… in fremde Betten gehüpft #2

15 Jan

Es ist mal wieder soweit … wir hüpfen hemmungslos und wild in Fremden Betten rum  … öhm … wir treiben uns total ungeniert auf Blogs und Intersetseiten schnüffelnd durch die Gegend … joah … klingt auch irgendwie nach Sex, Drugs und Rock´n Roll …

in_fremde-betten-gehuepft2-1

… also ich zeig euch, auf was ich Geheimnisvolles … Bombastisches … Hammer Zeuch ich gestoßen bin …. so kompletter Ich-enthüll-alles Journalismus  … denn wir hüpfen mal wieder zusammen in fremden Betten rum …

… und wir schnüffeln total legal rum … los Füße hoch … warme Decke um die Schultern geschwungen und … so kurzer Schwenk … und um mal gleich auf das Aufmacherbild einzugehen … boah … ich steh ja total auf so Pudertöne … ok, früher sagte man noch Pastell, aber hey, dass waren die 80er, da war alles erlaubt) … und gleich bei meinem ersten Tipp gibts ´nen tollen Einblick in … ähm … ach, hatte ich total vergessen …

es gibt ja schon das „Fremde-Betten-Rumgehüpfe-Teil-1“ , da dürft ihr sehr gerne auch mal ein Auge werfen… wo waren wir … oh ja … super schöne Räume die total pudrig mit naturbraun gehalten sind … in plum, purple, mauve, lavender heißt es da (klingt irgendwie nach Frühstücksbuffet oder so … ich sollte Mittagessen machen, ich halluziniere schon ) … da könnste dich voll in das Sofa reinfallen lassen (so butterweich so) … aber seht selbst was es Faszinierendes in  klick ==>  ON TREND: JEWELS TONES gibt.

 

in_fremde-betten-gehuepft2-3

Weiter geht´s mit der Farbentdeckung in Grün / Grau und Natur … dass noch in eine Hochzeitsfeier gesteckt … super edel … hau noch Gold rein und ich kann euch sagen … lasst euch einen Antrag machen (oder nochmal), denn dass ist mal eine sehr edle Variante klick ==> THE WEDDING DAY

 

in_fremde-betten-gehuepft2-2

Bei Pinterest bin ich über das das Thema Fifty Shades of Blue gestolpert … alleine schon bei Blau gibt´s bei mir kein Halten mehr … (ich sortier ja hier auch immer sämtliche Kugelschreiber aus, die nicht blau sind … Blaue sind viel sexier … echt jetzt) … die tollen Kombis in den Zimmern müsst ihr euch aber unbedingt mal ankucken (wer weiß wie euer nächster Tripp dann in die Dekoabteilung abläuft) klick ==> FIFTY SHADES OF BLUE

 

in_fremde-betten-gehuepft2

Wer es dann in total edel Schwarz / Grau und verrucht mag … der ist bei Detail Collective aber total richtig … was für tolle Schlafzimmer … wobei mir Bild 1 (das wo alles in schwarz ist mit der weißen Stehlampe) am allerbesten gefällt … (wir sind momentan eher bei chineschisch schlicht und ohne Chichi bei uns … aber das Schwarze ist mega cool, mal kucken ob ich Mann überreden kann) … also alle mal hier kucken klick ==> BACK TO BLACK

… viel Spaß beim mal etwas anderen „in fremde Betten hüpfen“  und die neue Kategorie „Linkliebe“ gibt´s definitiv wieder … aber jetzt muss hier erstmal eine Runde aufräumen gespielt werden, vom Fotoshooting liegt noch alles kreuz und quer, denn meine Freundin Tilly durfte heute nämlich das Handmodel 😉  auf den Fotos spielen … also, lasst uns Pläne für die nächste Wohnungsumgestaltung machen … seid fröhlich … kuckt den Nachbarn in den Garten und … jawoll ja … wir sehen uns definitiv … und total auf jeden Fall  😀

15. Januar 2017

4 Antworten to “… in fremde Betten gehüpft #2”

  1. undiversell 16. Januar 2017 um 10:48 #

    Wow, die Hochzeitsbilder sind ja ein Traum! Die blauen Wohnzimmer auch! Danke fürs Teilen. LG Undine

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 16. Januar 2017 um 10:58 #

      Ich find ja diese Kombi mit den naturtönen auch super schön und diese blauen Türen sind schon der Knaller (aber so mutig bin ich dann doch nicht 😉 )
      liebe Grüße Andrea

      Gefällt 1 Person

  2. Kati 16. Januar 2017 um 19:07 #

    Wundervolle Bilder! Love it!

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 17. Januar 2017 um 07:01 #

      Hach … Dankeeeschöööön Kati … hat auch viel Spaß gemacht mal was anderes als Food zu fotografieren
      Viele liebe grüße Andrea

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

