Lettering Print & Do It Planer … das Freebie #6

3 Jun

The Art of Paper Serie by Zuckerimsalz … 2018 im genialen Lettering Style als Poster und ultimative Let´s Do It | Bucket Liste … natürlich wieder zum kostenlosen Download.

Hier sind wir wieder … im Juni … ja … es ist warm … und ich hab wieder für euch die monatliche Wettervoraussagung … joah … also mein kleiner USB Ventilator neben mir sagt völlig wuschelige Haare voraus … wer sich vorsichtig bewegt kann auch heißen Kaffee trinken … und wenns rumpelt kann das auch ein Gewitter (oder der Vordermann an der Ampel) sein  … ansonsten alles fit hier …

… aber jetzt kommen wir gleich wieder auf die The Art of Paper Serie von Zuckerimsalz zurück … dem „kann jeder zuhause ausdrucken“ herrlichen Lettering Dingens … jawoll … und lasst uns diesen Monat alle viele fröhliche Parties feiern …

Die Poster Lettering Serie

Jeden Monat gibt es neu ein Zitat im Lettering Style als tolles stylisches Poster … im klaren schwarz/weiß Stil … denn so kann wirklich jeder auf dem eigenen Drucker sich die tollen Teilchen ausdrucken … und das mit dem Downloaden und Drucken ist echt kein Problem … da gibts unten eine genaue Anleitung dazu.

Lasst uns also zusammen die Welt ein bisschen aufheitern und hängt die Poster überall auf (am nächsten Baum um den Vögeln bisschen was zu lesen zu geben … oder dem Eismann um vielleicht so an ein Gratis Eis zu kommen) … logisch ist das auch immer noch das perfekte Last Minute Geschenk für ganz spezielle Menschen, denen ihr was gutes tun wollt (ich sach nur Grillparties und so).  Alle Motive sind von mir persönlich angefertigt, gesetzt und jeden Monat gibt es ein neues aufregendes gelettertes Zitat.

Everything You Can Imagine Is Real

Damit hüpfen wir in den Juni … mit dem Spruch von Pablo Picasso … Maler /  Bildhauer / Künstler … der Mann, der über 50.000 Kunstwerke geschaffen hat … und dieser Satz von ihm … everythin you can imagine is real … bedeutet übersetzt nichts anderes als … „Alles was du dir vorstellen kannst ist echt“ … deshalb … feiert das Leben, habt Spaß … stellt euch verrückte Dinge vor und springt in den nächsten Pool …

… ohne viel weiter zu erzählen gibt es dieses wunderschöne Zitat für euch heute zum kostenlosen Download …

Let`s Do It – Die Bucket Liste

… jawoll … „nicht nur reden sondern auch machen“ … füllen wir uns auch wieder diesen Monat die Bucket Liste mit tollen Dingen nur für uns alleine, die uns gut tun  … ihr bekommt wie immer, jeden Monat von mir eine zum Poster passende Let´s Do It – Bucket Liste … und müsst euch selbst mit mindestens drei Sachen was Gutes tun.

… und ohne Umschweife … hier kommt die Liste für den Juni …

Lasst uns downloaden

Bevor wir mit den Downloads starten, wie immer, ein paar Informationen zu den Größen:

  • Das Poster ist ein Pdf und A4 groß
  • Die Let´s Do It Liste gibt es als Pdf in A4 und A5

 

Die Anleitung zum Download:

  1. Wenn sich die Download Seite öffnet steht dort der Datei-Name … darauf klicken und ihr seht das Motiv …  rechts oben steht „Herunterladen“ … und ihr könnt das Motiv downloaden, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).
  2. Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem
  3. Ganz Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 
  4. … und wenn mal was nicht so funktionieren sollte, einfach mir Bescheid geben und ich kuck dann gleich nach.

Ach die anderen … also die Plakate und so, die gibt es noch alle … kuckst du hier bei DIY – Art of Paper (einfach runter scrollen)

Also lasst uns den Juni entspannt starten … ich hab wieder einige spannende Artikel für euch vorbereitet … freut euch drauf und ein fröhliches Holladühüddi … ach, nicht vergessen … einatmen … auf drei Zählen … ausatmen … entspannen … ich sag Tschö … wir sehen uns … aber sowas von definitiv.

03. Juni 2018

 

2 Antworten to “Lettering Print & Do It Planer … das Freebie #6”

  1. wasmachstdueigentlichso 3. Juni 2018 um 10:19 #

    Pscht, oder im ganzen Haus an alle Drucker schicken oder im Kopierer liegenlassen :-)
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.

    Gefällt 1 Person

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: