Making Of – Bake & The City … das Buch

17 Aug

… oder … tiefe Einblicke heute … warum das jetzt nix mit ´nem T-Shirt Ausschnitt zu tun hat … und überhaupt … ihr dürft als allererstes schon mal tief ungeniert wo reinkucken 😀

making-of-bake-and-the-city

Ich nehm euch heute wieder mit in mein kleines Foto Atelier … das Dreamland Studio 11 … und ihr dürft ganz exklusiv als eine der Ersten einen Blick in das Buch „Bake & The City“ und hinter die Kulissen werfen …

Wie Buch und so?  … jawoll … ich durfte in meinem Studio das erste Backbuch „Bake and the City“ von Tobias Müller fotografieren … und ich bin jetzt total ungeniert und lass euch heimlich und hemmungslos schon mal …

… ja jetzt nicht in meinen Ausschnitt kuchen … alsoooo … näääää … nur weil da ´ne Kamera steht und man am hellen Nachmittag komplett in schwarz gekleidet ist, geschminkt bis zu den Socken und sich ´ne Pizza vom Lieferdienst bringen lässt, heißt das noch lange nicht, dass hier was unanständiges passiert … ähm … ok … falscher Film … ouh (ist mir aber echt passiert, bei der letzten Shooting Session für die neuen Bandfotos … fragt nicht, wie der Pizza Junge gekuckt hat … der war vielleicht verwirrt) …

… aber wir sind hier ja heute und jetzt total anständig … denn es geht um „Bake & The City“ vom Tobi dem Kuchenbäcker (der sitzt da unten auf dem Foto und fotografiert mich gerade ganz frech) … denn jetzt läuft der Countdown zur Veröffentlichung und Anfang September gibt es das Buch dann im Handel …

… und heute zeig ich euch schon mal ganz exklusiv ein kleines Making Of … ihr seid die Allerersten die da was davon sehen dürfen … ach und bis ich die Drölfdrillionen Deko Sachen wieder verräumt hab … ich kann euch sagen, dass hat echt mal Tage gedauert … aber jetzt gemütlich hingesetzt und reingekuckt …

Mit einem Klick auf den Pfeil startet das Video

Ich sag frisch und munter … Holldrio und Dudeldö … oder so … diese Woche sehen wir uns noch mal … ja echt jetzt … kühlt euch mit ´nem Cocktail (mit Schirmchen) schön ab  … und … zweifelt ihr daran … nääää … also wir sehen uns 😀

17. August 2016

Merken

Advertisements

2 Antworten to “Making Of – Bake & The City … das Buch”

  1. soulsister meets friends 31. August 2016 um 12:53 #

    liebe Andrea,
    ich bin sowas von gespannt auf dieses Buch. Ich freu‘ mich drauf … Tobis Rezepte und deine Fotos – das kann nur ein voller Erfolg werden. Der Countsown bis zum Erscheinungstermin läuft und ich sage jetzt schonmal: Herzlichen Glückwunsch!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 31. August 2016 um 14:06 #

      Dankööööööööö liebe Katrin ❤ ich werd so langsam schon extremst hippelig, denn jetzt ist der Termin greifbar und nach so langer Zeit und arbeitet, ist es total unwirklich dass es jetzt raus kommt.
      Liebe grüße Andrea

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: