Der Food Kalender 2018 made by Zuckerimsalz

9 Dez

Da sind wir jetzt bei 358 gelandet und heiliges Kanonenrohr, ich hab „Ja“  gesagt und überhaupt Geschenke für alle … für umsonst … und das wieder in bunt und wunderschön  :-D

Hohoho … hier so wieder und … ich hab Geschäääänkeeeee … für alleeeeeee … denn ich hab „Ja“ gesagt …

… denn nachdem mich wieder soviele Nachrichten erreicht haben und ihr alle sehnsüchtig auf den Food Kalender wartet, hab ich „Ja“ zum neuen Kalender für euch gesagt … deshalb … hier und jetzt und sofort gibt es für euch (wie schon für 2014, 2015, 2016 und 2017) nun heute (in meinen 358. Artikel) … MEINEN ZUCKERIMSALZ FOOD KALENDER 2018 … zum kostenlosen Download … quasi als Last-Minute Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder liebe Menschen, die ihr jetzt noch so beschenken wollt  … kommt mit, ich geb euch mal eine kleine Führung durch den komplett neu aufgemotzten Kalender 2018 …

… und los geht´s … im Januar gibt´s das Blueberry Foto von den PERFEKTEN WAFFELN … und Februar haben wir mit kugelrunden BREAKFAST TIME BRONUTS viel Spaß …

… weiter geht es im März mit dem kleinen Zubehör-Dingens-Bild des COCOS CHOCOLATE CAKE das uns Lust aufs Backen macht… um schließlich im April volle Kanone Appetit auf  A CUP OF DONUTS zu bekommen …

… im Mai stürzen wir uns auf  ERDBEER CHEESECAKE QUICKIES … um im Juni mit den zarten Kerlchen von den  CHERRY DONUTS  ein heißes Date zu haben …. na wie klingt dass schon mal …

…  im Juli schlürfen wir ´nen coolen FAST AND FURIOUS ICETEA … und im August hauen wir uns VERY BERRY SUMMER SMOOTHIES Beerchen voll um die Öhrchen …

… und weiter geht´s im September mit Besteck Durcheinander der  HEISSEN AMORE TAGLIATELLE … im Oktober stürzen wir uns mutig zu den gruseligen SCARY BAKERY DONUTS   …

… und … jawoll, im November wirds gemütlich mit einem herzerwärmenden HOT CHOCOLATE COFFEE  … um dann gleich in den Backwahn im Dezember für SANTAS GEHEIMEN WEIHNACHTSVORRAT zu verfallen …

… und jetzt geht´s mit dem Download auch schon los *hibbelig hin-und-her-rutsch* (das Öffnen dauert einen Moment)  ==>

DOWNLOAD ZUCKERIMSALZ  FOOD KALENDER 2018

Alles ist im Jpg Format … es sind 13 Seiten (alle Monate inklusive Deckblatt) und wenn sich die Download Seite öffnet, seht ihr eine kleine Vorschau der Bilder, es gibt rechts oben den Button „Download“ und ihr könnte alle auf einmal herunterladen, oder ihr klickt die einzelnen Bilder an und ladet einzeln herunter …

… dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker nehmen)  !!!  und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin.

==> lasst euch nicht verwirren, ihr müsst euch nicht anmelden, falls so ein Fenster aufpoppt, das steht auch weiter unten, da heißt es dann „nein danke“ und ihr könnt ohne Anmeldung downloaden.

… nicht vergessen !!! die optimale Druckgröße ist 13 x 18 cm !!! kleiner geht natürlich auch, nur größer ist die Qualität nicht mehr so gut …

… und wenn mal was nicht so funktioniert sollte, einfach mir Bescheid geben und ich red dann mit dem Computer und kuck dann nach.

Häppy Christmäs tu yuhuuuu all … aber ey … isch habe noch nüscht fertig ;-) ich komm nochmal hier vorbei … lasst euch nicht stressen … jup … klaro … und total logisch … wir sehen uns <3

09. Dezember 2017

17 Antworten to “Der Food Kalender 2018 made by Zuckerimsalz”

  1. Unterfreundenblog 9. Dezember 2017 um 07:53 #

    Ganz kurz dachte ich: Sie hat JA gesagt? Nochmal geheiratet und nix erwähnt?! :-O
    Ein JA zum Kalender ist natürlich das Second-best-thing und ich sage schon mal Dankeeeeeeeeeeee für das tolle Geschääääääääääääänk! Hach, so tolle Bilder wieder. Ich brauche ganz unbedingt den November Hot-Chocolate-Coffee und einen Februar-Cronut dazu! JETZT!
    Happy 2. Advents-Wochenende für Dich & liebste Grüße,
    Marion

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 9. Dezember 2017 um 08:54 #

      Danköööööö … und Bittöööööö 😀😀😀 ich geh schon mal Hot Coffee machen und Cronut backen und sag dir bescheid wann du kommen kannst *grins*
      Viele liebe Grüße zurück Andrea

      Gefällt 1 Person

  2. Conny 9. Dezember 2017 um 08:31 #

    Oh Andrea, der Kalender ist ja wunderschön geworden! Da freu ich mich auf jeden einzelnen Monat des nächsten Jahres!
    Herzlichst, Conny

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 9. Dezember 2017 um 08:55 #

      Vielen lieben Dank Conny ❤ … und da kann man den Monat mit einem lächeln beginnen, wenn man das Kalenderblatt tauscht
      Ich schick ganz viele liebe Grüße Andrea

      Gefällt mir

  3. Susanne 9. Dezember 2017 um 09:24 #

    Liebe Andrea,
    der Kalender ist so so so schön!
    Unglaublich 😍
    Ganz ganz lieben Dank dafür!
    Ich werd die Datein mit zum Fotodruckdingens nehmen und mir dann mit einem Klemmbrett einen Kalender für die Küche machen. Da freu ich mich ❤
    Vielen Dank für Deine Mühe!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 9. Dezember 2017 um 11:12 #

      Dankö dankö dankö 😘😘😘 bei mir steht er mit einem Klemmbrett im Flur
      Ich schick ganz viele liebe Grüße Andrea

      Gefällt mir

  4. Jördis 10. Dezember 2017 um 08:31 #

    Ganz herzlichen Dank. Der Kalender ist seit der ersten Auflage ein fester Bestanteil meines Schreibtisches auf der Arbeit und freue mich riesig, dass es für das nächste Jahr wieder einen gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 10. Dezember 2017 um 09:32 #

      Hach Mensch Jördis … das find ich genial 😀😀😀
      Hab ich sehr gerne gemacht
      Liebe Grüße Andrea

      Gefällt mir

  5. wasmachstdueigentlichso 10. Dezember 2017 um 10:35 #

    Oh du Fröhöliche :-) habe mir den Stick eben vollgeladen, das wird schön. Da gibt es einen Kalender für mich und dann noch für die Lieblingskollegin und für den Vata. Hurra!
    Lieben Gruß vom Sofa
    Ilka

    Gefällt 1 Person

  6. Andrea 14. Januar 2018 um 12:14 #

    Ich liebe dein Fotos, danke für diesen wunderschönen Kalender, den ich diesmal über einen Umweg gefunden habe. Und zwar über die Soulsister. Ich verspreche ich werde deinen Newsletter wieder brav lesen.
    Herzliche Grüße und ein schönes neues Jahr
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 14. Januar 2018 um 15:55 #

      Mensch Andrea … ein kräftiges Halloooo … hoffe dir geht’s gut … ich schick viele liebe Grüße Andrea

      Gefällt mir

  7. Ulrike Steiner 14. Januar 2018 um 14:41 #

    danke für die tollen Fotos!!!!
    🙂

    Gefällt 1 Person

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das Geschenk … der Food Kalender 2018 – Food2Shoot - 17. Dezember 2017

    […] … und zum kostenlosen KALENDER geht es hier entlang ==> DOWNLOAD  […]

    Gefällt mir

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: