Das Poster – Der Foodplaner … My Flower Style … das Freebie

1 Mai

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das neue große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im Mai mit  … My Flower Style

Ein frisches Hello Again in die Runde … passend zu Muttertag gibt es heute mein Flower Power Style total frisches Plakat für euch … kostenlos-für-umme … das so wirklich nix kostet … heute geht es weiter mit … tusch und tataa … The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. warum ich da mit Kaffeepulver so ein traumatisches Kindheitserlebnis hatte … okäy … bleibt ja unter uns … also, das war so …

… ich gaaaaanz klein … ähm jung (viel kleiner geht ja fast nicht … wobei mir da der Ausruf einer Leserin einfällt, die mich zum ersten mal in echt gesehen hat  … „oh, bist du aber klein“ … ey, hätte schlimmer kommen können, so in etwas „oh, bist du aber alt“) … also isch war jung, unschuldig und blümelig hinter den Öhrchen … und es war Muttertag … ich also so voller Elan in die Küche früh morgens um Kaffee zu machen (was ich vorher noch niiiiie getan hatte) … also Wasser in die Tasse (ich möchte an der Stelle anmerken, es war kaltes Wasser) … und so zwei drei Teelöffel Kaffeepulver (nix Instant … echtes Pulver) … paarmal kräftig umgerührt und stolz meiner Mum ans Bett gebracht.

Jop … und die Moral von der Geschichte … meine Mum hat tapfer von diese Brühe probiert und gemeint, sie muss mir doch mal das ganz genau zeigen, wie das mit dem Kaffee kochen so geht … 😀

Aber jetzt zum heutigen Superstar … wisst ihr ja schon, jeden Monat neu … immer am 1. des Monats (egal und völlig schnuppe auf welchem Wochentag der landet) … ein krass stylisches Poster … in super groß (könnt ihr bis A3 von der Qualität problemlos ausdrucken) … und als Fortsetzung der Diary Serie ) den praktisch unverzichtbaren Foodplaner

… das alles immer in meinem Art of Paper Style … tolle Poster Motive für überall an die Wand zu hängen … zu stellen … (ok ins Auto auf den Rücksitz kann man es bestimmt auch stellen) als Bildschirm- oder Handyschoner … oder als Geschenk zum Muttertag für die besten Mütter der Welt.  Alle Motive sind von mir fotografiert, digital bearbeitet und dass in einem cool modernen Retro Look … ❤ um die Welt ein bißchen bunter und schöner zu machen.

… und jetzt nicht so kucken … denn aaaalleeeee Plakate gibt es noch jederzeit zum downloaden … alles bunt hier … alles gut … kuckst du hier bei DIY – Art of Paper 

Im Mai geht´s nun blümelig weiter mit garantiert allergiefreien Blümchen … und nennt sich einfach  …

… My Flower Style …

… und da Schenken soviel Spaß macht, bekommt ihr das Motiv immer gleich zweifach in Form eines Posters und als Hintergrundbild auf dem neuen Foodplaner …

Bevor wir mit den Downloads starten ein paar Informationen zu den Größen …

  • Das Poster kann bis zu einer Größe von A3 (29,7 cm breit / 42,0 cm hoch) gedruckt werden (kleiner ist kein Problem), ihr könnt es als Jpg oder Pdf (A4) downloaden
  • Den Foodplaner gibt es als Pdf in A4 und A5

Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Fotos und Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 

… und jetzt geht´s mit dem Download auch schon los *total-aufgeregt-hin-und-her-hüpfend* (das Öffnen dauert einen Moment)  ==>

Wenn sich die Download Seite öffnet gibt es rechts oben den Button „Download“ und ihr könnt das Motiv herunterladen, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).   Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem

==> lasst euch nicht verwirren, ihr müsst euch nicht anmelden, falls so ein Fenster aufpoppt, das steht auch weiter unten, da heißt es dann „nein danke“ und ihr könnt ohne Anmeldung downloaden.

Ach und wenn mal was nicht so will beim Downloaden, einfach mir Bescheid geben und ich schwing mich dann an den Computers und kuck nach.

So, ich werf mich jetzt an meine Wäsche, wir haben hier den Waschtag ausgerufen … und ja liebe Männer, man MUSS die Farben trennen … und neeeee, man kann nicht rosa und türkis zusammen waschen … und deshalb sagt Mann immer zu mir kauft er nur weiße und schwarze Shirts, denn mit zwei Waschladungen isser dann fertisch … in diesem Sinne … habt euch lieb … trinkt mehr Milch … und jop, wir sehen uns … auf jeden Fall und so  😀

01. Mai 2017

2 Antworten to “Das Poster – Der Foodplaner … My Flower Style … das Freebie”

  1. undiversell 2. Mai 2017 um 17:11 #

    Und wieder wird dieses Poster in meinem Bilderrahmen landen! Wie machst du das? LG Undine

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 2. Mai 2017 um 17:15 #

      Ooooooohhhh … 😍 dankeeeschöööön … mir macht das einfach so viel Spaß. Allein gestern bin ich so 3 Stunden nur am fotografieren und bearbeiten gewesen, vor lauter Spaß hab ich glatt die Zeit vergessen (wenn auch nicht alle Motive für die Poster passen) … ich schick dir viele grüße Andrea

      Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

