Das Poster – Der Foodplaner … My Camera Style … das Freebie

1 Jan

The Art of Paper by Zuckerimsalz

 

Das ist das neue große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und wir starten gleich im neuen Jahr mit  … My Camera Style

web-art-of-paper-camera-style-januar-2017

Ein kräftiges winken … mit den Äuglein zwinkern (und vielleicht den Öhrchen wackeln … ich kann das … echt jetzt, fragt meinen Bruder) und ein lautes „Hey ihr da draußen … alle wach und mit Socken bestückt“ … kommt mit mir mit in meine super nigelnagelneue Rubrik …

Wie versprochen gibt es ab heute das absolut neue Freebie … das kostenlos-für-umme … das echt nix kostet … und das es wirklich jeden Monat in einem neuen Style gibt … tusch und tataaa … The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. jop Andrea … jetzt sach mal … was ist denn eigentlich dieses „Art of Gedöns-Paper-Dingens“ … okäy … also …

Es gibt für euch jetzt jeden Monat neu … immer am 1. des Monats (egal und völlig schnuppe auf welchem Wochentag der landet) … ein krass stylisches Poster … in super groß (könnt ihr bis A3 von der Qualität problemlos ausdrucken) … und (alleine schon weil ich den jeden Monat total dringend brauch und von euch der Aufschrei, nach dem Verkünden des Ende der Diary Serie groß war) den praktisch unverzichtbaren Foodplaner

… das alles immer in meinem Art of Paper Style … tolle Poster Motive für überall an die Wand zu hängen … zu stellen … (ok legen kann man das Ding auch) … als Bildschirm- oder Handyschoner … oder als Geschenk für Herzmenschen. Alle Motive sind von mir fotografiert und digital bearbeitet in einem cool modernen Retro Look … ❤ um die Welt ein bißchen bunter und schöner zu machen.

Im Januar starten wir mit … der Retro Kamera … die ihr schon im Artikel zu meinem Food Kalender 2017 gesehen habt und dem Spruch, den ich meinen Food Fotografie Workshop Teilnehmer immer ans Herz lege

… Stop Wishing … Start Doing …

web-plakat-camera-style-januar-2017

… und da Schenken soviel Spaß macht, bekommt ihr das Motiv immer gleich zweifach in Form eines Posters und als Hintergrundbild auf dem neuen Foodplaner …

Bevor wir mit den Downloads starten noch ein paar Informationen zu den Größen …

  • Das Poster kann bis zu einer Größe von A3 (29,7 cm breit / 42,0 cm hoch) gedruckt werden (kleiner ist kein Problem), ihr könnt es als Jpg oder Pdf (A4) downloaden
  • Den Foodplaner gibt es als Pdf in A4 und A5

Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Fotos und Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 

… und jetzt geht´s mit dem Download auch schon los *total-aufgeregt-mit-roten-Bäckchen* (das Öffnen dauert einen Moment)  ==>

 

Wenn sich die Download Seite öffnet gibt es rechts oben den Button „Download“ und ihr könnt das Motiv herunterladen, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).   Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem

==> lasst euch nicht verwirren, ihr müsst euch nicht anmelden, falls so ein Fenster aufpoppt, das steht auch weiter unten, da heißt es dann „nein danke“ und ihr könnt ohne Anmeldung downloaden.

web-foodplaner-januar-2017

Ach … und wenn mal was nicht funzt zum Downloaden, einfach mir kurz Bescheid geben und ich red dann ein ernstes Wörtchen mit dem Download Gedöns Teil.

Wenn dass mal nicht ein super Start in das Jahr 2017 ist … hach ich freu mich auf 12 tolle Poster Motive und im Dezember hab ich sogar noch eine Überraschung für euch … aber hey … pssst … jetzt erst mal ran an den Drucker und sich den Januar fröhlich gemacht … ich drück euch alle … und Halloooo … logisch … immer noch … wir sehen uns … garantiert 😀

01. Januar 2017

Advertisements

4 Antworten to “Das Poster – Der Foodplaner … My Camera Style … das Freebie”

  1. Lilamalerie 1. Januar 2017 um 14:11 #

    Superschönes Bild, toller Spruch, klasse Idee!!
    Vielen Dank und auf ein kreatives, gesundes, glückliches neues Jahr, stoß ich bildlich gesprochen mit dir an!! Prost! :-))
    GLG, Monika

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 1. Januar 2017 um 14:26 #

      vielen lieben Dank Monika … ich proste mal zurück *kling* und wünsch dir ein tolles 2017
      liebe Grüße Andrea

      Gefällt mir

  2. diealltagsfeierin 2. Januar 2017 um 09:38 #

    Boah Andrea,

    da hauste aber gleich wieder was raus. I’m in love und beides ist schon ausgedruckt….

    Danke du wunderbare Frau, dass du mein Leben so schön mitgestaltest.

    Alltagsfeierliche Grüße und überhaupt ein fulminantes Jahr 2017 für dich.

    Bettina

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 2. Januar 2017 um 10:29 #

      Dankööööööö … und extra wegen dir (und auch wegen mir selbst) hab ich den Foodplaner nüscht sterben lassen 😉
      liebe Grüße und frohes Neus
      Andrea

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: