Lettering Print & Do It Planer … das Freebie #4

1 Apr

The Art of Paper Serie by Zuckerimsalz … 2018 im genialen Lettering Style als Poster und ultimative Let´s Do It | Bucket Liste … natürlich wieder zum kostenlosen Download.

Hallo April … hier wieder mit der monatlichen Wettervoraussagung … öhm … meine Kristallkugel sagt was von … nass unter der Dusche … Haare föhnen nur mit warmer Luft … und ein kleines Tief beim Betreten der Waage nach den Osterfeiertagen haben wir auch noch auf dem Bildschirm … ansonsten alles fit hier …

… aber jetzt kommen wir gleich wieder auf die The Art of Paper Serie von Zuckerimsalz zurück … dem „kann jeder zuhause ausdrucken“ herrlichen Lettering Dingens … jawoll … und lasst uns diesen Monat alle Heroes sein ;-) …

Die Poster Lettering Serie

Jeden Monat gibt es neu ein Zitat im Lettering Style als tolles stylisches Poster … im klaren schwarz/weiß Stil … denn so kann wirklich jeder auf dem eigenen Drucker sich die tollen Teilchen ausdrucken … und das mit dem Downloaden und Drucken ist echt kein Problem … da gibts unten eine genaue Anleitung dazu.

Lasst uns also zusammen die Welt ein bisschen aufheitern und hängt die Poster überall auf (im Schlafzimmer um einfach von den Sternen zu träumen, oder aber im Büro auf dem Schreibtisch um uns ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern) … logisch ist das auch das perfekte Last Minute Geschenk für ganz spezielle Menschen, denen ihr was gutes tun wollt (öhm … kurze Info … heute ist Ostern … also kann man auch so mitnehmen ;-) ).  Alle Motive sind von mir persönlich angefertigt, gesetzt und jeden Monat gibt es ein neues aufregendes gelettertes Zitat.

Whe can bei Heroes … just for one day

Damit starten wir in den April … der berühmte Satz von David Bowie … Musiker, Stilikone … Rebell und Hero,  der ganze Generationen beeinflusst hat  … und hey, wenn wir alle ein bisschen mehr Heroes / Helden sind … vielleicht nur um in der Bahn Platz zu machen, für jemanden der es dringend braucht … der Kassiererin an der Kasse ein Lächeln zu schenken (die brauch das nämlich auch) … dann ist das die kleine Heldentat die uns und dem anderen gut tut … also wartet nicht, sondern lasst uns alle kleine Helden sein <3

… und ohne viele Worte gibt es jetzt diesen wunderschönen Satz für euch heute zum kostenlosen Download …

Let`s Do It – Die Bucket Liste

… ich hoffe doch ihr habt die letzten Bucket Listen reichlich gefüllt … denn dieses Jahr brechen neue Zeiten an … ab jetzt, bekommt ihr jeden Monat von mir eine zum Poster passende Let´s Do It – Bucket Liste … und müsst euch selbst mit mindestens drei Sachen was Gutes tun.

Alsoooo … ich hab auch im März mir etwas Gutes getan … und hab mir mit Mann einen gemütlichen Kinoabend mit Popcorn auf der Couch gemacht, bin einfach spontan los und hab ein bisschen Pflanzen fotografiert und hab mir mal wieder die Zeit genommen um Brot selbst zu backen … und was soll ich sagen … es war toll … einfach mal drauf los zumachen … jawoll.

… hier gehts aber auch gleich weiter mit der Liste für April … und ihr schwört mir wieder, dass ihr euch die „Let´s Do It“ Liste ausdruckt und darauf mindestens drei Sachen schreibt, die ihr euch gönnen wollt …

 

Lasst uns downloaden

Bevor wir mit den Downloads starten, wie immer, ein paar Informationen zu den Größen:

  • Das Poster ist ein Pdf und A4 groß
  • Die Let´s Do It Liste gibt es als Pdf in A4 und A5

 

 

Die Anleitung zum Download:

  1. Wenn sich die Download Seite öffnet steht dort der Datei-Name … darauf klicken und ihr seht das Motiv …  rechts oben steht „Herunterladen“ … und ihr könnt das Motiv downloaden, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).
  2. Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem
  3. Ganz Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 
  4. … und wenn mal was nicht so funktionieren sollte, einfach mir Bescheid geben und ich kuck dann gleich nach.

Ach die anderen … also die Plakate und so, die gibt es noch alle … kuckst du hier bei DIY – Art of Paper 

… und da das Thema heute zu unserer Make a Story Reise der  Rhein-Neckar-Blogger Monats Challenge  passt, schick ich das gleich mal rüber  … klickt euch im Laufe des Monats mal rüber zu unseren tollen Beiträgen (da kommen immer welche dazu) …

Also lasst uns Ostern nicht stressen … nicht vergessen … einatmen … auf drei Zählen … ausatmen … entspannen … ich sag Hoppeldihopp Tschüß … seid Helden und … wir sehen uns … aber sowas von :-)

01. April 2018

 

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: