Das Poster – Der Foodplaner … My Fish Style … das Freebie

1 Mrz

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das neue große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im März mit  … My Fish Style

web_mg_3978lightr

Ein Huhuu und Wink  … wie läuft´s … rühr gerade meinen Kaffee einmal rum … (und versuch dabei den kalten Löffel aus dem Kühlschrank mir aufs Äuglein zu drücken … soll ja gegen müde Augen helfen) … kommt wieder mit mir mit in meine super nigelnagelneue Rubrik …

… dem neuen Freebie … das kostenlos-für-umme … das echt wirklich nix kostet … und das es 2017 jeden Monat in einem neuen Style gibt … tusch und tataaa … The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. und wer jetzt das echt noch nicht kennt, der sollte mal ganz dringend hier reinschauen … ach und übrigens … im März hab ich es irgendwie total mit so Fischen … weil, das war so …

… ich hab gebastelt … gediyourselft … versucht zu malen (ok dass ging voll in die Hose bzw. ins Fischglas, also lassen wir dass) uuuund gebacken … und dann fällt es mir wie Fische aus dem Glas … ey, ist nicht gerade das Sternzeichen Fische … nicht, dass ich jetzt Horoskope verschlinge (und versuch mir mit ´nem Glas die Zukunft vorauszusagen … ok, ein Glas Rum sagt mir voraus, dass ich sturzbetrunken bin) …mönsch ich verrat ja schon fast wieder zuviel, denn heute heißt es erstmal wieder … ich hab da mal was vorbereitet …

Es gibt für euch jetzt jeden Monat neu … immer am 1. des Monats (egal und völlig schnuppe auf welchem Wochentag der landet) … ein krass stylisches Poster … in super groß (könnt ihr bis A3 von der Qualität problemlos ausdrucken) … und (alleine schon weil ich den jeden Monat total dringend brauch und von euch der Aufschrei, nach dem Verkünden des Ende der Diary Serie groß war) den praktisch unverzichtbaren Foodplaner

… das alles immer in meinem Art of Paper Style … tolle Poster Motive für überall an die Wand zu hängen … zu stellen … (ok hinters Aquarium kann man das Ding auch kleben) … als Bildschirm- oder Handyschoner … oder als Geschenk für Herzmenschen. Alle Motive sind von mir fotografiert (oder aus frei nutzbaren Grafiken) digital bearbeitet und dass in einem cool modernen Retro Look … ❤ um die Welt ein bißchen bunter und schöner zu machen.

… nääääää … du hast Januar uuuuund Februar verpasst … echt … sowas aber auch … aber du, alles gut … kuckst du hier bei DIY – Art of Paper und dann kannst du dir alle Plakate noch downloaden 😀

Im März geht´s munter weiter mit den Fisch-Weeks … lasst euch überraschen was wir in diesem Monat noch so alles damit zaubern werden … heute gibts ein bißchen Meer Rock´n Roll  … im …

… Fish Sold Out Today – Style …

web-plakat-fish-style-2017-maerz

… und da Schenken soviel Spaß macht, bekommt ihr das Motiv immer gleich zweifach in Form eines Posters und als Hintergrundbild auf dem neuen Foodplaner …

Bevor wir mit den Downloads starten ein paar Informationen zu den Größen …

  • Das Poster kann bis zu einer Größe von A3 (29,7 cm breit / 42,0 cm hoch) gedruckt werden (kleiner ist kein Problem), ihr könnt es als Jpg oder Pdf (A4) downloaden
  • Den Foodplaner gibt es als Pdf in A4 und A5

Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Fotos und Dateien sind von mir persönlich fotografiert (oder frei nutzbare Grafiken), bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 

… und jetzt geht´s mit dem Download auch schon los *total-aufgeregt-hin-und-her-schwimmend* (das Öffnen dauert einen Moment)  ==>

Wenn sich die Download Seite öffnet gibt es rechts oben den Button „Download“ und ihr könnt das Motiv herunterladen, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).   Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem

==> lasst euch nicht verwirren, ihr müsst euch nicht anmelden, falls so ein Fenster aufpoppt, das steht auch weiter unten, da heißt es dann „nein danke“ und ihr könnt ohne Anmeldung downloaden.

web-fish-style-foodplaner-2017-maerz

Ach … und wenn mal was nicht so will wie ihr beim Downloaden, einfach mir Bescheid geben und ich häng mich dann an den Computers und kuck nach.

Naaaa … hier wird jeden Monat aber mal was rausgehauen … lasst euch überraschen was der März dann noch so bringt in Sachen „hier geht´s rund im Fischglas“ … jetzt aber haut euch an den Drucker … überrennt die Copy Shops … macht euch den März hübsch … ich schmeiß ´ne Runde Bowle (ohne Fische aber mit Rum)  … und jahaaaa … logisch … und sowieso … wir sehen uns … garantiert 😀

01. März 2017

10 Antworten to “Das Poster – Der Foodplaner … My Fish Style … das Freebie”

  1. scrapkat 1. März 2017 um 09:40 #

    Danke für das Poster und den Planer 🙂
    Gruß scrapkat

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 1. März 2017 um 10:54 #

      Aber gerne doch … und der März wird extrem einmal mit Fischen durchgespült … viel Spaß noch und liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  2. undiversell 1. März 2017 um 13:59 #

    Na das wird doch gleich ausgedruckt, wo ich doch ein waschechter Fischkopp bin 🙂 LG Undine

    Gefällt 1 Person

  3. Wren 2. März 2017 um 08:42 #

    Au man, deine Seite ist ja krass klasse! Hab dich mal direkt in meine Blogroll integriert. Toller Schreibstil, Bilderchen, und: deine Haare! toll! ich hab nur so halbmotivierte Wellen.

    lg
    Wren

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 2. März 2017 um 10:39 #

      Huhuuu Wren … Dankööööö … ja dann hau hier rein beim Stöbern … 😀
      dann schick ich auch viele Grüße nach Lich
      Andrea

      Gefällt mir

  4. Lilamalerie 3. März 2017 um 07:59 #

    Toll, toll, toll!
    Ein Motiv ist schöner als da s Andere!
    Ganz lieben Dank dafür!!

    LG, Monika

    Gefällt 1 Person

Trackbacks/Pingbacks

  1. Fasten, Fisch und Fenchel – undiversell - 6. März 2017

    […] mal bei ihr um, da gibt es immer etwas zu entdecken. Das tolle Plakat findest du übrigens genau hier. Du kannst es dir sogar in A3 runterladen. Hier noch einmal in voller Pracht: So, aber jetzt ran […]

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

