… in fremde Betten gehüpft #3

23 Apr

Jop … es ist wieder Zeit … wir hüpfen wieder hemmungslos und wild in Fremden Betten rum  … joah … also so virtuell … denn heute schnüffeln wir ungeniert auf Blogs und Intersetseiten … und das auch passend mit nakischen Füßchen …

… freut euch, auf was ich wieder Geheimnisvolles … Bombastisches … Hammer Zeuch ich gestoßen bin …. denn ich enthüll hier alles … und dass auch noch skandalös mit ohne Strümpfe.

… legen wir los … nochmal kurz das Näselchen geschnäutzt … Tässchen Tee geschlürft … und … ah … wegen dem Aufmacherbild … da gehts ja schon los … ich bin zur Zeit so komplett auf dem Weiß Tripp … wir haben in den Osterferien so einmal hier zuhause ein Zimmer auseinander genommen und wieder zusammengebastelt (vielleicht zeig ich euch das mal in einem extra Artikel … mal kucken) … auf jeden Fall hab ich mich da auch mit weiß richtig ausgetobt … und bei meinem ersten Tipp heute gibts ein Sahnehäubchen (is ja auch weiß ´ne) … und was mit ´nem Franzosen … denn wer was mit Waffeln zu tun hat, der lebt sowieso im Himmel … quasi so …

wie Gott in Frankreich … aber die hier leben in einer ehemaligen Waffel Fabrik … wunderschöne Räume … geniale Inneneinrichtung … sprachlos-machende Fenster … ihr seht ich sabbere hier schon …aber kuckt selbst wie man im Waffel-Himmel lebt klick ==>  HOMES AROUND THE WORLD 

Bei Bloglovin bin ich über die gute Tracey gestolpert … ähm, sagen wir mal, eher über ihren Kokos-Buttermilch-Kuchen … also eigentlich hat mich die weiße Glasur angesprungen … sieht die nicht mal perfekt aus … nix labbrig (also so halt gar nix) sondern bähm auf den Punkt weiß … und Kokos … (wenns nicht Waffeln sind, dann muss bei mir irgendwas mit Kokos sein … und mein Kaktus erinnert mich doch sehr an irgendwas karibisches … außerdem ist er eine Nicht-Wachsende-Ausführung … also unecht … und bei meinem braunen Däumchen, hat er so eine garantierte Überlebenschance) … ouh, den Kuchen müsst ihr euch aber unbedingt auch mal ankucken, oder noch bessern nachbacken   klick ==> COCONUT BUTTERMILK POUND CAKE    

 

Weiter geht´s mit den Deco Trends von 2017 … da fällt mir der Industrie Style so komplett einmal ins Auge (so nach dem Motto „drücken wir mal das Auge zu“ … um dann festzustellen, boah ist das toll wenn der Schmerz nachlässt, denn bei dem was ich hier alles gerne umdekorieren würde, tut das doch dem Geldbeutel weh … deshalb brems ich mich immer mit dem Spruch – denk an das Auge – 😉 tut voll weh … aber seht selbst was da so alles Aua macht  klick ==> DECO TRENDS YOU WILL LOVE 

 

… und zum Schluß noch so ein krasser Knaller … ey, stell ´ne Torte mit Creme und Erdbeeren auf den ´nen alten Stuhl und du fällst um … nur vom kucken … und wenn dann noch Kokos wieder mitmacht … ok … ich gestehe … I was totally in Love with this unfassbar gutem Coconut Teil … und dann noch in weiß … dickes Herzchen an der Stelle an die Dame Daisy Fox … haste toll gemacht … also alle mal hier kucken klick ==> STRAWBERRY HONEY CAKE

 

Wer jetzt noch mehr Lust auf  Fremde Betten rumgehüpfe hat,  der darf sehr gerne mal ein Auge auf die anderen Artikel hier werfen  klick ==> FREMDE BETTEN UND SO 

… ich wünsch euch viel Spaß beim mal etwas anderen „in fremde Betten hüpfen“  jetzt hau ich mich wieder ins Atelier, denn nächste Woche stehen gleich zwei tolle Workshop Tage hier an … ein aufregendes Personal Coaching und zwei liebe Blogger Kolleginnen kommen zum Fortgeschrittenen Kurs 😀  … also seid lustig … lasst die Vögel fliegen und … jawoll ja … wir sehen uns definitiv … und total auf jeden Fall  😀

23. April 2017

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

