Lettering Print & Do It Planer … das Freebie #7

15 Jul

The Art of Paper Serie by Zuckerimsalz … 2018 im genialen Lettering Style als Poster und ultimative Let´s Do It | Bucket Liste … natürlich wieder zum kostenlosen Download.

Da sind wir wieder … im Juli … also schon so quasi mittendrin … logisch mit der monatlichen Wettervoraussagung … mmhh … also meine roten Wangenbäckchen sagen entweder … Andrea du hast zuviele rote Erdbeer Caipis getrunken oder dir ist einfach zu warm … wenns zwischendurch regnet, muss man den Rasen nicht gießen … und wenns dunkel wird, dann ist entweder die Stromrechnung nicht bezahlt oder ich vermute mal es ist mitten in der Nacht … ansonsten wie immer alles fit hier …

… aber jetzt kommen wir gleich wieder auf die The Art of Paper Serie von Zuckerimsalz zurück … dem „kann jeder zuhause ausdrucken“ herrlichen Lettering Dingens … jawoll … und lasst uns diesen Monat alle liebhaben … irgendwas rotes trinken und was mit ´ner roten Party ist da auch noch dabei …

Die Poster Lettering Serie

Jeden Monat gibt es neu ein Zitat im Lettering Style als tolles stylisches Poster … im klaren schwarz/weiß Stil … denn so kann wirklich jeder auf dem eigenen Drucker sich die tollen Teilchen ausdrucken … und das mit dem Downloaden und Drucken ist echt kein Problem … da gibts unten eine genaue Anleitung dazu.

Lasst uns also zusammen die Welt ein bisschen aufheitern und hängt die Poster überall auf (am Laternenpfahl um die Nacht bisschen heller zu machen … oder dem Nachbarn an die Haustür um ihn aufzuheitern) … logisch ist das auch immer noch das perfekte Last Minute Geschenk für ganz spezielle Menschen, denen ihr was gutes tun wollt (Hallooooo … irgendwo auf der Welt hat garantiert jemand Geburtstag).  Alle Motive sind von mir persönlich angefertigt, gesetzt und jeden Monat gibt es ein neues aufregendes gelettertes Zitat.

One Love – One Heart

Damit hüpfen wir wild enstpannt im Juli durch die Gegend … mit dem lässigen Reggae Song von Bob Marley … lehnt euch zurück … nehmt einen Cocktail mit Schirmchen und was Obstigen … Füßchen hoch … Näschen in die Sonne gestreckt … und mal so gar nix … aber überhaupt nix machen … und habt euch lieb (ja ok … viel schwülstiger gehts jetzt echt nicht mehr … aber hey … es ist warm draußen)

… ohne viel weiter zu erzählen gibt es dieses wunderschöne Song Zitat für euch heute zum kostenlosen Download …

Let`s Do It – Die Bucket Liste

… jawoll … „nicht nur reden sondern auch machen“ … füllen wir uns auch wieder diesen Monat die Bucket Liste mit tollen Dingen nur für uns alleine, die uns gut tun  … ihr bekommt wie immer, jeden Monat von mir eine zum Poster passende Let´s Do It – Bucket Liste … und müsst euch selbst mit mindestens drei Sachen was Gutes tun.

… und ohne Umschweife … hier kommt die Liste für den Juli …

Lasst uns downloaden

Bevor wir mit den Downloads starten, wie immer, ein paar Informationen zu den Größen:

  • Das Poster ist ein Pdf und A4 groß
  • Die Let´s Do It Liste gibt es als Pdf in A4 und A5

 

Die Anleitung zum Download:

  1. Wenn sich die Download Seite öffnet steht dort der Datei-Name … darauf klicken und ihr seht das Motiv …  rechts oben steht „Herunterladen“ … und ihr könnt das Motiv downloaden, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).
  2. Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem
  3. Ganz Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 
  4. … und wenn mal was nicht so funktionieren sollte, einfach mir Bescheid geben und ich kuck dann gleich nach.

Ach die anderen … also die Plakate und so, die gibt es noch alle … kuckst du hier bei DIY – Art of Paper (einfach runter scrollen)

Also lasst uns den Juli chillig durchstehen … warum ich ein Red Dinner gefeiert hab … das erzähl ich den Monat auch noch ausführlich und ich hab noch ein paar tolle Artikel für euch auf Lager … ein feucht fröhliches „Macht es gut“ … und nicht vergessen … einatmen … auf drei Zählen … ausatmen … entspannen … wir sehen uns … hey logisch, oder … was für eine Frage.

15. Juli 2018

 

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: