Das Poster – Der Foodplaner … My Bunny Style … das Freebie

1 Apr

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das neue große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im April mit  … My Bunny Style

Ein fröhliches „Servus“ in die Runde … Mann brutzelt hier gerade eine Runde Spiegeleier und passend zu Eiern und Ostern und so, gibt es heute mein Bunny Style total ostermäßiges  Plakat für euch … kostenlos-für-umme … das echt so wirklich nix kostet … denn heute geht es weiter mit … törööö … The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. ach, warum es da vielleicht auch um Menschen mit nix an (also so vielleicht nakisch und so) geht … jop … verrat ich euch, denn …

… Ostern ist ja wie Weihnachten … da denkste … och, is ja noch Zeit und och, was schenk ich denn … und aaaahhh … wusch, Ostern vorbei … und du bist komplett in Panik und völlig geschockt … denn … Ostern kommt immer so überraschen und plötzlich angehoppelt (da isses doch praktisch dass ich da schon mal so einen wünziges Ostertörtchen DIY-Workshop-Kurs für euch gemacht hab) … und heute heißt es aber wieder … ich hab da mal was vorbereitet … (das mit den Nakischen kommt noch … Geduld).

Es gibt für euch jeden Monat neu … immer am 1. des Monats (egal und völlig schnuppe auf welchem Wochentag der landet) … ein krass stylisches Poster … in super groß (könnt ihr bis A3 von der Qualität problemlos ausdrucken) … und (alleine schon weil ich den jeden Monat total dringend haben muss und ja die Diary Serie eine Fortsetzung brauchte) den praktisch unverzichtbaren Foodplaner

… das alles immer in meinem Art of Paper Style … tolle Poster Motive für überall an die Wand zu hängen … zu stellen … (ok ins Osternest kann man es auch hinein schmuggeln) … als Bildschirm- oder Handyschoner … oder als Geschenk für knuddelige Typen.  Alle Motive sind von mir fotografiert (oder aus frei nutzbaren Grafiken) digital bearbeitet und dass in einem cool modernen Retro Look … ❤ um die Welt ein bißchen bunter und schöner zu machen.

… und musst jetzt nicht weinen, denn aaaalleeeee Plakate kannst du dir jederzeit downloaden … no Problem, alles gut … kuckst du hier bei DIY – Art of Paper 

Im April geht´s nun luschtig weiter mit hoppelnden knuddelnden Bunnys … und nennt sich einfach  …

… My Bunny – Style …

… und da Schenken soviel Spaß macht, bekommt ihr das Motiv immer gleich zweifach in Form eines Posters und als Hintergrundbild auf dem neuen Foodplaner …

Bevor wir mit den Downloads starten ein paar Informationen zu den Größen …

  • Das Poster kann bis zu einer Größe von A3 (29,7 cm breit / 42,0 cm hoch) gedruckt werden (kleiner ist kein Problem), ihr könnt es als Jpg oder Pdf (A4) downloaden
  • Den Foodplaner gibt es als Pdf in A4 und A5

Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Fotos und Dateien sind von mir persönlich fotografiert (oder frei nutzbare Grafiken), bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 

… und jetzt geht´s mit dem Download auch schon los *total-aufgeregt-hin-und-her-schwimmend* (das Öffnen dauert einen Moment)  ==>

Wenn sich die Download Seite öffnet gibt es rechts oben den Button „Download“ und ihr könnt das Motiv herunterladen, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).   Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem

==> lasst euch nicht verwirren, ihr müsst euch nicht anmelden, falls so ein Fenster aufpoppt, das steht auch weiter unten, da heißt es dann „nein danke“ und ihr könnt ohne Anmeldung downloaden.

Oh und wenn mal was nicht so funzt beim Downloaden, einfach mir Bescheid geben und ich schwing mich dann an den Computers und kuck nach.

Also wenn wir hier nicht schon krass viel Ostern haben … aber es geht noch besser … denn auf Food2Shoot gibts einen nakischen Blick hinter die Kulissen … das Making Off des Oster Törtchens, samt einem tollen Video (in dem vielleicht auch Menschen ohne Klamotten drin vorkommen … ey, ich sagte „vielleicht“ … öhm … Sex sells ´ne) … macht euch bereit für den April … vielleicht gibts ja hier nochmal so ´ne Überraschung … man kann ja nie wissen 😉  … aber was sonnenklar ist … wir sehen uns … garantiert 😀

01. März 2017

Advertisements

11 Antworten to “Das Poster – Der Foodplaner … My Bunny Style … das Freebie”

  1. scrapkat 1. April 2017 um 12:52 #

    ❤ Danke für das feine Poster ❤
    Gruß scrapkat

    Gefällt 1 Person

  2. Lilamalerie 1. April 2017 um 18:14 #

    Danke für das tolle Hasenbild!! Genau so was fehlte mir noch!
    Sei mir lieb gegrüßt,
    Monika 😘

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 1. April 2017 um 18:23 #

      Dann hat dass doch perfekt gepasst heute 😊 Mann sagt übrigens, dass ihn das Poster stark an ihn und mich erinnert (er ist ja nur unwesentlich 32 cm größer als ich) 😂😂😂
      Liebe Grüße Andrea

      Gefällt mir

  3. undiversell 3. April 2017 um 10:28 #

    Dein Hasenbild mit dem Spruch ist ja mal wieder zu schön. Dabei mag ich doch deine Fische auch noch so gern. Da es gestern frische Heringe für meine Familie gab, war auch der Rest der Deko mit Fischen. Das passte echt super. Aber zu Ostern ist das Hasenbild im Rahmen, versprochen! LG Undine

    Gefällt 1 Person

  4. backenundmehrzuhause 16. April 2017 um 14:17 #

    suuuper toll! Leider habe ich es zu spät gefunden (heute erst) Aber ich bin gespannt was jetzt als nächstes kommt? Schöne Ostern dir!
    LG von Ulla

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 16. April 2017 um 16:53 #

      Dankööööööööö Ulla wünsch ich dir/ euch auch 😀😀😀 lass dich überraschen, da kommen noch ein paar Überraschungen
      Liebe grüße Andrea

      Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Und schwupps ist Ostern! – undiversell - 15. April 2017

    […] Andrea vom Blog Zucker im Salz. Gerade das Fischplakat aus dem Rahmen und schon gleich gegen das Ostermotiv ausgetauscht. Ich mag ihre Plakate sehr und das Beste: es sind FREEBIES. Die gibt es für umme, wie […]

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: