Lettering Print & Do It Planer … das Freebie #2

3 Feb

The Art of Paper Serie by Zuckerimsalz … 2018 im genialen Lettering Style als Poster und ultimative Let´s Do It | Bucket Liste … natürlich wieder zum kostenlosen Download.

So … Halloooo Februar … und könnten wir uns alle mal bei den Typen die das Wetter voraus(googeln)sagen beschweren, denn ich bin zu zwölfdrillionen Prozent davon überzeugt, dass irgendeiner von denen (darauf wette ich) die Sonne versteckt hat … wahrscheinlich irgendwo in einem geheimen Keller … kreisch … also ich geh jetzt Suchplakate aufhängen … wer macht mit …

… aber vorher … bleibt ihr noch kurz bei mir denn die The Art of Paper Serie geht hier auf Zuckerimsalz doch weiter, mit neuen Konzept …  dem totally easy und muss ich unbedingt machen Dingens … jaha … das sagt die Zuckerimsalz Tante … kuckst du …

Die Poster Lettering Serie

Jeden Monat gibt es neu ein Zitat im Lettering Style als tolles stylisches Poster … im klaren schwarz/weiß Stil … denn so kann wirklich jeder auf dem eigenen Drucker sich die tollen Teilchen ausdrucken … und das mit dem Downloaden und Drucken ist echt kein Problem … da gibts unten eine genaue Anleitung dazu.

Lasst uns also zusammen die Welt ein bisschen aufheitern und hängt die Poster überall auf (im Auto um die Mitfahrer zum Lächeln zu bringen, oder aber im Gartenhäuschen um die parkenden Sommerstühle zu unterhalten ;-) ) … logisch ist das auch das perfekte Last Minute Geschenk für ganz spezielle Menschen, denen ihr was gutes tun wollt (Hallooooo … ich sach nur Valentinstag!!!).  Alle Motive sind von mir persönlich angefertigt, gesetzt und jeden Monat gibt es ein neues aufregendes gelettertes Zitat.

Anything can happen, if you let it

Damit starten wir in den Februar … der berühmte Satz von Mary Poppins … dem knuffigen Kindermädchen … aber mal Butter bei die Fische … die singt dann ja weiter … sometimes things are difficult but you can bet it … also so frei übersetzt … manchmal isses echt sch… aber das kriegst du auch hin … und mal ehrlich …

… es ist Februar, grad mal der Anfang und ich könnte schon wieder sechs Wochen in Urlaub gehen … und Hand hoch wem es genauso geht … aber … jetzt stellen wir uns mal ordentlich hin (mit ´nem Tässchen Kaffee und Schokolade) … atmen drei mal tief durch (ohne uns an der Schokolade zu verschlucken) … drehn uns dreimal im Kreis (ohne den Kaffee zu verschütten) … klappern dreimal die Füßchen aneinander (ähm … ich glaub das ist jetzt das falsche Musical) … egaaaal … und sagen gaaanz laut … anything can happen, if I let it  … oder frei übersetzt … einen Scheiß muss ich, denn alles kann wenn ich es will … ach und wie immer, nicht dabei vergessen … einatmen … ausatmen … lächeln <3

Let`s Do It – Die Bucket Liste

Dieses Jahr brechen neue Zeiten an … denn ab jetzt (jawoll genau jetzt), bekommt ihr jeden Monat von mir eine zum Poster passende Let´s Do It – Bucket Liste … und müsst euch selbst mit mindestens drei Sachen was Gutes tun.

Alsoooo … ich hab mir im Januar echt Mühe gegeben … und bin genau auf drei Sachen gekommen, die ich mir gutes tun könnte … voll erschreckend … ´ne Liste mit was man tun „MUSS“ hat man sofort voll … aber so eine „GÖNN ICH MIR“ … ist total schwer. Also ich hatte drauf: – Massage gönnen / – 1 Stunde auf die Couch ohne schlechtes Gewissen / und – ein echtes Buch lesen … und ich habs echt durchgezogen und gemacht … tschakka … jetzt bin ich aber mal total neugierig was bei euch so drauf stand, los nicht schüchtern sein … erzählt frei raus (schließlich sind wir total unter uns).

… hier gehts aber auch gleich weiter mit der Liste im Februar … und ihr müsst mir wieder schwören, dass ihr euch die „Let´s Do It“ Liste ausdruckt und darauf mindestens drei Sachen schreibt, die ihr euch gönnt …

 

Lasst uns downloaden

Bevor wir mit den Downloads starten, wie immer, ein paar Informationen zu den Größen:

  • Das Poster ist ein Pdf und A4 groß
  • Die Let´s Do It Liste gibt es als Pdf in A4 und A5

 

 

Die Anleitung zum Download:

  1. Wenn sich die Download Seite öffnet steht dort der Datei-Name … darauf klicken und ihr seht das Motiv …  rechts oben steht „Herunterladen“ … und ihr könnt das Motiv downloaden, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).
  2. Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem
  3. Ganz Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 
  4. … und wenn mal was nicht so funktionieren sollte, einfach mir Bescheid geben und ich kuck dann gleich nach.

Ouh … die anderen … also Plakate und so, die gibt es noch alle … kuckst du hier bei DIY – Art of Paper

Also lasst uns wieder bisschen Konfetti werfen … die restliche Schokolade vernaschen … wobei ich jetzt total so einen Schoko-Cocos-Cake mir reinhauen könnte … ich sach … Tschö … bis zum nächsten mal … wir sehen uns … aber total logisch und definitiv :-)

03. Februar 2018

6 Antworten to “Lettering Print & Do It Planer … das Freebie #2”

  1. Ingrid 3. Februar 2018 um 09:57 #

    Ganz lieben Dank ♥️

    Gefällt 1 Person

  2. wasmachstdueigentlichso 4. Februar 2018 um 16:54 #

    Na wenn das nicht wieder ein Fall für „das schicke ich an alle Drucker im Haus“ ist :-) hihihihihi
    Ach ja, Sonne heute vormittag bei uns, kombiniert mit knackekalt. Darum war auch ein Spaziergang fällig.
    Lieben Gruß
    Ilka

    Gefällt 2 Personen

    • zuckerimsalz 4. Februar 2018 um 16:56 #

      Wohooo … du hast die Sonne gefunden … naja hier dicke Flocken … aber alles zu Matsch … saukalt und nix Sonne 😭😭😭 ich geh jetzt backen 😂😂😂 und schick dir ganz viele liebe Grüße Andrea

      Gefällt 1 Person

  3. tllrock 26. Februar 2018 um 06:03 #

    Vielen Dank 😊😊☀️

    Gefällt 1 Person

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: