Die Workshops 2016 … ein Blick hinter die Kulissen und geheime Neuigkeiten

9 Nov

Was war dass für ein Jahr 2016 … ich hab so tolle Menschen kennenlernen dürfen, wir hatten unglaublich viel Spaß in den Workshops … und deshalb gibt es heute einen kleinen Blick für euch hinter die Kulissen …

food-workshop-2016-food2shoot-1

Normalerweise alles Top Secret aber heute zeig ich und erzähl etwas zu den Food Fotografie Workshops … uuuuund ich verrate auch total geheime Neuigkeiten.

… jawoll … es gibt einen „Behind the Scene“ Beitrag, mit Bildern, die es sonst so gar nicht öffentlich zu sehen gibt … außerdem total neu und exklusiv bei den Workshops von Food2Shoot wird es 2017 einige nigelnagelneue exklusive Kurse geben …

food-workshop-2016-food2shoot-2

denn jetzt verrat ich euch, was ich im Hintergrund so alles schon am Planen bin … freut euch auf …

… neugierig … guuuuut … denn weitergelesen und weitergekuckt wird schnurstracks auf meiner

 Klick >> WORKSHOP SEITE FOOD2SHOOT

… also haut euch rüber und viel Spaß beim Kucken und Lesen … und jop … klar wie Kloßbrühe wir sehen uns … aber auf jeden Fall … also wirklich und total auf jeden Fall :-D

09. November 2016

Merken

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: