My Zuckerimsalz Diary #28 … The 3. Generation

29 Jul

… oder … es wird gefeiert mit den fantastischen Drei … wenn es dann auch noch unkompliziert ist … ja dann ist es wieder Diary Zeit und zwar in extra extrem schön   😀

Deckblatt-Diary2016

Ich bin dann mal im Urlaub … also so gedanklich … und schon fast mit den Füßchen … auf jeden Fall komplett im Hirn-Ausschalt-Modus … deshalb und weil man bei der schwülen Hitze nicht soviel Aktion (Äkschen … würde Schwarzenegger jetzt wohl sagen) machen kann … und auch weil ich gleich diese besch… Taube auf dem Dach gegenüber gleich mental versuche zu beeinflussen sich einen anderen Platz zu suchen, denn sonst hat sie hier mal komplett verloren und ich beeinflusse ein Steinchen mal so mental mit meinen Händen und sag dann „Hasta la vista baby“  … ja also deshalb … kommt mit mir, wir schweben locker in den August  … mit den fantastischen Drei Zutaten … süßem Hefeteig … saftigen Pfläumchen und extrem leckeren Streuseln … ❤

Auch heute heißt es wieder … ich hab da mal was für euch vorbereitet: Ein neues Diary Rezept, der neue Monats-Essenplaner und super cool neu … Geschenk-Anhänger zum Glücklichmachen (diesesmal mit White Flower Liebe)  … heute mit dem aufgehübschten Rezept für HÄPPY BIRTHDAY PFLÄUMCHEN MUFFINS  … und das natürlich wie immer … total kostenlos und komplett für umme für euch.

Collage-Diary-08-16-web

… also werft die Taube vom Dach … setzt euch entspannt in den Liegestuhl … denn hier kommt … MY DIARY … 2016 – The 3. Generation   😀

… und an alle Neuen … Servus (um mal so komplett bei Arnold zu bleiben) … no panic … es gibt echt noch aaaaaaalleeeeee Rezepte aus dem Diary No. 1, dem Diary No. 2 … Reloaded 2.0 die Second Edition und dem aktuellen Diary No. 3 … The 3. Generation kostenlos für euch … springt auf die My Diary Rezepte Seite und nix wie ran an den Drucker geflogen.

Auch im August wieder mit … THE KITCHENPLAN … damit ihr locker den ganzen Monat eure Essenspläne eintragen könnt und die Family so weiß, was auf den Tisch kommt … dem neu aufgemotzen und aufgeteilten ZWEISEITIGEN REZEPT und nigelnagelneu … den GESCHENKE ANHÄNGERN … WHITE FLOWERS  … (extra für euch designt und nur exclusiv hier auf dem Blog).

Heute mit dem Rezept zu … HÄPPY BIRTHDAY PFLÄUMCHEN MUFFINS  … die Geschmacksexplosion und das perfekte Teilchen für die heißen Temperaturen … und wenn es da noch Streusel gibt … ja dann ist die Sahne im Hause Zuckerimsalz schon mal extremst zum Aussterben verdammt   😉

… hier starten wir nun wie gewohnt mit den Downloads … wie immer, alles ist im PDF Format und bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem … und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin.

Link anklicken … Dokument downloaden … dann auf dem eigenen Rechner drucken  !!!

==> lasst euch von der Dropbox nicht verwirren, ihr müsst euch nicht anmelden, falls so ein Fenster aufpoppt, das steht auch weiter unten, da heißt es dann „nein danke“ und ihr könnt ohne Anmeldung downloaden.

web-08-16-Original-Vorlage-

The Kitchenplan August 2016
Download pdf in A4
Download pdf in A5

pflaumen-streusel-muffins-Diary1

Rezept Seite 1
– Happy Birthday Pfläumchen Muffins –

pflaumen-streusel-muffins-Diary2

Rezept Seite 2
– Happy Birthday Pfläumchen Muffins –
Download Seite 1 und 2 in A4 (pdf)
Download Seite 1 und 2 in A5 (pdf)

 

web-Scrapbook-Labels-white-

Geschenkanhänger – White Flowers  –
Download pdf in A4
– ganz normal auf festerem A4 Papier drucken –

Nicht vergessen auf das Freebie Board auf Pinterest mal rüberzuschauen, denn dort gibt´s noch mehr für umme … und anscheinend kann ich Mental Tauben beeinflussen … sie hat sich nämlich aus dem Staub gemacht … und hoffentlich jetzt nicht so mit einem „I´ll be back“ … denn dann … ja dann … mach ich das Fenster zu, hol mir ´nen Kaffee und mach den Fernseher lauter … ein lautes Servus von hier … und jawoll … wir sehen uns aber mal sowas von wieder   😀

29. Juli 2016

Advertisements

Eine Antwort to “My Zuckerimsalz Diary #28 … The 3. Generation”

Trackbacks/Pingbacks

  1. … die Fresh & Berry Red Velvet Wunder-Muffins | zuckerimsalz - 31. Juli 2016

    […] haut euch an die Rührschüssel … ich hau mich jetzt gleich mit der dämlichen Taube (die immer noch … schon wieder) auf dem Dach nebenan sitzt, vielleicht frag ich sie ja, ob […]

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: