Ein Blick Hinter die Kulissen … und ein großes kleines Geheimnis

22 Jul

… oder … was es mit Tonnen von Chichi Spielzeug auf sich hat  … ein Geheimnis wird gelüftet … und überhaupt … ich hab da mal ´nen knuffigen wünzigen Film :-D

Der Artikel enthält Werbung, da ich Marken nenne / verlinke, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde … und ist ein redaktioneller Beitrag.

dreamland-studio-11-atelier

Ich nehm euch heute mal mit in das Dreamland Studio 11 … mein eigenes kleines Foto Atelier, in dem die Food2Shoot Workshops stattfinden und ich zeig euch einen kleinen knuffigen Videofilm :-D  … denn es gibt tolle News … jawoll … ich durfte in meinem Studio das erste Backbuch „Bake and the City“ von Tobias Müller, dem Kuchenbäcker, fotografieren … mmh (also so ein „mmh“ was so klingt wie „jahaa“ also so ein zustimmendes Brummen *zwinker*) … das gibts nämlich ab September im Handel und erscheint im  BLV Verlag …

… und was braucht man denn zu einer Fotoproduktion für ein Buch denn alles so eigentlich  …

… jawoll, super viele Hintergründe … Tonnen von Deko Teilen … und heute zeig ich euch schon mal einen kleinen Ausschnitt in bewegten Bildern (quasi ein Blick hinter die Kulissen) mit was ich denn so alles gespielt hab … und ich kann euch sagen … alter Schwede (oh … Schweden kommt übrigens auch in dem Buch vor, das ist nämlich eine backende Reise durch viele tolle Städte) … ich hab insgesamt 60 verschiedene Sets gestylt … dass waren also viele Drillionen Tonnen an Chichi Spiel-Zeugs   ;-)

Mit einem Klick auf den Pfeil startet das video

… freut euch schon mal auf das komplette Special Making Off, das „behind the scene“ von „Bake and the City“ dem ersten Backbuch von Kuchenbäcker Tobi … demnächst exklusiv by Zuckerimsalz  … und diese Woche sehen wir uns noch mit was total brandneuen … extremem … noch nie auf dem Blog da gewesenem hier wieder … für heute sag ich Tschö … kühlt euch ab  … und wir sehen uns :-D

22. Juli 2016

 

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: