Alice im Wunderland … das 1. Blog Event von Zuckerimsalz goes Coffee

18 Jan

Jesses … jetzt isses soweit … man bin ich aufgeregt … das 1. Blog Event von Zuckerimsalz goes Coffee … jodeldi und dudeldö  😀

alice-im-wunderland-aufmacher2

Ihr fragt euch sicher … häää … wat … wer geht hier irgendwohin mit irgendjemandem und macht dort irgendwiewas so? Jahaaa … es gibt ihn, in echt, im Reallife … den Blogger Stammtisch im Rhein-Neckar Dreieck (und was so drumherum dümpelt), da sieht man sich so Auge in Auge und von Kaffeetasse zu Kaffeetasse.

Da wir ein wirklich bunt gemischter Haufen Blogger sind (mit echt verrückten Ideen), haben wir unser 1. großes Event ausgerufen … Alice im Wunderland … und damit die gaaaaaanze große Welt auch was davon hat, zeigen wir euch ganz exklusiv auf Zuckerimsalz was wo passiert … ouh und warum der Depp da auch dabei ist, hatte ich total vergessen … ich kanns ja nochmal erklären in kurzen knappen (nicht Röckchen … mönsch) in Worten … also … es war einmal …

… die Tante Zuckerimsalz (also ich so) … die gibt Workshops (für Food das man auch noch dann essen kann) … dort kommen tolle Leute hin … die hatten dann zusammen mit mir ´ne Idee … wir treffen uns in echt (also so mit anfassen … ey … nur Händchen schütteln) … und was soll ich euch sagen … das war im Oktober 2016 … und ist sowas von cool gestartet. Jeden Monat treffen sich Verrückte (total Liebenswerte) die alle das Bloggen lieben …

alice-im-wunderland-aufmacher1

… bis hierher sollte alles okidoki sein … also weiter … in einem der Treffen haben wir nun unser 1. Blog Event als auf die Welt gekommen erklärt … aaaaalleeeee Stammtischler (also ziemlich viele) machen einen Beitrag zum Thema „Alice im Wunderland“ und ich zeig euch hier dann nach und nach was aus den komplett verschiedenen Ideen alles geworden ist (und wir haben dolle Blogger dabei … aus dem Bereich Food, DIY, Yoga, Nähen, Basteln, Lifestyle, Reisen … und noch mehr) … das wird sowas von mega krass und sehr spannend.

Das Event läuft bis zum 31. Mai 2017 und ihr könnt immer mal wieder ein Äuglein rechts in der Seitenleiste auf das Bild werfen und mit der Maus drücken … dann kommt ihr hier auf den Artikel, den ich laufend aktualisiere, mit den neuesten heißesten News und der Beiträge zum Event.

alice-im-wunderland-event-2017

Als erstes darf ich euch Steffi´s Beitrag vom Blog ZUM KAFFEE DAZU präsentieren:

Die unglaublich schöne Rosen-Cake-Pops gezaubert hat (jahaaaa … da sind Cake Pops, Hammer oder) … also hüpft schnell mal rüber zu
„Alice im Wunderland oder Rosen-Cake Pops“

Weiter geht´s mit Anne vom Blog Wolkenfees Küchenwerkstatt

Bei ihr gibt´s die Original Story von 1865 … krass oder wie alt die Geschichte  schon ist … und Anne zeigt uns eine knuffige Story und süße Marshmallows
„Alice im Wunderland und Marshmallow Konfetti Sticks“

alice-im-wunderland-wolkenfees-kuechenwerkstatt-event-2017

 

… und noch ein Beitrag zum Event … von Sonja auf ihrem Blog „Die Foodalchemistin“

… hier gibts das ultimative Deko Special zu unserem Alice Event, dem Wunderland Party Table 😀



… noch eine Beitrag zum „Alice im Wunderland“ Event der Rhein-Necker-Blogger  …. und Katja von cocoSUP gibt uns mal einen ganz anderen Einblick in Alice Kopf … und eine verrückte Welt …

aber schaut selbst ==> Alice im Wunderland und was Yoga damit zu tun hat 

 

… ich hab dann auch in die Tasten gehauen und meine Zuckerimsalz Magie mit Zuckerstreuseln verarbeitet … herausgekommen sind …

Alice im Wunderland Überraschungs Cucpakes

Viel Spaß beim 1. Event von Zuckerimsalz goes Coffee … ähm … pssssst (kommt mal mit dem Öhrchen näher) … *räusper* … da kommt noch mehr in 2017 … voll tolles mehr … aber hey … ich hab nix gesagt wenn euch jemand fragt …

Ach und der Depp … ich musste (also musste) mir erstmal die DVD von Alice im Wunderland besorgen um da total informiert zu sein, was man denn jetzt darüber schreiben könnte … öhm … also in „Fluch der Karibik“ kam der Johnny sexier rüber … aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch das nächste Thema … oder auch nicht … und wir machen was total ganz anderes … ich geh jetzt backen und das zeig ich euch dann auch noch (was jetzt nix mit Alice zu tun hat) … und jop … logisch … aber Hallo … jawoll … wir sehen uns 😀

18. Januar 2017

 

Advertisements

12 Antworten to “Alice im Wunderland … das 1. Blog Event von Zuckerimsalz goes Coffee”

  1. scrapkat 18. Januar 2017 um 13:53 #

    Oh wie spannend! Ich freu mich schon auf eure Ergebnisse 🙂
    Gruß scrapkat

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 18. Januar 2017 um 13:55 #

      Ich bin echt gespannt was jeder so macht … ich hab noch nix verraten bekommen 🙃🙃🙃
      Liebe grüße Andrea

      Gefällt mir

  2. Yvonne Homann 20. Januar 2017 um 15:13 #

    Oh Andrea, ich bin ganz gespannt! 😀 schade, dass der Stammtisch so weit weg ist ❤

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 20. Januar 2017 um 15:15 #

      Ich aber auch sowas von , ich hab selbst keine Ahnung was die anderen zaubern … ja ist total schade … aber wer weiß, vielleicht wird ja 2017 das beamen Realität 😉😉😉

      Gefällt 1 Person

      • Yvonne Homann 20. Januar 2017 um 15:16 #

        Das wär’s … oder ihr weitet das Event aus und macht ne FB Gruppe? Überregional quasi und natüüüüürlich ganz uneigennützig gedacht 😉

        Gefällt 1 Person

      • zuckerimsalz 20. Januar 2017 um 15:18 #

        Da soviele Nachfragen kommen werd ich dieses Jahr ein Blog Event für alle machen das auch total aufregenf und spannend sein wird 😊

        Gefällt 1 Person

      • Yvonne Homann 20. Januar 2017 um 15:20 #

        Geeeeil 😀 Jetzt freue ich mich!

        Gefällt 1 Person

      • zuckerimsalz 20. Januar 2017 um 15:21 #

        😂😂😂😂 du Knutschkugel du

        Gefällt mir

      • Yvonne Homann 20. Januar 2017 um 15:24 #

        Ist doch wahr 😀 Ich meine, allein Alice im Wunderland ist genial. Es gab mal ne Great British Bake Off Folge wo das Thema war und eine hat tatsächlich eine Mini-Mad-Hatter-Tea-Party gemacht 😀 Super!

        Gefällt 1 Person

Trackbacks/Pingbacks

  1. Was Alice im Wunderland mit Yoga zu tun hat und was du von ihr lernen kannst - cocoSUP - 12. März 2017

    […] Artikel ist ein Beitrag zum Blog-Event „Alice im Wunderland“ vom Blogger-Stammtisch im Rhein-Neckar-Kreis. Du findest nicht nur meinen Alice-Artikel sondern […]

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderland Party-Table - 12. März 2017

    […] Pingback: Alice im Wunderland … das 1. Blog Event von Zuckerimsalz goes Coffee | zuckerimsalz […]

    Gefällt 1 Person

  3. Alice im Wunderland … Überraschungs Cupcakes | zuckerimsalz - 21. Mai 2017

    […] ihr euch die anderen „Alice im Wunderland“ Beiträge der Rhein-Neckar-Blogger auf der EXTRA SUPER DUPER ALICE SEITE anschauen … Ahoi … macht es gut … und mit einem Zitat aus Alice: … Das […]

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: