Bananenwölkchen Ausgabe #9 … das kostenlose Zuckerimsalz e-mag

15 Mai

Oha, Bananenwölkchen wird erwachsen, denn hier wurde einmal restauriert und geklöppelt was das Zeug hält und ich präsentiere euch stolz wie Bolle Nummer 9 meines kostenlosen Magazins.

… und hier kommt das dickste Bananenwölkchen Magazin ever … mit 50 Seiten knalledick wieder börnermässig vollgepackt … und das immer noch völlig ohne Abo … und absolut für umme … jaahaaa … die heutige Ausgabe heißt – BE CREATIVE BE SWEET – mit vielen leckeren Rezepten und Geschenk Ideen für Aufgeweckte … Ausgeschlafene und Neues-Ausprobierer …

… also springt mit mir rein in ein herrliches Farben Meer … und das auch noch ohne in den Badeanzug zu schlüpfen …

… Huch … echt …  du kennst das Bananenwölkchen noch nüscht … jesses … du hast die ganzen anderen Zeitschriften wirklich noch nicht gesehen … *große Äuglein mach* … ok … alles gut … hol dir was entspannendes zu Trinken und schau dich einfach auf meiner E-MAG SEITE total locker um :-D

Das heutige Magazin ist das dickste ever, mit einzelnen Kapiteln … und aufgeteilt in:

– Sunny Yellow
– Into the Green … uuuuund
– Feeling Blue

… ich schenk euch also wieder so ´ne klitzekleine Ausgabe von Zuckerimsalz zum Blättern <3

… und neeeeeee definitv … das Magazin kostet total nix … is wirklich für umme … jahaaaa … drückt hier unten (da unter dem Text hier, wo das Bildchen erscheint) einfach auf den „mit einem Klick“ Button … und dann könnt ihr gaaaaanz gemütlich im Magazin blättern … das war´s … einfach oder.

… und wenn ihr Lust habt und euch das Rezept oder die Anleitung total brennend interessiert, ist das aber mal gar kein Problem … auf den jeweiligen Seiten im Magazin findet ihr rechts unten einen Pfeil „mit einem Klick zur Story“  … auf den dann drücken und zack macht es und ihr seid direkt auf der passenden Rezept Seite auf meinem Blog … ist das nicht mal jetzt richtig einfach und total praktisch …

Los geht´s schaut rein … ich wünsch euch ganz viel Spaß mit Bananenwölkchen Ausgabe 9 „BE CREATIVE BE SWEET“ … Aloha … und ich bin dann mal weg … bisschen entspannen und relaxen … und … logisch, Halloooo  … wir sehen uns auf jeden Fall   :-D

… mit einem Klick entweder  HIER DIREKT zum Magazin … oder unten auf das Magazin Cover klicken :-D

 

15. Mai 2017

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Antworten to “Bananenwölkchen Ausgabe #9 … das kostenlose Zuckerimsalz e-mag”

  1. The Recipettes 16. Mai 2017 um 11:35 #

    Endlich wieder!!!!! So toll!

    Gefällt 1 Person

  2. Frau Zuckerbrötchen 1. Juni 2017 um 10:26 #

    Das Magazin mit dem tollen Namen kannte ich tatsächlich noch nicht.
    Klasse! Vielen Dank! :-)

    Gefällt 1 Person

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: