My Zuckerimsalz Diary #27 … The 3. Generation

29 Jun

… oder … es wird süß, bitter und gigantisch … und wenn Zitronen sich mit einem Shake ein Gläschen teilen … ja dann ist es wieder Diary Zeit und zwar in total extrem schön   😀

Deckblatt-Diary2016

Na … was geht ab (wo ist eigentlich das stinknormale „Guten Tag“ geblieben … wobei das ja echt nix groß her macht, neben so einem ober coolen, lässig aus der Hüfte gewunkenen … „na, was geht ab“) … also … kommt abgehend mit mir mit, wir cruisen locker in den Juli  … mit ´ner riesen Portion Icecream  … und einem Schuss Shake ❤

Jawoll, auch heute heißt es wieder … ich hab da mal was für euch vorbereitet: Ein neues Diary Rezept, der neue Monats-Essenplaner und super cool neu … Geschenk-Anhänger zum Glücklichmachen (diesesmal mit großer Icecream Liebe)  … heute mit dem aufgehübschten Rezept für ZITRONEN ICECREAM IN LOVE WITH BUTTERMILK SHAKE  … und das natürlich wie immer … total kostenlos und komplett für umme für euch.

Collage-Diary-07-16-web

… also werft die Schuhe und die Söckchen in Ecke … setzt euch bequem auf die Picknickdecke … denn hier kommt … MY DIARY … 2016 – The 3. Generation   😀

… und an alle die neu dabei sind … Huhuuhuu (*aufgeregtwink*) no panic … logisch gibt es noch aaaaaaalleeeeee Rezepte aus dem Diary No. 1, dem Diary No. 2 … Reloaded 2.0 die Second Edition und dem aktuellen Diary No. 3 … The 3. Generation kostenlos für euch … springt auf die My Diary Rezepte Seite und nix wie ran an den Drucker gehüpft.

Auch im Juli wieder mit … THE KITCHENPLAN … damit ihr locker den ganzen Monat eure Essenspläne eintragen könnt und die Family so weiß, was auf den Tisch kommt … dem neu aufgemotzen und aufgeteilten ZWEISEITIGEN REZEPT und nigelnagelneu … dem GESCHENKE ANHÄNGER … FÜR ICECREAM-LIEBHABER  … (extra für euch designt* und nur exclusiv hier auf dem Blog).

Heute mit dem Rezept zu … ZITRONEN ICECREAM IN LOVE WITH BUTTERMILK SHAKE  … was gigantisch leckeres zum Auslöffeln, Genießen und Liebhaben und überhaupt … es gibt echt nix perfekteres bei diesen Temperaturen als Zitronen Icecream, die sich total verknallt hat in den Buttermilch Shake  😉

… hier starten wir nun wie gewohnt mit den Downloads … wie immer, alles ist im PDF Format und bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem … und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin.

Link anklicken … Dokument downloaden … dann auf dem eigenen Rechner drucken  !!!

==> lasst euch von der Dropbox nicht verwirren, ihr müsst euch nicht anmelden, falls so ein Fenster aufpoppt, das steht auch weiter unten, da heißt es dann „nein danke“ und ihr könnt ohne Anmeldung downloaden.

web-07-16-Original-Vorlage-

The Kitchenplan Juli 2016
Download pdf in A4
Download pdf in A5

Icecream-and-buttermilk-Diary-1

Rezept Seite 1
– Zitronen Icecream mit Buttermilk Shake –

Icecream-and-buttermilk-Diary-2

Rezept Seite 2
– Zitronen Icecream mit Buttermilk Shake –
Download Seite 1 und 2 in A4 (pdf)
Download Seite 1 und 2 in A5 (pdf)

 

web-Scrapbook-Labels-Icecream

Geschenkanhänger – Icecream  –
Download pdf in A4
– ganz normal auf festerem A4 Papier drucken –

… und da es hier auf dem Blog ja jetzt nüscht nur das Diary für umme gibt, sondern noch ´ne ganze Menge mehr, hab ich für euch extra ein eigenes Pinterest Board für meine Freebies erstellt 😀  viel Spaß beim Durchwühlen … in diesem Sinne … denkt dran, jeden Tag eine gute Tat … und gleich sieht unsere Welt nicht mehr so grau aus … fühlt euch fest gedrückt … und natürlich … hey, wir sind doch schließlich bei Zuckerimsalz … wir sehen uns auf jeden Fall  😀

28. Mai 2016

*Die einzelne Icecream Grafik des Anhängers ist von Clker und steht auf deren Homepage kostenfrei zum Download

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten to “My Zuckerimsalz Diary #27 … The 3. Generation”

  1. the.recipettes 29. Juni 2016 um 10:32 #

    Aweeeeeee! Die Anhänger sind super!!! 😍💕😌👌

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: