großen Backformen in rosa, gelb und blau … inklusive eines Schneebesens von Rice … das Ganze von mir selbst eingekauft (in einem meiner Lieblingsshops … dem Depot) hat gewonnen:

  • Anja Meier

 

…. uuuuuuuuuuuuuuuuund … da es so waaaaaahnsinnig viele waren die mitgemacht haben … verschenke ich noch ganz spontan eine kleine wünzige Überraschungspost … und zwar an:

  • diebuchblogger
  • Tell about it
  • Katja Wyrwa
  • Elsa 
  • Meli made

An alle Gewinner … Herzlichen Glückwunsch … sendet mir schnellstmöglich über contact eine mail und teilt mir eure Adresse mit, damit ich den Gewinn an euch versenden kann.

Nochmal so das rechtliche … die Versandkosten sämtlicher Gewinne zahl ich alle aus eigener Tasche … und ich sag ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die mir die tollen Gewinne zur Verfügung gestellt haben … 

 

blog-geburtstag-zuckerimsalz-2016 (8)

… so und jetzt hoch das Konfetti … ich wünsch euch wunderschöne Pfingsttage … nächste Woche gibts hier was super Geheimes geheimnisvolles … Top Secret mäßiges … Dingens Teil und so … mehr wird nicht verraten. Ich drück euch mal ganz heftigst und … nüscht vergessen  … ALLES IST GUT SOLANGE ES ZUCKERSTREUSEL … UND NATÜRLICH EUCH GIBT … macht es gut  … und logisch, wir sehen uns 😀

15. Mai 2016

13 Antworten to “3 Jahre Zuckerimsalz … und heute werden die Geschenke verteilt”

  1. scrapkat 15. Mai 2016 um 11:32 #

    Ja wow 😍 ich freu mich ganz dolle unter den Gewinnern zu sein.
    Glückwunsch auch an die andren.
    Gruß scrapkat

    Gefällt 1 Person

    • scrapkat 2. Juni 2016 um 18:16 #

      Heute lagen die Magnete in meinem Postkasten =D Sehr schön sehen die aus, so tolle Motive! Nochmals ganz herzlichen Dnak für´s Auslosen!
      Gruß scrapkat

      Gefällt 1 Person

      • zuckerimsalz 2. Juni 2016 um 18:35 #

        Yeahhhh … dankeeeschöööön … endlich. .. da war die Post aber ne Schnecke 😉 …

        Gefällt mir

  2. Elsa 15. Mai 2016 um 13:53 #

    Jippiiiiee 🙂

    Vielen Lieben Dank. Ich freue mich sehr über den Gewinn! Hab noch einen ganz tollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Elsa

    Gefällt 1 Person

  3. Anne 15. Mai 2016 um 16:48 #

    Danke, danke, danke!!! Meine Nichte freut sich auch schon ganz doll auf den Chai Latte!!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Anne

    Gefällt 1 Person

  4. Insel-Liebe 15. Mai 2016 um 18:52 #

    auf die nächsten 3 jahre liebe andrea ❤
    in love with your food-art ❤ ❤ ❤

    mach weiter so. ich wünsch dir alles liebe zum 3jährigen UND ganz viel spaß weiterhin 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. katcreatescakes 15. Mai 2016 um 19:57 #

    Uuuh ich freu mich sooo 😉 danke dir!!

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

