2017 … du kannst jetzt kommen

30 Dez

… oder … jetzt isses wieder soweit … Ende … Aus … Fertig … dass war´s jetzt also … ich bin soweit … 2017  … du kannst jetzt kommen 😀

2017-silvester-wunderkerzen

Letzter Artikel in 2016 (wie sich das wieder anhört) … also Andrea, erzähl mal was war los und was gibt´s denn so Neues bei dir … joah …

… habt ihr schon gemerkt … überall gibt es ja voll die Rückblicke und Ausblicke und so … und hey hier auch (so ein bisserl … nix wildes und schlimmes)

… ich hab da mal was vorbereitet …

die Top Elf (Zehn kann ja jeder) eurer beliebtesten Artikel 2016 hier auf Zuckerimsalz waren

  1. Olaf … das Topfbrot
  2. Rudolph´s Weihnachtsüberraschung
  3. Paul … das sportliche Vollkornbrot
  4. das … 12 Monate Geburtstags-Überraschungs-Glas
  5. Marmelade für Engel die gerade Pause machen
  6. das … 12 Monate Schuljahr Überraschungs Glas
  7. Toni das Dinkelbrot
  8. Blitzschnelle Mini Brötchen
  9. Mini Paul to Go … die kleine Brotbackmischung aus dem Glas
  10. Frosch sucht Traumhase zum Vernaschen
  11. The World best Pancake´s  … die beste Pfannkuchen Mischung ever

die Top Ten Länder aus denen ihr hereingeschaut habt

  1. Deutschland
  2. Österreich
  3. Schweiz
  4. USA
  5. Italien
  6. Niederlande
  7. Luxemburg
  8. Spanien
  9. Frankreich
  10. England

… und sogar Besucher von Mauritius, Uruguay, Barbados und Bolivien haben hier mal Halt gemacht (krass oder).

Was hab ich denn 2017 so alles vor … auf jeden Fall keinen Streß … ich hab mir vorgenommen ganz viel zu fotografieren und das nicht nur für den Blog bzw. die Blogs … öhm, ich hab ja nüscht nur einen …

da gibt´s noch meine Fotografie Seite

winter-forrest-wald-blatt

und natürlich die Food Photographie Workshop Seite

food2shoot-low-budget-hintergrund-diy-1

… also alles was mir so vor die Linse hüpft … und bisschen mich auszuprobieren (ich zeig euch bestimmt zwischendurch auch mal was).

2017 wird ganz viel musikmäßiges bei mir passieren und darauf freu ich mich wirklich sehr (kriegt ihr auch ganz exklusiv zu sehen und hören) … außerdem so ein paar neue Projekte die ich schon sehr lange verwirklichen will, stehen hier in den Startlöchern uuuund … ich versuche wieder Freunde mit der Nähmaschine zu werden (jop … um Himmelswillen jetzt näht sie auch noch) … also mein gestecktes Ziel hierfür ist … a) das Sch… Ding nicht aus dem Fenster zu werfen und b) zu versuchen eine gerade Linie zu nähen … bin gespannt, drückt mir fest die Däumchen 😉

Aber eins kann ich euch schon mal versprechen … ruhig wird´s hier garantiert nüscht … nääää … doch nicht bei mir … wir werden wieder ganz viel zusammen machen … freut euch drauf … und dass auch schon direkt am 1. Januar  … jaaaaaaaa … da geht´s los … mit was super ganz arg Neuem … total großes Indianer Ehrenwort.

Wenn ihr jetzt noch was ganz schnelles für das große Feier-Rein-Silvester-Buffet braucht, dann müsst ihr unbedingt die neu angelegte „Silvester“ Seite euch mal ansehen … dort hab ich für euch mal was richtig einfaches schnelles zusammengestellt.

6-silvesterdonuts (Mittel)

… sodele … ich hüpf jetzt an den Trockner und die Waschmaschine … denn hier warten noch zwölfdrilliönchen Klamotten-Dingens auf mich … und da ich alles streng und ordentlich nach Farben sortiere, bin ich da mal ´ne Weile beschäftigt … denn auch liebe Männer, rot ist nicht gleich rot … da gibt´s schon noch Schattierungen, gell … knuddel meinen neuen Mantel (den ich gestern im Sale erstanden hab) … und geh total entspannt in den Silvester Tag … ich freu mich sehr auf euch … kommt gut in das Neue Jahr (fühlt euch einmal fest gedrückt) … und ich sag einfach mal … 2017 … du darfst jetzt kommen.

30. Dezember 2016

Advertisements

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: