Der Food & Typografie Kalender 2019 made by Zuckerimsalz | Freebie

9 Dez

Der kostenlose Food & Typografie Kalender 2019 by Zuckerimsalz … mit Food Fotos die einem jeden Monat ein Lächeln ins Gesicht zaubern … und dieses mal im aufregenden Lettering Style … jeden Monat anders, einfach nur schön … und das wieder zum kostenlosen Download.

Määäry Christmäääs … tu yuhuuu … alle … Hohoho … und lasst den Zauber beginnen … denn ich hab heute, von mir für euch, mein glücklich machendes Weihnachtsgeschenk, dass von Herzen kommt und es ist mein Dankeschön an alle da draußen.

Nachdem mich wieder so viele Nachrichten erreicht haben und ihr alle sehnsüchtig auf den Food Kalender wartet, hab ich mich schleunigst hingesetzt, gewurschtelt, viel Kaffee getrunken … zweimal in die Tischplatte gebissen (keine Sorge alles gut, hatte gestern erst bei unserem super coolen Zahnarzt Vorsorge … ey, wenn dein Zahnarzt Gesundheitslatschen auf denen Star Wars drauf ist, trägt … dann weißt du … alles wird gut).

… und wie schon in den letzten Jahren (gestartet haben wir 2014 … wow krass) … gibt es heute jetzt zum 6. Mal … MEINEN ZUCKERIMSALZ FOOD KALENDER 2019 … zum kostenlosen Download … quasi als Last-Minute Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder liebe Menschen, die ihr beschenken wollt  … kommt mit und ich geb euch mal eine kleine Führung durch den komplett neu gestylten Kalender 2019 …

Januar und Februar

… und los geht´s … mit dem

Januar, dort gibt es Soulfood … wunderbare Mandel Vanilla Cupcake.. im
Februar haben wir mit Zuckerstreuseln und den Make Hefeteig Donuts Great Again ganz viel Spaß …

März und April

… weiter geht es im

März mit unfassbar leckeren Chocolate & Peanut Butter Cookies die uns Lust aufs Backen machen… um schließlich im
April quasi in Sahnewölkchen zu versinken mit Schneewittchen´s Mini Törtchen … inklusive Himbeeren und Batida  …

Mai und Juni

… im aufblühenden und zart duftenden

Mai stürzen wir uns auf  den perfekten Picknick Gugl... um im
Juni mit den zarten Dekoteilchen vom Blueberry Wunder Mini Cake & einem Hauch Banane ein heißes Date zu haben …. na wie klingt dass schon mal …

Juli und August

…  im warmen und sonnigen

Juli schlürfen wir an der wohl cremigsten Vanilla Icecream mit gerösteten Kirschen… und im
August hauen wir uns herrlich frische Red Summer Himbeer Krönchen … mit schnellem Himbeer Curd so voll um die Öhrchen …

September und Oktober

… und weiter geht´s im

September mit knusprig leichtem Handmade Ciabatta Baguette … das irgendwas mit Star Wars zu tun hat … und im
Oktober stürzen wir uns mutig zu goldenen Elefanten und entdecken eine Little Red Love – mit roten Apfel Donuts & ganz viel Streusel Liebe

November und Dezember

… und … jawoll, im

November wirds ganz gemütlich mit einem herzerwärmenden Kaffee und Comfort Food French Toast … um dann gleich in den Backwahn im
Dezember mit großer Cakesicles Liebe zu verfallen … und dieses Rezept zum Bild, kriegt ihr gleich nächste Woche … also unbedingt dranbleiben.

Lasst uns Kalender downloaden

Bevor wir mit dem Download starten, wie immer, ein paar Informationen zur Größe:

  • Die optimale Druckgröße ist 13 x 18 cm !!! kleiner geht natürlich auch, nur größer ist die Qualität nicht mehr so gut …
  • Alles ist im Jpg Format … und es sind 13 Seiten (alle Monate inklusive Deckblatt)

Die Anleitung zum Download:

  1. Wenn sich die Download Seite öffnet steht dort der Datei-Name „Food & Typografie Kalender 2019 -Zuckerimsalz“ … jetzt habt ihr zwei Möglichkeiten:
    a) ihr ladet den kompletten Kalender als Zip Datei herunter ==> vor dem Ordner einen Haken setzten, rechts oben dann auf „Herunterladen“
    b) … oder ihr klickt auf den Ordner-Namen und dann erscheinen alle Kalenderblätter einzeln … ihr ladet entweder jedes einzeln herunter oder könnt oben (neben dem Wort „Dateinamen“) einen Haken setzen, dann ladet ihr auch alle auf einmal herunter.
  2. … dann nur noch auf dem eigenen Rechner drucken, oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen.
  3. Ganz Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 
  4. … und wenn mal was nicht so funktionieren sollte, einfach mir Bescheid geben und ich kuck dann gleich nach.

… und jetzt geht´s mit dem Download auch schon los *hibbelig hin-und-her-rutsch* (das Öffnen dauert einen Moment)  ==>

DOWNLOAD ZUCKERIMSALZ  FOOD & Typografie KALENDER 2019

So ihr hübschen Weihnachtsmänner und Frauen … habt eine schöne weihnachtliche Zeit … isch habe noch nüscht fertig, ich komm nochmal hier vorbei und bring euch noch was leckeres mit … lasst euch nicht stressen … jup … klaro … und total logisch … wir sehen uns.

09. Dezember 2018

2 Antworten to “Der Food & Typografie Kalender 2019 made by Zuckerimsalz | Freebie”

  1. Lilamalerie 12. Dezember 2018 um 08:44 #

    Wow, was für schöne Fotos!
    Vielen Dank, dass du uns den Kalender kostenlos zur Verfügung stellst, da würde manch Anderer ein Geschäft draus machen.
    Superliebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Monika

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 12. Dezember 2018 um 09:09 #

      Dankeeeeschöööön Monika … es macht mir ja auch immer noch Spaß von daher freu ich mich, wenn er so gut ankommt.
      viele liebe Grüße zurück und lass dich drücken und fröhliche weihnachtliche Grüße
      Andrea

      Liken

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: