Das Poster – Der Foodplaner … My Halloween Style … das Freebie

1 Okt

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im Oktober mit  … My Halloween Style

Ein schaurig gruseliges Hallöchen … passend für den Oktober … den „Hui Buh“ … „Erschreck“ und *Kreisch* Monat … gibt es heute ein „eiskalt den Rücken runterlauf“ geniales Halloween Poster … und wie immer kostenlos-für-umme … das so wirklich nix kostet …  das ist The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

Pörfekt als Deko oder Einladungskarte für die nächste Halloween Party … und wenn schon Halloween, dann richtig … so mit Movie Time … Popcorn und was Rotem prickelnden mit Nebelschwaden zum Drinken … öhm … hab ich und doch nicht … joah … also das ist so …

Einmal abchecken

Die Deko / Einladungskarte … hab ich … check … is ja mein Poster heute … Movie Time … jupp … DVD liegt neben mir … nämlich mein absoluter Lieblings Halloween Hexen Film bei dem man garantiert sich nicht hinter der Couch oder drölfmillionen Kissen und Decken verstecken muss …

Ich liiiiebe ja Bette Midler (nicht nur dass sie ´ne Hammer Sängerin ist) … und die ist die Haupthexe in „Hocus Pocus“ … uuund Jessica Parker (die aus der Sex und sowieso Serie) spielt da auch mit (die dritte Hexe ist mir gänzlich unbekannt … sorry an dieser Stelle Hexe Nummer 3)  … HIER könnt ihr mal so büsschen vorab Grusel-Kichern (ist zwar in Englisch, aber der Deutsche Trailer ist stinkelangweilig … die DVD gibts aber natürlich auf Deutsch) … super knuffig gemacht und schaurig schöne Effekte … genau richtig für Angschthäschen (was Gruselfilme angeht) wie mich 😉

… was Rotes prickelndes mit Nebelschwaden zum Drinken … mmh (so ein nachdenkliches „mmh“ mit leichtem Fragezeichen in Hirn) … neee … hab ich nicht … muss ich mich also noch auf die Suche machen … wer Ideen hat, immer her damit (also für so ´nen Halloween Drink).

 

Wie war das mit für „umme“ 

Wie immer, die Art of Paper gibt es jeden Monat neu … immer am 1. des Monats (egal und völlig schnuppe auf welchem Wochentag der landet) … ein krass stylisches Poster … in super groß (könnt ihr bis A3 von der Qualität problemlos ausdrucken) … und den praktisch unverzichtbaren Foodplaner … totally für umsonst.

… das alles in meinem Art of Paper Style … tolle Poster Motive für überall an die Wand zu hängen … zu stellen … (ok in die Geistergruft oder den Spooky Kellerflur hängen geht natürlich auch)  … oder als Geschenk für ganz spezielle Menschen.  Alle Motive sind von mir fotografiert, digital bearbeitet und dass in einem cool modernen Retro Look … ❤ einfach um die Welt ein bißchen bunter und schöner zu machen.

… und jetzt kuck nicht so entsetzt … nix verpasst, denn aaaalleeeee Plakate gibt es noch jederzeit zum downloaden (bis auf die Limited Editions Poster, die immer nur einen begrenzten Zeitraum) … alles fit hier … alles prima … kuckst du hier bei DIY – Art of Paper 

 

Lass uns mal Downloaden

Im Oktober geht´s nun total schaurig mit stylischem Kerzengeflacker weiter  … und nennt sich einfach  …

… My Halloween Style …

… und da Schenken soviel Spaß macht, bekommt ihr das Motiv immer gleich zweifach in Form eines Posters und als Hintergrundbild auf dem neuen Foodplaner …

Bevor wir mit den Downloads starten, wie immer, ein paar Informationen zu den Größen:

  • Das Poster kann bis zu einer Größe von A3 (29,7 cm breit / 42,0 cm hoch) gedruckt werden (kleiner ist kein Problem), ihr könnt es als Jpg oder Pdf (A4) downloaden
  • Den Foodplaner gibt es als Pdf in A4 und A5

Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Fotos und Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 

… und jetzt geht´s mit dem Download auch schon los *total-aufgeregt-und-schwindelig-hüpf-und-dreh* (das Öffnen dauert einen Moment)  ==>

Wenn sich die Download Seite öffnet gibt es rechts oben den Button „Herunterladen“ und ihr könnt das Motiv downloaden, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).   Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem

==> lasst euch nicht verwirren, ihr müsst euch nicht anmelden, falls so ein Fenster aufpoppt, das steht auch weiter unten, da heißt es dann „nein danke“ und ihr könnt ohne Anmeldung downloaden.

Ach … wenn mal was nicht so funktioniert sollte, einfach mir Bescheid geben und ich red dann mit dem Computer und kuck dann nach.

 

Da war doch noch was 

Habt ihr eigentlich die flackernden Kerzelchen auf dem Poster erkannt? …. Törööö … die waren aus meinem Halloween Special vom letzten Jahr … und warum das auch jetzt so mit „Movie Time“ zu tun hat … ich verrats euch (will ja schließlich nicht gefoltert werden)… denn es gibt ein neues Event der Rhein-Neckar-Blogger … MAKE A STORY – The 12 Month Blog Journey

Jeden Monat gibt es ein neues spannendes Thema, welches dann von uns umgesetzt wird … und im Oktober lautet das Motto „Movie Time“ (klickt einfach mal im Laufe des Monats auf das Bild, dort sammeln wir alle Posts) simma mal gespannt was da aufregendes an Beiträgen zusammen kommt … und logisch … hey aber sowas von logisch … wir sehen uns  🙂

01. Oktober 2017

Advertisements

7 Antworten to “Das Poster – Der Foodplaner … My Halloween Style … das Freebie”

  1. Susanne 1. Oktober 2017 um 09:21 #

    Wow Andrea, was für ein mega Beitrag und so ein tolles Poster! Ich ruf jetzt gleich mal meine liebste Jenny an, die veranstaltet nämlich die hammermäßigsten Halloweenpartys und braucht bestimmt noch das geniale Plakat! Das passt so super!
    Da werden einige Hexen im Haus sein.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne, die sich jetzt wieder nen Kopf machen muss, weil du die Latte bei „Make a story“ im Oktober direkt am Monatsanfang schon so dermaßen hoch gehängt hast.

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 1. Oktober 2017 um 10:09 #

      Das passt ja dann perfekt zur Party … mir hat’s total Spaß gemacht das Poster zu basteln und da der Film von Disney ist, kann den auch die ganze Family ankucken … ich bin gespannt was der Rest so alles zum Thema zaubert 🎈
      Liebe Grüße zurück Andrea

      Gefällt mir

  2. The Recipettes 1. Oktober 2017 um 10:42 #

    Sehr cool and spooky!

    Gefällt 1 Person

  3. The Recipettes 18. Oktober 2017 um 10:41 #

    Kommen noch mehr Halloweenartikel? Ich fiebere jedes Jahr darauf hin! Die Kekse waren der Hammer!

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 19. Oktober 2017 um 08:39 #

      Alsooooo … ich hab da was gemacht … und bin auch schon am fotografieren … seeeeehr schnuckelig gruselig … lass dich überraschen ❤ Liebe Grüße Andrea

      Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: