Bananenwölkchen Ausgabe #6 … das Zuckerimsalz e-mag

19 Jun

… oder … Hoppla, da kommt schon Nummer 6 um die Ecke … ist jetzt aber mal sowas auf Sommer eingestellt  … und überhaupt … heute gibt es das volle Summer Feeling … aber mal sowas von voll  😀

web-Bananenwoelkchen-Summer

Hier kommt wieder das ultimative Bananenwölkchen Magazin … und wir sind echt jetzt schon bei der 6. Ausgabe des kleinen e-mag von Zuckerimsalz angelangt … und das immer noch völlig ohne Abo … und absolut für umme … jaahaaa … und diesesmal mit der … SUMMER FEELING AUSGABE … mit ganz vielen leckeren Rezepten und Ideen für den Sommer … den wir jetzt mal so ganz hoch offiziell haben wollen … und das alles aus meinem Blog zum Backen und sich-selbst-verwöhnen (anderen eine Freude machen geht natürlich auch)  …

… also kömmt mit … (und ja das „ö“ ist Absicht) und lasst uns Summer Feelings machen …

… öhm … echt jetzt …  du kennst Bananenwölkchen noch nüscht … oha … du hast die anderen Zeitschriften wirklich noch nicht gesehen … *aufgeregtes blinzeln* … alles gut … nix passiert … das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen … hol dir ´nen Cocktail und schau dich einfach auf meiner E-MAG SEITE entspannt ein bißchen um 😀

… das heutige Magazin zeigt euch ganz viele Sommer Sonnige Fruchtige Früchten Sachen … also Badeanzug und Shorts an … (egal ob´s regnet oder nicht … ey … geste ins Wasser wirste auch nass … dann halt heute von oben) … und ich schenk euch echt wieder so ´ne klitzekleine Ausgabe von Zuckerimsalz zum Blättern.

… und neeeeeee … kostet total nix … is wirklich für umme … jawoll … drückt hier unten (da unter dem Text hier, wo das Bildchen erscheint) einfach auf den „mit einem Klick“ Button … und dann könnt ihr gaaaaanz gemütlich im Magazin blättern … das war´s … einfach oder … und wenn ihr Lust habt und euch das Rezept oder die Anleitung total brennend interessiert, ist das aber mal gar kein Problem … auf den jeweiligen Seiten im Magazin findet ihr einen pinkenen Button „mit einem Klick zum Rezept“ oder „Anleitung“ … auf den dann drücken und zack macht es und ihr seid direkt auf der passenden Rezept Seite auf meinem Blog … ist das nicht mal jetzt richtig einfach uns total praktisch …

Los geht´s schaut rein … ich wünsch euch ganz viel Spaß mit Bananenwölkchen Ausgabe 6 „SUMMER FEELING“ .. Ahoi … und ich kann den Sommer jetzt echt schon im großen Zeh fühlen … also relaxt schön und … logisch … wir sehen uns auf jeden Fall   😀

… mit einem Klick entweder  HIER DIREKT zum Magazin … oder unten auf das Magazin Cover klicken 😀

klick-cover-Zuckerimsalz-e-

19. Juni 2016

Advertisements

6 Antworten to “Bananenwölkchen Ausgabe #6 … das Zuckerimsalz e-mag”

  1. chilli122015 19. Juni 2016 um 22:18 #

    Hallo Andrea,
    wiedermal ein wunderschönes Bananenwölckchen.
    Danke dafür und ich freue mich schon jetzt auf das nächste.
    Grüße Susi

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 19. Juni 2016 um 22:21 #

      Vielen lieben Dank Susi 😀 … ich mach das aber auch echt gerne und freu mich total wenn es dann so gut ankommt.
      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
      Andrea

      Gefällt 1 Person

  2. undiversell 20. Juni 2016 um 10:33 #

    Du machst dir soooooo viel Mühe. Vielen lieben Dank dafür. Ich denke, deine Leser wissen das zu schätzen. Liebe Grüße Undine

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 20. Juni 2016 um 10:49 #

      Mönsch Undine … vielen lieben Dank *bisserl rot werd* … ich muss aber auch sagen, mir macht das echt Spaß das Magazin zu entwerfen.
      ich wünsch dir noch einen schönen Montag
      liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt 1 Person

  3. roerainrunner 2. Juli 2016 um 18:06 #

    Goil 🙂 *blätter*

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: