Bananenwölkchen Ausgabe #7 … das Zuckerimsalz e-mag

11 Sep

… oder … Hoppla, da kommt schon Nummer 7 um die Ecke … ist jetzt aber mal sowas von super extremst dick prall gefüllt … und überhaupt … heute gibt es das volle Herbst Feeling … aber mal sowas von voll 😀

1-zuckerimsalz-e-magazin

Hier kommt wieder das ultimative Bananenwölkchen Magazin … und wir sind granatenmässig schon bei der 7. Ausgabe des kleinen e-mag von Zuckerimsalz angelangt … und das immer noch völlig ohne Abo … und absolut für umme … jaahaaa … und diesesmal mit der … HERBST GENUSS AUSGABE … ganz neu mit Kapiteln die mit vielen leckeren Rezepten und Ideen für den Herbst … Halloween … Oktoberfest … und mehr gefüllt ist … und das alles aus meinem Blog zum Backen und sich dekorativ-bastler-mässig auszutoben …

… also taucht mit mir ein in den knackig bunten Herbst … (und das auch noch ohne Taucheranzug und nass zu werden)  …

… Huch … echt …  du kennst das Bananenwölkchen noch nüscht … jesses … du hast die ganzen anderen Zeitschriften wirklich noch nicht gesehen … *große Äuglein mach* … ok … alles gut … hol dir ´nen Kaffee mit Milchschaum und schau dich einfach auf meiner E-MAG SEITE total entspannt um 😀

Das heutige Magazin ist das vollgepackteste ever … soviel war noch nie drin … und diesesmal sogar mit einzelnen Kapiteln … echt, ich hab da total nächtelang dran geworked … dabei ist:

– Come to the Dark Side of Halloween
– An Apple a Day keeps Everything away
– Let´s do a Oktober Fescht Party
– A very berry Herbst Zeit … uuuuuund
– I need Coffee and a litte bit of this

… ich schenk euch wieder so ´ne klitzekleine Ausgabe von Zuckerimsalz zum Blättern.

… und neeeeeee definitv … kostet total nix … is wirklich für umme … jahaaaa … drückt hier unten (da unter dem Text hier, wo das Bildchen erscheint) einfach auf den „mit einem Klick“ Button … und dann könnt ihr gaaaaanz gemütlich im Magazin blättern … das war´s … einfach oder … und wenn ihr Lust habt und euch das Rezept oder die Anleitung total brennend interessiert, ist das aber mal gar kein Problem … auf den jeweiligen Seiten im Magazin findet ihr einen pinkenen Button „mit einem Klick zum Rezept“ oder „Anleitung“ … auf den dann drücken und zack macht es und ihr seid direkt auf der passenden Rezept Seite auf meinem Blog … ist das nicht mal jetzt richtig einfach und total praktisch …

Los geht´s schaut rein … ich wünsch euch ganz viel Spaß mit Bananenwölkchen Ausgabe 7 „HERBST GENUSS“ … Servus … und ich bin dann mal weg … wohin, verrat ich euch demnächst … und … logisch, Halloooo  … wir sehen uns auf jeden Fall   😀

… mit einem Klick entweder  HIER DIREKT zum Magazin … oder unten auf das Magazin Cover klicken 😀

klick-cover-herbst-zuckerim

11. September 2016

8 Antworten to “Bananenwölkchen Ausgabe #7 … das Zuckerimsalz e-mag”

  1. duese 11. September 2016 um 13:30 #

    Boah… Ist das der Hammer 😱😱😱
    Wie viel Mühe da drin steckt… Wahnsinn.
    Und so unfassbar leckere Sachen…
    Wusste gar nicht, was ich zu allererst pinnen sollte.
    Echt klasse.
    Und du liest Dich so nett und sympathisch.
    Macht wirklich Spass, bei Dir mitzulesen 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Küchenstories 13. September 2016 um 08:01 #

    Hast wieder ein tolles Magazin gezaubert. Augenschmaus ohne Kalorien. Danke dafür 🙂

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 13. September 2016 um 08:34 #

      Dankeschöööön … wenns dann nur beim Blättern bleiben würde … bin gerade dabei alles für die Blue Bananas Donuts zu kaufen und heute mittag zu verwurschteln (Kind hat darauf bestanden 😉 )
      liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  3. Hanne Riegel 13. September 2016 um 16:08 #

    Kompliment. Du hast wieder ein tolles Heft rausgebracht. Man kann sich nicht wirklich entscheiden wo man anfangen soll. Freue mich immer wenn ich die Bilder von Dir sehe es macht wirklich Spaß Dir zu folgen. Also morgen versuche ich mich mal mit den „mon petit Brioche. Liebe Grüße aus dem Taunus, Hanne

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 13. September 2016 um 16:10 #

      Merci Hanne (wie die Brioche so schön sagen würden 😉 ) … und die sind wirklich echt einfach zu machen und sehr lecker
      viele liebe Grüße Andrea

      Gefällt mir

  4. Diana 14. September 2016 um 21:49 #

    Ach Andrea, was hast du wieder für ein tolles Magazin gezaubert! Die Rezepte und die schönen Bilder dazu – ich bin so begeistert. Deine Art zu schreiben – herzerfrischend! Danke, dass du uns den Alltag so versüßt.

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 14. September 2016 um 22:11 #

      Hach Diana … da schick ich doch einen großen Drücker zu dir … vielen lieben Dank

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

