Bananenwölkchen Ausgabe #9 … das kostenlose Zuckerimsalz e-mag

15 Mai

Oha, Bananenwölkchen wird erwachsen, denn hier wurde einmal restauriert und geklöppelt was das Zeug hält und ich präsentiere euch stolz wie Bolle Nummer 9 meines kostenlosen Magazins.

… und hier kommt das dickste Bananenwölkchen Magazin ever … mit 50 Seiten knalledick wieder börnermässig vollgepackt … und das immer noch völlig ohne Abo … und absolut für umme … jaahaaa … die heutige Ausgabe heißt – BE CREATIVE BE SWEET – mit vielen leckeren Rezepten und Geschenk Ideen für Aufgeweckte … Ausgeschlafene und Neues-Ausprobierer …

… also springt mit mir rein in ein herrliches Farben Meer … und das auch noch ohne in den Badeanzug zu schlüpfen …

… Huch … echt …  du kennst das Bananenwölkchen noch nüscht … jesses … du hast die ganzen anderen Zeitschriften wirklich noch nicht gesehen … *große Äuglein mach* … ok … alles gut … hol dir was entspannendes zu Trinken und schau dich einfach auf meiner E-MAG SEITE total locker um 😀

Das heutige Magazin ist das dickste ever, mit einzelnen Kapiteln … und aufgeteilt in:

– Sunny Yellow
– Into the Green … uuuuund
– Feeling Blue

… ich schenk euch also wieder so ´ne klitzekleine Ausgabe von Zuckerimsalz zum Blättern ❤

… und neeeeeee definitv … das Magazin kostet total nix … is wirklich für umme … jahaaaa … drückt hier unten (da unter dem Text hier, wo das Bildchen erscheint) einfach auf den „mit einem Klick“ Button … und dann könnt ihr gaaaaanz gemütlich im Magazin blättern … das war´s … einfach oder.

… und wenn ihr Lust habt und euch das Rezept oder die Anleitung total brennend interessiert, ist das aber mal gar kein Problem … auf den jeweiligen Seiten im Magazin findet ihr rechts unten einen Pfeil „mit einem Klick zur Story“  … auf den dann drücken und zack macht es und ihr seid direkt auf der passenden Rezept Seite auf meinem Blog … ist das nicht mal jetzt richtig einfach und total praktisch …

Los geht´s schaut rein … ich wünsch euch ganz viel Spaß mit Bananenwölkchen Ausgabe 9 „BE CREATIVE BE SWEET“ … Aloha … und ich bin dann mal weg … bisschen entspannen und relaxen … und … logisch, Halloooo  … wir sehen uns auf jeden Fall   😀

… mit einem Klick entweder  HIER DIREKT zum Magazin … oder unten auf das Magazin Cover klicken 😀

 

15. Mai 2017

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Antworten to “Bananenwölkchen Ausgabe #9 … das kostenlose Zuckerimsalz e-mag”

  1. The Recipettes 16. Mai 2017 um 11:35 #

    Endlich wieder!!!!! So toll!

    Gefällt 1 Person

  2. Frau Zuckerbrötchen 1. Juni 2017 um 10:26 #

    Das Magazin mit dem tollen Namen kannte ich tatsächlich noch nicht.
    Klasse! Vielen Dank! 🙂

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

