Der Food Kalender 2017 made by Zuckerimsalz

18 Dez

… oder … warum die Zahl 314 was total tolles ist … ich es wieder getan hab … und überhaupt … Geschenke für alle … für umsonst … und das auch noch in bunt und wunderschön  😀

zuckerimsalz-kalender-2017-freebie-1

Hohoho … ähm … ne das war der Nikolaus … ouh … wie würde denn Santa jetzt machen … auf jeden Fall … ich hab Geschäääänkeeeee … denn ich hab soviele emails und Kommentare von euch bekommen, dass ich es wieder getan hab … hier und jetzt und sofort gibt es für euch (wie schon für 2014, 2015 und 2016) nun heute (in meinen 314. Artikel) … MEINEN ZUCKERIMSALZ FOOD KALENDER 2017 … zum kostenlosen Download … quasi als Last-Minute Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder wen auch immer ihr jetzt noch so „ups glatt vergessen“ beschenken wollt  … ihr seid neugierig … na dann geb ich euch doch glatt mal eine kleine Führung durch den komplett neu aufgemotzten Kalender 2017 😀

… und los geht´s … im Januar gibt´s das Foto von den WILDEN SCHOKO TRÜFFELN  … und Februar hüpfen wir mit MINI COOKIE GUGLS um die Wette …

zuckerimsalz-kalender-2017-freebie-2

… weiter geht es im März mit dem 5-MINUTEN SANDWICH KUCHEN AUS DEM BECHER … um schließlich im April volle Kanone Appetit auf FRÜHSTÜCKS GRANOLA zu bekommen …

zuckerimsalz-kalender-2017-freebie-3

… im Mai stürzen wir uns auf WILDE ZITRONEN & ORANGEN WUNDER MUFFINS  … um im Juni mit den zarten Kerlchen von MR. UND MRS. CUPCAKES vor den Traualtar zu treten …. na wie klingt dass schon mal …

zuckerimsalz-kalender-2017-freebie-4

…  im Juli schlürfen coole CLUB TROPICANA SMOOTHIES … und im August hauen wir uns voll in die FRESH AND BERRY RED VELVET WUNDER MUFFINS um die Öhrchen …

zuckerimsalz-kalender-2017-freebie-5

… und weiter geht´s im September mit golden süßen Zucker des WORLD BEST PANCAKE MIX … im Oktober stürzen wir uns mutig zu den gruseligen BLUTKEKSEN VON KAPITÄN BARBOSSA  …

zuckerimsalz-kalender-2017-freebie-6

… jawoll, im November wirds gemütlich mit einem herzerwärmenden BLUEBERRY SCHOKO KUCHEN AUS DEM BECHER … um dann gleich in den Backwahn im Dezember für wunderschöne DOPPELT SCHOKOLADIGE SCHOKO CUPCAKES zu verfallen, denen wir einen Hauch Zuckerstreusel draufhauen …

zuckerimsalz-kalender-2017-freebie-7

 

… und jetzt geht´s mit dem Download auch schon los *hibbelig hin-und-her-rutsch* (das Öffnen dauert einen Moment)  ==>

DOWNLOAD ZUCKERIMSALZ  FOOD KALENDER 2017

Alles ist im Jpg Format … es sind 13 Seiten (alle Monate inklusive Deckblatt) und wenn sich die Download Seite öffnet (seht ihr eine kleine Vorschau der Bilder, warum die so komisch verschwommen sind weiß ich auch nicht, aber das passt alles … no panic) gibt es rechts oben den Button „Download“ und ihr könnte alle auf einmal herunterladen, oder ihr klickt die einzelnen Bilder an und ladet einzeln herunter …

… dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker nehmen)  !!!  und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin.

==> lasst euch nicht verwirren, ihr müsst euch nicht anmelden, falls so ein Fenster aufpoppt, das steht auch weiter unten, da heißt es dann „nein danke“ und ihr könnt ohne Anmeldung downloaden.

… nicht vergessen, die optimale Druckgröße ist 13 x 18 cm, kleiner geht natürlich auch, nur größer ist die Qualität nicht mehr so gut …

… und da ich mich nicht entscheiden konnte welches das Aufmacherfoto wird … zeig ich euch einfach Variante B auch noch … *zwinker* … die coole Mini Staffelei hab ich übrigens bei Idee Creativ entdeckt 😀

1a

… jetzt bleibt mir nix anderes mehr zu sagen … als … Häppy Christmäs tu yuhuuuu all … ich sach mal extremst vielen vielen vielen Dank an euch alle … lasst es euch gut gehen … nicht stressen und genießt einfach die Feiertage … ich knuddel hier mal eine Runde alle und mönsch … jawoll ja … wir sehen uns wieder  … versprochen … großes Indianerehrenwort (schreibt man das eigentlich zusammen?) … Word … jup … klaro … logisch … ähm … ok, ich bin raus (ich muss mich nämlich ganz schnell wieder erinnern, wo ich die Geschenke für Mann versteckt hab)   😀

18. Dezember 2016

Advertisements

20 Antworten to “Der Food Kalender 2017 made by Zuckerimsalz”

  1. lisi 18. Dezember 2016 um 08:26 #

    Das ist ja echt eine coole Idee!! Ärger ich mich ja fast, dass ich schon alle Geschenke hab 😉 Aber das wird gleich vorgemerkt für Silvester.. oder Weihnachten 2017! Vielleicht mit Fotos von mir während ich das alles aufesse 😀 Echt schön gemacht!!

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 18. Dezember 2016 um 10:56 #

      Vielen lieben Dank Isi … ich wünsch dir ein ruhiges Weihnachten … und hau rein 2017 … die Idee ist klasse
      Liebe grüße Andrea

      Gefällt 1 Person

  2. duese 18. Dezember 2016 um 08:26 #

    Wow, wahnsinn!
    Danke! 😊
    Dir auch ein schönes Fest & besinnliche Tage 🎅🎄

    Gefällt 1 Person

  3. The Recipettes 18. Dezember 2016 um 09:47 #

    Du bist wirklich toll! Vielen Dank! So klasse! Hübscher Kalender und überhaupt. ❤️

    Gefällt 1 Person

  4. Zorica von natuerlichschmeckts.com 18. Dezember 2016 um 10:13 #

    Eine tolle Idee mit dem Kalender! Das mit dem Geschenke verstecken und nicht wiederfinden kenne ich gut 😉 Hi, hi!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Zorica

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 18. Dezember 2016 um 11:00 #

      Dankeeeschöööön … ich hab so zwei drei Ideen wo ich die Sachen hin hab (man kriegt ja dann immer die Panik, wenn man so früh versteckt, und absolut nicht mehr weiß wo) 😁😁😁
      Ich schick dir ganz viele liebe grüße Andrea

      Gefällt 1 Person

  5. diealltagsfeierin 18. Dezember 2016 um 13:03 #

    oh….was ein schönes Geschenk…vielen lieben Dank.

    Adventsfeierliche Grüße

    Bettina

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 18. Dezember 2016 um 13:08 #

      Bittööööö und ich wünsch dir auch einen schönen 4. Advent … drück dich ❤

      Gefällt mir

  6. herbstsonne71 18. Dezember 2016 um 16:27 #

    Sehr schöner Kalender….vielen Dank & ein frohes Weihnachtsfest….

    Gefällt 1 Person

  7. Monika Buchholz-Dani 26. Dezember 2016 um 07:07 #

    Ein schöner Kalender, vielen Dank, einen schönen 2. Weihnachtstag und ein fantastisches 2017.

    Gefällt 1 Person

  8. Kati 28. Dezember 2016 um 21:55 #

    Ist der genial! Danke! Ich wünsche Dir alles Gute für 2017.
    Ganz lieben Gruß
    Kati

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 28. Dezember 2016 um 21:56 #

      Dankööööööööö ❤ das wünsch ich dir auch und rutsch gemütlich rein
      Liebe grüße zurück

      Gefällt mir

  9. Nicole Jung 3. Januar 2017 um 13:44 #

    Hallo Andrea,ich bin schon seit langem eine stille Leserin Deines zauberhaften Blogs.
    In der letzten Zeit bin ich leider nicht zum lesen gekommen, um so mehr habe ich mich grade über Dein Kalender 2017 Freebie gefreut und muss Dir jetzt unbedingt ein Kommentar hier lassen.
    Wirklich sehr schöne Bilder. Danke dafür :-*
    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2017.

    Herzlichst Nicole

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 3. Januar 2017 um 13:46 #

      Vielen lieben Dank Nicole … und ich freu mich über jeden Leser 😊😊😊 um so mehr freu ich mich über deinen Kommentar.
      Ich schick ganz viele grüße Andrea

      Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das Poster – Der Foodplaner … My Camera Style … das Freebie | zuckerimsalz - 1. Januar 2017

    […] Januar starten wir mit … der Retro Kamera … die ihr schon im Artikel zu meinem Food Kalender 2017 gesehen habt und dem Spruch, den ich meinen Food Fotografie Workshop Teilnehmer immer ans Herz […]

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: