… in fremde Betten gehüpft

6 Jul

… oder … ab sofort wird´s gemütlich … wir hüpfen in fremden Betten ungeniert rum … und überhaupt … was ich noch sagen wollte 😉

1-fremde-betten-07-2016

… jawoll ja, ab jetzt gleich so, hüpfen wir immer mal wieder zusammen in fremden Betten rum … naja … sagen wir mal so, wir treiben uns total ungeniert auf Blogs und Intersetseiten schnüffelnd durch die Gegend. Ich zeig euch, auf was ich Tolles … Geheimnisvolles … Bombastisches … echt Krasses …. gestoßen bin …. also so voller Enthüllungsjournalismus hier.

… und nee keine Angst wir löschen nicht das Internet … wir schnüffeln total legal rum … los Schuhe aus, bequem gemacht … und was ich noch sagen wollte …

… ich bin ja momentan total auf dem Grün und Blau Tripp … neeee … nix Grün vor lauter blauem Alkhohol … tststs … an was man da immer gleich denken muss … aber ich kann da wirklich an keiner grünen Tasse vorbei und wenn ich Deko seh, dann isses aus (fragt mal meine letzten Workshop Teilnehmer wieviele grüne Fläschen im Prop Regal rumstanden … jaha) … aber jetzt mal schnell zu meinen Grün-Blauen-Entdeckungen 😀

3-fremde-betten-07-2016

Auf dem Blog von Azurweiß haben mich die tollen grünen auf oldschool getrimmten Dekoteile sofort angelacht und die Vase (links neben der Tasche steckt mir ja schon so im Näschen) kuckst du mal hier ==> Blog Azurweiss.  Trendfarbe Oliv und Grün

… außerdem bin ich bei Pinterest über das Ceremony Magazin gestolpert … und wer noch ´ne Hochzeit plant … Hammer … müsst ihr kucken, obwohl ich mal so sach … ein Geburtstag kann ja auch schon mal so bisserl ausarten im Dekorieren und Tischdecken … und die Gläser hab ich glaub ich auch bei Ikea gerade gesehen (voll doof *hust* dass die jetzt „nur“ 15 Minuten von mir weg ist) … also kuck mal hier ==> Ein Tisch voll mit wunderschönen Gläsern und Blumen Deko

4-fremde-betten-07-2016

Wer es dann doch lieber schlicht in grün und weiß mag … der ist bei Decor 8 aber total richtig … sehr edel und ich frag mich gerade ob ich nicht noch irgendwo billiges Besteck rumliegen hab, das könnte ich doch glatt in Gold ansprühen … also alle mal hier kucken ==> Zarte grüne und weiße Tischdeko mit so ein bisserl Gold dazwischen 

2-fremde-betten-07-2016

… ok … und in das ganze Grün haut sich dann noch bei Eva´s Kosmasflores so total ein romantischer Pfirsich dazu … ich mein ja nur … Lagerfeuer ist doch romantisch (ok, wenn jetzt der Pfirsich gegrillt wird, ist es für den jetzt nüscht so gaaaanz romantisch) und dazu grandioser Eistee … hach … also (sabbernd) mal hier dann kucken ==> Grilled Peach Spicked Icetea 

Ich geh jetzt dem Mann die Pfirsiche klauen und probier das auch gleich mal mit dem Lagerfeuer (eventuell schmeiß ich die auch in den Backofen und mach den Grill da an … müsste doch theoretisch auch funzen) … viel Spaß beim mal etwas anderen „Links mit Liebe kucken“ und die neue Kategorie „Linkliebe“ gibt´s auf jeden Fall demnächst wieder … also, lasst uns Sommer machen … haut euch die Schweißperlchen mit der Pflanzen-Wasser-Spritze komplett in´s Gesicht … so als gefaktes Sommerfeeling quasi … Adios … seid fröhlich und … jop … wir sehen uns definitiv 😀

06. Juli 2016

Advertisements

Eine Antwort to “… in fremde Betten gehüpft”

Trackbacks/Pingbacks

  1. … in fremde Betten gehüpft #2 | zuckerimsalz - 15. Januar 2017

    […] gibt ja schon das „Fremde-Betten-Rumgehüpfe-Teil-1“ , da dürft ihr sehr gerne auch mal ein Auge werfen… wo waren wir … oh ja … super […]

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: