Das Poster – Der Foodplaner … My Kitchen Style … das Freebie

1 Feb

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das neue große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im Februar mit  … My Kitchen Rock´n Roll Style

web-1_mg_3738lightr

Ich ruf ganz laut … naaaaaa … puste mir ´ne Locke aus dem Gesicht … (balanciere eine Kaffeetasse und versuch dabei früh morgens nicht in den Spiegel zu schauen bevor die Restaurierungsarbeiten an mir abgeschlossen sind 😉 )  … kommt mit mir mit in meine super nigelnagelneue Rubrik …

… dem absolut neuen Freebie … das kostenlos-für-umme … das echt wirklich nix kostet … und das es jetzt jeden Monat in einem neuen Style gibt … tusch und tataaa … The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. und wer jetzt mit einem Fragezeichen im Gesicht rumläuft … was ist denn eigentlich dieses „Art of Gedöns-Paper-Dingens“ … alles gut … ich erklärs einfach nochmal … also …

Es gibt für euch jetzt jeden Monat neu … immer am 1. des Monats (egal und völlig schnuppe auf welchem Wochentag der landet) … ein krass stylisches Poster … in super groß (könnt ihr bis A3 von der Qualität problemlos ausdrucken) … und (alleine schon weil ich den jeden Monat total dringend brauch und von euch der Aufschrei, nach dem Verkünden des Ende der Diary Serie groß war) den praktisch unverzichtbaren Foodplaner

… das alles immer in meinem Art of Paper Style … tolle Poster Motive für überall an die Wand zu hängen … zu stellen … (ok an die Decke kleben kann man das Ding auch) … als Bildschirm- oder Handyschoner … oder als Geschenk für Herzmenschen. Alle Motive sind von mir fotografiert und digital bearbeitet in einem cool modernen Retro Look … ❤ um die Welt ein bißchen bunter und schöner zu machen.

… nääääää … du hast Januar verpasst … mönsch … sowas aber auch … aber weiste was … kuckst du hier bei DIY – Art of Paper und dann kannst du dir dein Plakat noch downloaden 😀

Im Februar geht´s gleich weiter mit … meinen Lieblings-Deko-Löffeln … die ihr schon im Artikel zu Willkommen in meinem kleinen Einhorn Cupcake Land gesehen habt und ein bisschen Rock´n Roll (Glitzer kann ja echt jeder) … dem …

… Kitchen Rock´n Roll …

web-plakat-februar-2017

… und da Schenken soviel Spaß macht, bekommt ihr das Motiv immer gleich zweifach in Form eines Posters und als Hintergrundbild auf dem neuen Foodplaner …

Bevor wir mit den Downloads starten wieder ein paar Informationen zu den Größen …

  • Das Poster kann bis zu einer Größe von A3 (29,7 cm breit / 42,0 cm hoch) gedruckt werden (kleiner ist kein Problem), ihr könnt es als Jpg oder Pdf (A4) downloaden
  • Den Foodplaner gibt es als Pdf in A4 und A5

Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Fotos und Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 

… und jetzt geht´s mit dem Download auch schon los *total-aufgeregt-und-hin-und-her-hüpf* (das Öffnen dauert einen Moment)  ==>

Wenn sich die Download Seite öffnet gibt es rechts oben den Button „Download“ und ihr könnt das Motiv herunterladen, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).   Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem

==> lasst euch nicht verwirren, ihr müsst euch nicht anmelden, falls so ein Fenster aufpoppt, das steht auch weiter unten, da heißt es dann „nein danke“ und ihr könnt ohne Anmeldung downloaden.

web-foodplaner-februar-2017

Ach … und wenn mal was nicht tutet zum Downloaden, einfach mir Bescheid geben und ich häng mich dann in die Tiefen des Computers und kuck nach.

Wenn dass mal nicht gigantisch weiter geht in 2017  … ich freu mich auf noch mehr tolle Poster Motive (die hier alle schon in meinem Hirn rumschwirren) … jetzt aber haut euch an den Drucker … stürmt die Copy Shops … macht euch den Februar schön … ich schmeiß ´ne Runde Kaffee … und jahaaaa … natürlisch (das „sch“ ist gewollt liebe Deutschlehrer) … ist klar … wir sehen uns … garantiert 😀

01. Februar 2017

Merken

Merken

Merken

6 Antworten to “Das Poster – Der Foodplaner … My Kitchen Style … das Freebie”

  1. diealltagsfeierin 1. Februar 2017 um 07:46 #

    Guten Morgen Andrea,

    yeah, I like…..aber so was von…hab einen rock’n’rolligen Start in den Februar.

    Alltagsfeierliche Grüße

    Bettina

    Gefällt 1 Person

  2. undiversell 1. Februar 2017 um 08:58 #

    Na, du rockst aber los im neuen Jahr! Wow, ich bin begeistert! LG Undine

    Gefällt 1 Person

  3. scrapkat 1. Februar 2017 um 11:46 #

    Cool, herzlichen Dank für das tolle Freebie ❤
    Gruß und schönen Start indenMonat,
    scrapkat

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

