Bananenwölkchen Ausgabe #8 … das Zuckerimsalz e-mag

11 Dez

… oder … Hoppla und Jesses, da kommt schon Nummer 8 um die Ecke … ist jetzt aber mal sowas von super extremst prall gefüllt … und überhaupt … heute gibt es das volle Weihnachts-Feeling komplett für umme  … aber mal sowas von voll 😀

web-cover-bananenwoelkchen-x-mas-2016

Hier kommt wieder das ultimative Bananenwölkchen Magazin … und wir sind börnermässig schon bei der 8. Ausgabe des kleinen e-mag von Zuckerimsalz angelangt … und das immer noch völlig ohne Abo … und absolut für umme … jaahaaa … und diesesmal mit der … X-MAS PARTY TIME AUSGABE … ganz neu mit Kapiteln die mit vielen leckeren Rezepten, Ideen und Last-Minute Geschenken für das ultimative Weihnachtsfeeling gefüllt ist … und das alles aus meinem Blog zum Backen und sich dekorativ-bastler-mässig auszutoben …

… also taucht mit mir ein in den herrlich weihnachtlichen leckeren Winterwald … (und das auch noch ohne Taucheranzug und nass zu werden)  …

… Huch … echt …  du kennst das Bananenwölkchen noch nüscht … jesses … du hast die ganzen anderen Zeitschriften wirklich noch nicht gesehen … *große Äuglein mach* … ok … alles gut … hol dir ´nen Kaffee mit Milchschaum und schau dich einfach auf meiner E-MAG SEITE total entspannt um 😀

Das heutige Magazin ist extrem vollgepackt … und diesesmal sogar mit einzelnen Kapiteln … echt, ich hab da total nächtelang dran geworked … dabei ist:

– X-Mas Cookie Party
– Knaller Geschenke Party
– Big Bäng Kuchen Party … uuuuund
– Schokoholics Extrem Party

… ich schenk euch wieder so ´ne klitzekleine Ausgabe von Zuckerimsalz zum Blättern und das ist gleichzeitig mein Beitrag zu Nadine´s Bloggeradventskalender und ich freu mich total dabei zu sein. Bis Heiligabend gibt es dort jeden Tag ein Türchen zum Öffnen mit tollen Beiträgen von Blogger-Kollegen.

adventskalender_sweetpie_2016_banner

… und neeeeeee definitv … das Magazin kostet total nix … is wirklich für umme … jahaaaa … drückt hier unten (da unter dem Text hier, wo das Bildchen erscheint) einfach auf den „mit einem Klick“ Button … und dann könnt ihr gaaaaanz gemütlich im Magazin blättern … das war´s … einfach oder … und wenn ihr Lust habt und euch das Rezept oder die Anleitung total brennend interessiert, ist das aber mal gar kein Problem … auf den jeweiligen Seiten im Magazin findet ihr rechts unten einen Pfeil „mit einem Klick zum Rezept“  … auf den dann drücken und zack macht es und ihr seid direkt auf der passenden Rezept Seite auf meinem Blog … ist das nicht mal jetzt richtig einfach und total praktisch …

Los geht´s schaut rein … ich wünsch euch ganz viel Spaß mit Bananenwölkchen Ausgabe 8 „X-MAS PARTY TIME“ … Aloha … und ich bin dann mal weg … Geschenke für euch fertig machen … aber das verrat ich euch erst demnächst … und … logisch, Halloooo  … wir sehen uns auf jeden Fall   😀

… mit einem Klick entweder  HIER DIREKT zum Magazin … oder unten auf das Magazin Cover klicken 😀

web-klick-cover-bananenwoelkchen-x-mas-2016-jpg

09. Dezember 2016

Advertisements

8 Antworten to “Bananenwölkchen Ausgabe #8 … das Zuckerimsalz e-mag”

  1. foodalchemistin 11. Dezember 2016 um 09:46 #

    Wie immer der Knaller! Is wieder richtig toll geworden.

    Gefällt 1 Person

  2. Yushka 11. Dezember 2016 um 23:09 #

    Ganz arg schön geworden! ❤ Love it!

    Gefällt 1 Person

  3. Hanne 12. Dezember 2016 um 20:24 #

    Kompliment! Das ist ja mal so der Hammer. Danke für all Deine Mühe und die tollen Fotos. Also es ist einfach ………man hat keine Worte.
    Wünsche schöne Feiertage und ein paar Tage Ruhe und Freude. Aber im nächsten Jahr darfst Du so weitermachen.
    Liebe Grüße aus dem Taunus, schöne Feiertage, Deine Anne

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 12. Dezember 2016 um 20:43 #

      Ooooooohhhh ❤❤❤ vielen lieben Dank … ich hau rein … großes Indianer Ehrenwort
      Liebe grüße Andrea

      Gefällt mir

  4. leckersuechtig 13. Dezember 2016 um 15:26 #

    Das ist soooo toll geworden 😍 ich komme dann zur Schokoholics Extrem Party 🎉🍫

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: