Das Poster – Der Foodplaner … My Wanderlust Style … das Freebie

1 Aug

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im August mit  … My Wanderlust Style

Ein kurzes Winken … denn Urlaub vorbei … Schreibtisch so voll, dass man „Klein-Andrea“ nüscht sehen kann … ich glaub ich bin spontan wieder Urlaubsreif … und deshalb total passend für den Monat August gibt es heute mein urlaubsreifes Wanderlust Style Poster … kostenlos-für-umme … das so wirklich nix kostet und den passenden Foodplaner hau ich auch noch raus  …  das ist The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. also holt euch ein Cocktail mit Schirmchen … haut ein paar Eiswürfel rein … kommt mit mir mit … in das

Wanderlustische Poster Land … wusstet ihr eigentlich dass „Wanderlust“ bei uns im Deutschen … öhm … ja der hat halt Lust wie bekloppt und stundenland durch die Gegend zu maschieren … heißt … und die englische Übersetzung heißt kurz und knackig … Fernweh … naja … in USA gibts halt auch weitere Strecken … da kannste nicht einfach mal so durch die Gegend hoppeln … aber ich schweife ab, denn ihr wisst ja schon, jeden Monat neu … immer am 1. des Monats (egal und völlig schnuppe auf welchem Wochentag der landet) … ein krass stylisches Poster … in super groß (könnt ihr bis A3 von der Qualität problemlos ausdrucken) … und den praktisch unverzichtbaren Foodplaner

… das alles immer in meinem Art of Paper Style … tolle Poster Motive für überall an die Wand zu hängen … zu stellen … (ok in die Hängematte legen oder an den Kühlschrank hängen kann man das natürlich auch)  … oder als Geschenk für ganz spezielle Menschen.  Alle Motive sind von mir fotografiert, digital bearbeitet und dass in einem cool modernen Retro Look … ❤ einfach um die Welt ein bißchen bunter und schöner zu machen.

… und jetzt nicht so kucken … denn aaaalleeeee Plakate gibt es noch jederzeit zum downloaden (bis auf die Limited Editions Poster, die immer nur einen begrenzten Zeitraum) … alles bunt hier … alles gut … kuckst du hier bei DIY – Art of Paper 

Im August geht´s nun retro schokobraun weiter mit einem garantiert coolen Globus  … und nennt sich einfach  …

… My Wanderlust Style …

… und da Schenken soviel Spaß macht, bekommt ihr das Motiv immer gleich zweifach in Form eines Posters und als Hintergrundbild auf dem neuen Foodplaner …

Bevor wir mit den Downloads starten ein paar Informationen zu den Größen:

  • Das Poster kann bis zu einer Größe von A3 (29,7 cm breit / 42,0 cm hoch) gedruckt werden (kleiner ist kein Problem), ihr könnt es als Jpg oder Pdf (A4) downloaden
  • Den Foodplaner gibt es als Pdf in A4 und A5

Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Fotos und Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 

… und jetzt geht´s mit dem Download auch schon los *total-aufgeregt-hin-und-her-hüpfend* (das Öffnen dauert einen Moment)  ==>

Wenn sich die Download Seite öffnet gibt es rechts oben den Button „Herunterladen“ und ihr könnt das Motiv downloaden, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).   Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem

==> lasst euch nicht verwirren, ihr müsst euch nicht anmelden, falls so ein Fenster aufpoppt, das steht auch weiter unten, da heißt es dann „nein danke“ und ihr könnt ohne Anmeldung downloaden.

Ouh … wenn mal was nicht so funktioniert einfach mir Bescheid geben und ich verhau dann standardmässig erstmal den Computers und kuck dann nach.

Ich geh jetzt mal auf die Suche nach Kaffee … vielleicht hilft es mir, mich aus diesem Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-wie heißt das gelbe Ding- Schlafmodus herauszubringen … macht es gut … und logisch … hey … wir sehen uns … aber sowas von 🙂

01. August 2017

7 Antworten to “Das Poster – Der Foodplaner … My Wanderlust Style … das Freebie”

  1. Unterfreundenblog 1. August 2017 um 19:14 #

    Aaaaaah, ist der toll! Ich liebe Glob…? Öh, wie heißen die nochmal im Plural? Globen?
    Globusse, Globuli? ;-))

    Jedenfalls, superschön und schlimmes Fernweh-verursachend!!! Und der Retro-Style!
    Zack … in LOVE!

    Wanderlustige Grüße,
    Marion

    Gefällt 1 Person

  2. 100 Lieblingsstücke 1. August 2017 um 20:50 #

    Sehr schön! Vielen Dank fürs kostenlose zur Verfügung stellen. LG Stefanie

    Gefällt 1 Person

  3. Lilamalerie 8. August 2017 um 08:19 #

    Ach, jetzt hätte ich fast deine tollen freebies verpasst!
    Deine Monatsbilder sind ja immer hübsch, aber den Globus finde ich den Knaller!!
    Lieben Dank dafür!!

    Herzliche Grüße, Monika

    Gefällt 1 Person

  4. The Recipettes 17. August 2017 um 08:49 #

    Wie genial! Bei dir wird man einfach immer wieder überrascht! Dein Ideenpool ist wohl grenzenlos!!!! Ahhhhh

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

