Die Workshops 2016 … ein Blick hinter die Kulissen und geheime Neuigkeiten

9 Nov

Was war dass für ein Jahr 2016 … ich hab so tolle Menschen kennenlernen dürfen, wir hatten unglaublich viel Spaß in den Workshops … und deshalb gibt es heute einen kleinen Blick für euch hinter die Kulissen …

food-workshop-2016-food2shoot-1

Normalerweise alles Top Secret aber heute zeig ich und erzähl etwas zu den Food Fotografie Workshops … uuuuund ich verrate auch total geheime Neuigkeiten.

… jawoll … es gibt einen „Behind the Scene“ Beitrag, mit Bildern, die es sonst so gar nicht öffentlich zu sehen gibt … außerdem total neu und exklusiv bei den Workshops von Food2Shoot wird es 2017 einige nigelnagelneue exklusive Kurse geben …

food-workshop-2016-food2shoot-2

denn jetzt verrat ich euch, was ich im Hintergrund so alles schon am Planen bin … freut euch auf …

… neugierig … guuuuut … denn weitergelesen und weitergekuckt wird schnurstracks auf meiner

 Klick >> WORKSHOP SEITE FOOD2SHOOT

… also haut euch rüber und viel Spaß beim Kucken und Lesen … und jop … klar wie Kloßbrühe wir sehen uns … aber auf jeden Fall … also wirklich und total auf jeden Fall 😀

09. November 2016

Merken

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

