Lettering Print … a last Minute Christmas DIY | Freebie

23 Dez

Lettering Print – das Last Minute Christmas DIY Freebie … aus der „Art of Paper Serie“ by Zuckerimsalz … natürlich wieder zum kostenlosen Download.

Wir sind im „Isch hab voll die Panik“ Modus angelangt, denn morgen ist … Überraschung … Heiligabend … und wem jetzt der kalte Schauer über den in kuschelig warmen Bademantel gehüllten Rücken herunterläuft und mit hochroten Öhrchen feststellt … isch hab noch nix für Onkel Gustav und Cousine Lena-Marie …

… dann sag ich doch einfach … isch hab da mal was vorbereitet für euch … denn aus der The Art of Paper Serie von Zuckerimsalz,  kann jeder das heutige Lettering Dingens Freebie total bequem von Zuhause aus drucken … und dass auch noch kurz vor knapp …

Im Weihnachts Modus

… bin ich und definitiv schon leicht panisch, denn wir haben morgen Abend das Haus voll mit lauter lieben Gästen … da freu ich auch schon total drauf … jetzt heißt es hier nur noch … die Tischdecke waschen … die Deko polieren … sämtliche Kerzenvorräte nach passenden Farben durchwühlen (nennt sich doch dann neumodisch Mustermix oder so) … öhm … Servietten gibts wohl keine (ich hab nur was mit Häschen, Robotern (keine Ahnung warum ich die mal gekauft hab), einem BBQ Grill drauf und komische lilafarbene mit Punkten gefunden) … es sei denn ich kann noch den sterbenden Schwan aus Papierküchenhandtüchern falten lernen (aber wer weiß … das Internet macht es ja möglich).

Essensliste ist aufgeschrieben … das Besteck wird jetzt noch auf Einheitlichkeit hin untersucht (habt ihr das auch, dass irgendwo ein Macken dran ist und man blöderweise denkt … näääää, das kannste so nicht auf den Tisch legen) … hab genau 9 gleiche Gläser (Mist nur, dass ich 10 brauche) … ich dann noch auf sämtlichen Gästestühlen herumrutsche (sieht ja jetzt keiner zu ´ne), um den herauszufinden, der am lautesten Knackst (der muss dann einfach wieder hoch in die Rumpelkammer) …

… und überlege, ob ich alles was so rumliegt einfach in den Schrank im Gang stopfe (den dann mit Klebeband verschließe), oder in einer Kiste ins große Bad rollere und dort zwischen parke (schließlich sollen die Gäste ja in unsere Getränke-Rückgabestelle …. (ey, wir haben wirklich so ein Schild am Gäste WC) … egal wie … alles kann und nix muss … Hauptsache wir haben genug zu essen,trinken und viel Nachtisch … denn man kann ja nie wissen, denn …

Alles ist gut solange es Zuckerstreusel gibt

Am 04.03.2013 ging mein Blog an den Start (irre lang her) … und genau dieser Satz ist seit der Zeit mein absolutes Motto um Leute zum Lachen und etwas Sonne in den Alltag zu bringen. Ich verschenke bei allen Gelegenheiten bunte Zuckerstreusel mit einem breiten Grinsen im Gesicht … und hey, auch wenn das Leben noch so düster ist … alles ist gut solange es Zuckerstreusel gibt … echt jetzt … probiert es mal aus und verschenkt welche, oder stellt euch ein kleines Glas damit auf den Schreibtisch … wetten die zaubern euch einfach mir nix dir nix, ein Lächeln ins Gesicht …

… aber jetzt, ohne viel weiter zu erzählen gibt es mein Zitat für euch heute zum kostenlosen Download … ihr schnappt euch einen leeren Bilderrahmen und verschenkt es mit einem breiten Lächeln …

Lasst uns downloaden

Bevor wir mit dem Download starten, wie immer, ein paar Informationen zur Größe:

  • Das Poster ist ein Pdf und A4 groß

DOWNLOAD Poster – Zuckerstreusel – A4 Pdf Format

Die Anleitung zum Download:

  1. Wenn sich die Download Seite öffnet steht dort der Datei-Name … darauf klicken und ihr seht das Motiv …  rechts oben steht „Herunterladen“ … und ihr könnt das Motiv downloaden, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).
  2. Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt.
  3. Ganz Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 
  4. … und wenn mal was nicht so funktionieren sollte, einfach mir Bescheid geben und ich kuck dann gleich nach.

Ach und noch mehr kostenlose Downloads findest du auch auf der Freebie Seite 

Fröhliche Weihnachtsfeiertage wo auch immer ihr seid … nicht vergessen … einatmen … auf drei Zählen … ausatmen … entspannen … an Zuckerstreusel denken und laut lächeln … und natürlisch und absolutlisch … wir sehen uns sowas von definitivlisch *zwinker*

23. Dezember 2018

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: