Ein Blick Hinter die Kulissen … und ein großes kleines Geheimnis

22 Jul

… oder … was es mit Tonnen von Chichi Spielzeug auf sich hat  … ein Geheimnis wird gelüftet … und überhaupt … ich hab da mal ´nen knuffigen wünzigen Film 😀

dreamland-studio-11-atelier

Ich nehm euch heute mal mit in das Dreamland Studio 11 … mein eigenes kleines Foto Atelier, in dem die Food2Shoot Workshops stattfinden und ich zeig euch einen kleinen knuffigen Videofilm 😀  … denn es gibt tolle News … jawoll … ich durfte in meinem Studio das erste Backbuch „Bake and the City“ von Tobias Müller, dem Kuchenbäcker, fotografieren … mmh (also so ein „mmh“ was so klingt wie „jahaa“ also so ein zustimmendes Brummen *zwinker*) … das gibts nämlich ab September im Handel und erscheint im  BLV Verlag …

… und was braucht man denn zu einer Fotoproduktion für ein Buch denn alles so eigentlich  …

… jawoll, super viele Hintergründe … Tonnen von Deko Teilen … und heute zeig ich euch schon mal einen kleinen Ausschnitt in bewegten Bildern (quasi ein Blick hinter die Kulissen) mit was ich denn so alles gespielt hab … und ich kann euch sagen … alter Schwede (oh … Schweden kommt übrigens auch in dem Buch vor, das ist nämlich eine backende Reise durch viele tolle Städte) … ich hab insgesamt 60 verschiedene Sets gestylt … dass waren also viele Drillionen Tonnen an Chichi Spiel-Zeugs   😉

Mit einem Klick auf den Pfeil startet das video

… freut euch schon mal auf das komplette Special Making Off, das „behind the scene“ von „Bake and the City“ dem ersten Backbuch von Kuchenbäcker Tobi … demnächst exklusiv by Zuckerimsalz  … und diese Woche sehen wir uns noch mit was total brandneuen … extremem … noch nie auf dem Blog da gewesenem hier wieder … für heute sag ich Tschö … kühlt euch ab  … und wir sehen uns 😀

22. Juli 2016

Advertisements

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: