Bananenwölkchen Ausgabe #6 … das Zuckerimsalz e-mag

19 Jun

… oder … Hoppla, da kommt schon Nummer 6 um die Ecke … ist jetzt aber mal sowas auf Sommer eingestellt  … und überhaupt … heute gibt es das volle Summer Feeling … aber mal sowas von voll  :-D

web-Bananenwoelkchen-Summer

Hier kommt wieder das ultimative Bananenwölkchen Magazin … und wir sind echt jetzt schon bei der 6. Ausgabe des kleinen e-mag von Zuckerimsalz angelangt … und das immer noch völlig ohne Abo … und absolut für umme … jaahaaa … und diesesmal mit der … SUMMER FEELING AUSGABE … mit ganz vielen leckeren Rezepten und Ideen für den Sommer … den wir jetzt mal so ganz hoch offiziell haben wollen … und das alles aus meinem Blog zum Backen und sich-selbst-verwöhnen (anderen eine Freude machen geht natürlich auch)  …

… also kömmt mit … (und ja das „ö“ ist Absicht) und lasst uns Summer Feelings machen …

… öhm … echt jetzt …  du kennst Bananenwölkchen noch nüscht … oha … du hast die anderen Zeitschriften wirklich noch nicht gesehen … *aufgeregtes blinzeln* … alles gut … nix passiert … das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen … hol dir ´nen Cocktail und schau dich einfach auf meiner E-MAG SEITE entspannt ein bißchen um :-D

… das heutige Magazin zeigt euch ganz viele Sommer Sonnige Fruchtige Früchten Sachen … also Badeanzug und Shorts an … (egal ob´s regnet oder nicht … ey … geste ins Wasser wirste auch nass … dann halt heute von oben) … und ich schenk euch echt wieder so ´ne klitzekleine Ausgabe von Zuckerimsalz zum Blättern.

… und neeeeeee … kostet total nix … is wirklich für umme … jawoll … drückt hier unten (da unter dem Text hier, wo das Bildchen erscheint) einfach auf den „mit einem Klick“ Button … und dann könnt ihr gaaaaanz gemütlich im Magazin blättern … das war´s … einfach oder … und wenn ihr Lust habt und euch das Rezept oder die Anleitung total brennend interessiert, ist das aber mal gar kein Problem … auf den jeweiligen Seiten im Magazin findet ihr einen pinkenen Button „mit einem Klick zum Rezept“ oder „Anleitung“ … auf den dann drücken und zack macht es und ihr seid direkt auf der passenden Rezept Seite auf meinem Blog … ist das nicht mal jetzt richtig einfach uns total praktisch …

Los geht´s schaut rein … ich wünsch euch ganz viel Spaß mit Bananenwölkchen Ausgabe 6 „SUMMER FEELING“ .. Ahoi … und ich kann den Sommer jetzt echt schon im großen Zeh fühlen … also relaxt schön und … logisch … wir sehen uns auf jeden Fall   :-D

… mit einem Klick entweder  HIER DIREKT zum Magazin … oder unten auf das Magazin Cover klicken :-D

klick-cover-Zuckerimsalz-e-

19. Juni 2016

6 Antworten to “Bananenwölkchen Ausgabe #6 … das Zuckerimsalz e-mag”

  1. chilli122015 19. Juni 2016 um 22:18 #

    Hallo Andrea,
    wiedermal ein wunderschönes Bananenwölckchen.
    Danke dafür und ich freue mich schon jetzt auf das nächste.
    Grüße Susi

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 19. Juni 2016 um 22:21 #

      Vielen lieben Dank Susi :-D … ich mach das aber auch echt gerne und freu mich total wenn es dann so gut ankommt.
      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
      Andrea

      Gefällt 1 Person

  2. undiversell 20. Juni 2016 um 10:33 #

    Du machst dir soooooo viel Mühe. Vielen lieben Dank dafür. Ich denke, deine Leser wissen das zu schätzen. Liebe Grüße Undine

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 20. Juni 2016 um 10:49 #

      Mönsch Undine … vielen lieben Dank *bisserl rot werd* … ich muss aber auch sagen, mir macht das echt Spaß das Magazin zu entwerfen.
      ich wünsch dir noch einen schönen Montag
      liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt 1 Person

  3. roerainrunner 2. Juli 2016 um 18:06 #

    Goil :) *blätter*

    Gefällt 1 Person

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: