Lettering Print & Do It Planer … das Freebie #5

6 Mai

The Art of Paper Serie by Zuckerimsalz … 2018 im genialen Lettering Style als Poster und ultimative Let´s Do It | Bucket Liste … natürlich wieder zum kostenlosen Download.

Jesses glatt den Start in den Mai verpennt, sowas aber auch … natürlich hab ich wieder für euch die monatliche Wettervoraussagung … joah … mein verzauberter Kaffeesatz sagt was von … ich sollte die Kaffeemaschine neu einstellen … vielleicht wirds auch noch heißer,  mit frisch aufgebrühten Wasser auf Kaffee in Filter so von Hand … mit einem Hauch kühler Luft (ey Kaffee is heiß) durch kräftige Pustewinde … und leichten Schwitzeperlchen auf der Stirn (wenn man überlegt ob man vom Wasserkocher den Stecker gezogen hat, während man im Auto schon 2 Stunden entfernt ist) … ansonsten alles cool hier …

… aber jetzt kommen wir gleich wieder auf die The Art of Paper Serie von Zuckerimsalz zurück … dem „kann jeder zuhause ausdrucken“ herrlichen Lettering Dingens … jawoll … und lasst uns diesen Monat alle verrückte Sachen machen …

Die Poster Lettering Serie

Jeden Monat gibt es neu ein Zitat im Lettering Style als tolles stylisches Poster … im klaren schwarz/weiß Stil … denn so kann wirklich jeder auf dem eigenen Drucker sich die tollen Teilchen ausdrucken … und das mit dem Downloaden und Drucken ist echt kein Problem … da gibts unten eine genaue Anleitung dazu.

Lasst uns also zusammen die Welt ein bisschen aufheitern und hängt die Poster überall auf (im Gartenhäuschen um die einsame Grillkohle etwas zu unterhalten,  oder aber im Auto um dem Liebsten morgens ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern) … logisch ist das auch das perfekte Last Minute Geschenk für ganz spezielle Menschen, denen ihr was gutes tun wollt (Hallooo … Vatertag und Muttertag und sowas).  Alle Motive sind von mir persönlich angefertigt, gesetzt und jeden Monat gibt es ein neues aufregendes gelettertes Zitat.

Well done is better than well said

Damit starten wir in den Mai  … einer der Lebensweisheiten von Benjamin Franklin … Drucker / Verleger / Schriftsteller … ein Staatsmann der viel getan hat (er gründete die Freiwillige Feuerwehr … erfand den Blitzableiter und kämpfte für die Abschaffung der Skalverei) … und dieser Satz von ihm … Well done is better than well said … bedeutet übersetzt nichts anderes als … „Gut gemacht ist besser als gut gesagt“ … die Zeit fliegt einfach so unglaublich schnell an uns vorbei … lasst uns nicht nur einfach reden, sondern auch mal einen freundlichen Satz in die Tat umsetzen …

… und ohne viele Worte gibt es jetzt dieses wunderschöne Zitat für euch heute zum kostenlosen Download …

Let`s Do It – Die Bucket Liste

… und genau aus diesem Grund … „nicht nur reden sondern auch machen“ … füllen wir uns auch wieder diesen Monat die Bucket Liste mit tollen Dingen nur für uns alleine, die uns gut tun  … denn dieses Jahr brechen neue Zeiten an … ab jetzt, bekommt ihr jeden Monat von mir eine zum Poster passende Let´s Do It – Bucket Liste … und müsst euch selbst mit mindestens drei Sachen was Gutes tun.

Mein April … ehrlich, war diesesmal gar nicht so leicht … der Alltag ist gerannt und einfach so wusch an mir vorbei gehuscht … aber Mann und ich haben uns die Zeit genommen unter der Woche einfach spontan in die Stadt zu laufen (obwohl ich hundemüde war) und haben auf unserem wunderschönen Schlossplatz den Sonnenuntergang genossen … ich hab mir eine kleine Auszeit in unserem tollen Friseur Salon (mit Massagen und beruhigenden Tee Zeremonien) gegönnt … und war ganz alleine 2 Stunden im Schuhladen und mit völliger Ruhe mir neue Sommerschuhe gegönnt .

… hier gehts aber auch gleich weiter mit der Liste für euch für den Mai … und ihr schwört mir wieder, dass ihr euch die „Let´s Do It“ Liste ausdruckt und darauf mindestens drei Sachen schreibt, die ihr euch gönnen wollt …

Lasst uns downloaden

Bevor wir mit den Downloads starten, wie immer, ein paar Informationen zu den Größen:

  • Das Poster ist ein Pdf und A4 groß
  • Die Let´s Do It Liste gibt es als Pdf in A4 und A5

 

Die Anleitung zum Download:

  1. Wenn sich die Download Seite öffnet steht dort der Datei-Name … darauf klicken und ihr seht das Motiv …  rechts oben steht „Herunterladen“ … und ihr könnt das Motiv downloaden, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).
  2. Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem
  3. Ganz Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 
  4. … und wenn mal was nicht so funktionieren sollte, einfach mir Bescheid geben und ich kuck dann gleich nach.

Ach die anderen … also die Plakate und so, die gibt es noch alle … kuckst du hier bei DIY – Art of Paper (einfach runter scrollen)

Also lasst uns den Mai gechillt angehen … ich hab auch noch was tolles für euch vorbereitet … das zeig ich euch in den nächsten Tagen … und huch … völlig an mir vorbeigerauscht … Zuckerimsalz wurde im März 5 Jahre alt … krass … und stolz wie Bolle bin ich da drauf … denn ich bin noch hier und das total gerne … deshalb ihr Zuckerschnuten nicht vergessen … einatmen … auf drei Zählen … ausatmen … entspannen … ich sag Adios … wir sehen uns … aber sowas von sicher.

06. Mai 2018

 

Eine Antwort to “Lettering Print & Do It Planer … das Freebie #5”

  1. Lisa 9. Mai 2018 um 15:54 #

    Ich find das total klasse wieviel Mühe du dir immer machst.
    Liebe Grüße Lisa

    Gefällt 1 Person

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: