Save the Date … die Food-Fotografie Workshops für 2018

5 Mrz

Wow … 5 Jahre Food2Shoots die Workshops … wir feiern 2018 ganz groß mit neuen coolen Themen Workshops und natürlich wieder alles für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Wie auch schon im letzten Jahr exclusiv mit dem Rundum-Sorglos Paket … ihr braucht euch um nichts zu kümmern … werdet verwöhnt mit einem leckeren Mittags-Snack Buffet bei dem keine Wünsche offen bleiben, logisch mit Törtchen, Kaffee & Tee, sämtlichen Getränken und alles was ihr noch so braucht um einen fantastischen Tag zu erleben … alles komplett im Workshop Preis enthalten. Also … Save the Date … und seid dabei bei den Terminen 2018 …

… und ich mach euch jetzt mal total Lust auf die tollen Workshops die ich für euch gerade vorbereite … es gelten auch 2018 noch die gleichen Preise … alle Workshops kosten 120 EUR … alle Infos, welche Workshops es geben wird und alles wichtige findet ihr hier auf der FOOD2SHOOT (klick) Seite … also hüpft ganz schnell rüber <3

Ich freu mich schon auf euch und tolle Workshop Tage … hüpf jetzt ganz schnell wieder an den Schreibtisch um alles für euch vorzubereiten … und logisch … Hallooooo … wir sehen uns ;-)

05. März 2018

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: