My Zuckerimsalz Diary #29 … The 3. Generation

1 Sep

… oder … heute nix mit leise … wenn es dann auch noch ohne Kopfhörer geht … ja dann ist es wieder Diary Zeit und zwar in extra extrem schön   😀

Deckblatt-Diary2016

So Urlaub fertisch … irgendwie war das nix mit Erholung aber gar nix … und deshalb, legen wir ´ne rockige Scheibe uns auf die Ohren (öhm … wir können auch streamen, mp3s spielen, aufm Händy scrollen oder mit dem CD Player kuscheln) … lassen den kompletten Frust raus … und dann … ja dann … hau´n wir uns ´nen Rock´n Roll Cake aber mal sowas von hinter die Binde …

Denn auch heute heißt es wieder … ich hab da mal was für euch vorbereitet: Ein neues Diary Rezept, der neue Monats-Essenplaner und super cool neu … Geschenk-Anhänger zum Glücklichmachen (diesesmal mit Pink Lovers).

Heute mit dem aufgehübschten Rezept für ´nen ROCK´N ROLL CAKE  … und das natürlich wie immer … total kostenlos und komplett für umme für euch.

Collage-Diary-09-16-web

… also reißt die Lautstärke auf … werft die Kopfhöhrer aus dem Fenster … und schüttelt eure Frisur … denn hier kommt … MY DIARY … 2016 – The 3. Generation   😀

Hallöchen wieder an die Neuen hier auf der Bühne (mönsch da hat es aber nochmal gerumpelt bei den Followern … Dankeschön) … nix Drama … es gibt total noch aaaaaaalleeeeee Rezepte aus dem Diary No. 1, dem Diary No. 2 … Reloaded 2.0 die Second Edition und dem aktuellen Diary No. 3 … The 3. Generation kostenlos für euch … springt auf die My Diary Rezepte Seite und nix wie ran an den Rock´n Roll Drucker gehüpft.

… ouh … und wenn mal was nicht funzt zum Downloaden, einfach mir kurz Bescheid geben und ich red ein ernstes Wörtchen mit dem Download Gedöns Teil.

Auch im September wieder mit … THE KITCHENPLAN … damit ihr locker den ganzen Monat eure Essenspläne eintragen könnt und die Family so weiß, was auf den Tisch kommt … dem neu aufgemotzen und aufgeteilten ZWEISEITIGEN REZEPT und nigelnagelneu … den GESCHENKE ANHÄNGERN … PINK LOVERS  … (extra für euch designt und nur exclusiv hier auf dem Blog).

Heute mit dem Rezept zu … A ROCK´N ROLL CAKE  … und das ist jetzt nicht Banane … sondern der saftigste und grandioseste Kuchen … und logisch … mit Zuckerstreuselchen … und in Pink … Halloooooo … wer kuckt da jetzt noch weg 😉

… hier starten wir nun wie gewohnt mit den Downloads … wie immer, alles ist im PDF Format und bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem … und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin.

Link anklicken … Dokument downloaden … dann auf dem eigenen Rechner drucken  !!!

==> lasst euch nicht verwirren, ihr müsst euch nicht anmelden, falls so ein Fenster aufpoppt, das steht auch weiter unten, da heißt es dann „nein danke“ und ihr könnt ohne Anmeldung downloaden.

Monatsessensplaner-09-16

The Kitchenplan September 2016
Download pdf in A4
Download pdf in A5

rock-roll-cake-Diary1

Rezept Seite 1
– A Rock´n Roll Cake –

rock-roll-cake-Diary2

Rezept Seite 2
– A Rock´n Roll Cake –
Download Seite 1 und 2 in A4 (pdf)
Download Seite 1 und 2 in A5 (pdf)

 

Scrapbook-Labels-pink-lover

Geschenkanhänger – Pink Lovers  –
Download pdf in A4
– ganz normal auf festerem A4 Papier drucken –

Ich geh jetzt mal mental wieder in den Urlaub … also mach so einen Prosecco (oder ein Alkoholfreies Bier) auf … beschall die ganze Nachbarschaft mit Led Zeppelin und leg die Füßchen ganz ungeniert auf den Couchtisch … ein lautes „Keep on Rocking“ an euch alle hier … und jop … wir sehen uns aber mal sowas von wieder   😀

01. September 2016

Advertisements

6 Antworten to “My Zuckerimsalz Diary #29 … The 3. Generation”

  1. katcreatescakes 1. September 2016 um 08:56 #

    Ja sehr cool und stylish 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Jacqueline 1. September 2016 um 09:17 #

    Danke für deine immer wieder tollen Rezepte!
    Ich probiere Sie so gerne aus. 🙂
    Die Füße hochlegen wäre jetzt ein Träumchen. Aber das Geld will ja auch irgendwie verdient werden.
    Na immerhin ist heute schon Donnerstag und somit ja quasi fast Wochenende.
    Einen entspannten Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    Gefällt 1 Person

  3. diealltagsfeierin 1. September 2016 um 10:12 #

    Huhu,

    ich danke dir für deinen monatlichen Essensplan. Der wird bei mir immer für die grobe Planung genommen, da wird wild drauf rum gekritzelt, Essen werden verschoben und aufgehoben wird er auch (zumindest eine Zeit lang) um mich inspirieren zu lassen, für die Folgemonate ;-). Ach ja und der KitchenAidanhänger……I’m in Love……
    Ich wünsche dir zwei schöne Tage und freue mich schon darauf dich am Samstag, live und in Farbe mit dem lauten BÄHMMMMM, kennenzulernen.

    Alltagsfeierliche Grüße

    Bettina

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 1. September 2016 um 11:22 #

      Hey Bettina … Danköööö … und ich freu mich erst … das wird klasse und garantiert voll Bähm mäßig *grins*
      liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: