… in fremde Betten gehüpft #2

15 Jan

Es ist mal wieder soweit … wir hüpfen hemmungslos und wild in Fremden Betten rum  … öhm … wir treiben uns total ungeniert auf Blogs und Intersetseiten schnüffelnd durch die Gegend … joah … klingt auch irgendwie nach Sex, Drugs und Rock´n Roll …

in_fremde-betten-gehuepft2-1

… also ich zeig euch, auf was ich Geheimnisvolles … Bombastisches … Hammer Zeuch ich gestoßen bin …. so kompletter Ich-enthüll-alles Journalismus  … denn wir hüpfen mal wieder zusammen in fremden Betten rum …

… und wir schnüffeln total legal rum … los Füße hoch … warme Decke um die Schultern geschwungen und … so kurzer Schwenk … und um mal gleich auf das Aufmacherbild einzugehen … boah … ich steh ja total auf so Pudertöne … ok, früher sagte man noch Pastell, aber hey, dass waren die 80er, da war alles erlaubt) … und gleich bei meinem ersten Tipp gibts ´nen tollen Einblick in … ähm … ach, hatte ich total vergessen …

es gibt ja schon das „Fremde-Betten-Rumgehüpfe-Teil-1“ , da dürft ihr sehr gerne auch mal ein Auge werfen… wo waren wir … oh ja … super schöne Räume die total pudrig mit naturbraun gehalten sind … in plum, purple, mauve, lavender heißt es da (klingt irgendwie nach Frühstücksbuffet oder so … ich sollte Mittagessen machen, ich halluziniere schon ) … da könnste dich voll in das Sofa reinfallen lassen (so butterweich so) … aber seht selbst was es Faszinierendes in  klick ==>  ON TREND: JEWELS TONES gibt.

 

in_fremde-betten-gehuepft2-3

Weiter geht´s mit der Farbentdeckung in Grün / Grau und Natur … dass noch in eine Hochzeitsfeier gesteckt … super edel … hau noch Gold rein und ich kann euch sagen … lasst euch einen Antrag machen (oder nochmal), denn dass ist mal eine sehr edle Variante klick ==> THE WEDDING DAY

 

in_fremde-betten-gehuepft2-2

Bei Pinterest bin ich über das das Thema Fifty Shades of Blue gestolpert … alleine schon bei Blau gibt´s bei mir kein Halten mehr … (ich sortier ja hier auch immer sämtliche Kugelschreiber aus, die nicht blau sind … Blaue sind viel sexier … echt jetzt) … die tollen Kombis in den Zimmern müsst ihr euch aber unbedingt mal ankucken (wer weiß wie euer nächster Tripp dann in die Dekoabteilung abläuft) klick ==> FIFTY SHADES OF BLUE

 

in_fremde-betten-gehuepft2

Wer es dann in total edel Schwarz / Grau und verrucht mag … der ist bei Detail Collective aber total richtig … was für tolle Schlafzimmer … wobei mir Bild 1 (das wo alles in schwarz ist mit der weißen Stehlampe) am allerbesten gefällt … (wir sind momentan eher bei chineschisch schlicht und ohne Chichi bei uns … aber das Schwarze ist mega cool, mal kucken ob ich Mann überreden kann) … also alle mal hier kucken klick ==> BACK TO BLACK

… viel Spaß beim mal etwas anderen „in fremde Betten hüpfen“  und die neue Kategorie „Linkliebe“ gibt´s definitiv wieder … aber jetzt muss hier erstmal eine Runde aufräumen gespielt werden, vom Fotoshooting liegt noch alles kreuz und quer, denn meine Freundin Tilly durfte heute nämlich das Handmodel 😉  auf den Fotos spielen … also, lasst uns Pläne für die nächste Wohnungsumgestaltung machen … seid fröhlich … kuckt den Nachbarn in den Garten und … jawoll ja … wir sehen uns definitiv … und total auf jeden Fall  😀

15. Januar 2017

Advertisements

4 Antworten to “… in fremde Betten gehüpft #2”

  1. undiversell 16. Januar 2017 um 10:48 #

    Wow, die Hochzeitsbilder sind ja ein Traum! Die blauen Wohnzimmer auch! Danke fürs Teilen. LG Undine

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 16. Januar 2017 um 10:58 #

      Ich find ja diese Kombi mit den naturtönen auch super schön und diese blauen Türen sind schon der Knaller (aber so mutig bin ich dann doch nicht 😉 )
      liebe Grüße Andrea

      Gefällt 1 Person

  2. Kati 16. Januar 2017 um 19:07 #

    Wundervolle Bilder! Love it!

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 17. Januar 2017 um 07:01 #

      Hach … Dankeeeschöööön Kati … hat auch viel Spaß gemacht mal was anderes als Food zu fotografieren
      Viele liebe grüße Andrea

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: