Die besten 5 Fundstücke der Woche … in fremde Betten gehüpft #4

17 Mrz

Die Besten 5 Fundstücke der Woche – in fremde Betten gehüpft … hemmungslos, wild und völlig ungeniert schnüffeln wir heute gemeinsam wieder in tolle Blogs und Intersetseiten rein …

Update: Alle Links funktionieren wieder … bei Problemen gebt einfach kurz Bescheid.

Artikel enthält Werbung, da ich Personen / Blogs verlinke, die ich persönlich gut finde, jedoch von denen nicht beauftragt wurde, ich auch kein Geld dafür bekomme … und ist ein redaktioneller Beitrag.

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten

Ein luftiges Aloha an alle … hier föhnt alles weg was nicht angeleint oder beschwert ist … und heute freu ich mich auf tolle Enthüllungen … in meiner fast vergessenen Kategorie … „In fremde Betten gehüpft“ …

Also beim Frühjahrsputz auf dem Blog bin ich quasi draufgefallen, mit den Augen und so … und ja ich gestehe, dass ich diese Kategorie vernachlässigt hab … Sorry, du schöne Kategorie du … heute mit viel Blau in Küche und Bad (aber ohne Promille) … einem Backstein (den ich gerettet hab) … Bananen gehen ja sowieso immer und Schokolade … ähm Hallooo … Schokolade … und deswegen und überhaupt und weil einfach das Wetter so bescheuert ist … lasst uns gemeinsam in meine Fünf Besten Fundstücke, dich ich diese Woche entdeckt hab, springen …

# 1 – Blau, Blau, Blau sind alle meine Küchenträume

Zumindest in Island bei Ruth und Kristinn, die sich einen Traum von Küche (und natürlich restlichem Häusschen) erfüllt haben … also mir ist kurz mal das Mündchen offen stehen geblieben … so eine Hammer Küche … das Haus … dieses braune Ledersofa … dieses Blau … dieses Ledersofa (hatte ich glaub ich schon erwähnt) … will ich … jetzt sofort … ok, und falls mein Mann jetzt was dagegen hat … auch weil Island jetzt nicht gerade um die Ecke ist … lasst uns zusammen diese herrlichen Bilder einfach genießen …
klick ==> A COTTAGE IN ICELAND

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, kitchen, style, blue, brown

Was total Blaues hab ich sogar hier auf dem Blog (und wird in der Küche gemacht, passt also prima zum Thema *grins*) … Mein kleiner blauer Prinz … den kann man sogar essen und wenn´s sein muss verschenken.

# 2 – Badezimmerträume in Blau und Gold

Bei Bloglovin bin ich über Will quasi gefallen … er betreibt den Blog Bright Bazaar und gibt Schminktipps … ok, dachte ich, schaun mer mal … aber als ich dieses Badezimmer dann bei ihm entdeckt hab … der Wahn … und ja, schon wieder blau und eventuell könnte es sogar im Cottage in Island sein … allerdings steht dieses Goldstück in Amerika … mit knallharten Blauen Fliesen und viel Gold und schwarzem Industriestyle … total abgefahren. Bin auch fast umgefallen, als ich entdeckt hab, dass wir die gleiche blaue Wasserflasche haben … jahaa … gott bin ich stylisch *zwinker*. Ich hab zwar auch nach zweimaligem Lesen nicht herausgefunden, wo dieses Badezimmer genau steht (also wenn ihr das entdeckt, dann raus damit) … aber kuckt euch dieses krasse Teil mal an …
klick ==> ROCKING BATHROOM

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, bathroom, deco

… und weil ich gerade den goldenen Elefanten seh … der hatte schon mal seinen großen Auftritt bei meinen Little Red Love Apfel Muffins mit Streuseln … Knaller Rezept.

# 3 – Industrial meets Vintage mit einem Hauch Boho

Weiter geht´s mit einem Deco Trend, den ich ja persönlich heiß und innig liebe … dem Industrial Style … mit einem büsschen Vintage hab ich total nix dagegen und bei Appartement Therapy war ich so fasziniert von dem Loft, dass ich mich bei uns auf die Suche nach alten gebrauchten Backsteinen gemacht hab und glatt drei Stück ergattern konnte, also ich hab die von einem Schrotthandel Hof gerettet … die waren da einsam und ganz allein in einer kleinen dunklen Ecke (und bezahlt hab ich für die auch, ich ehrliche Haut ich) … die kriegen jetzt einen Ehrenplatz irgendwo bei uns im Wohnzimmer … deshalb schaut euch Nathalie´s Wohn-Dingens mal an … ihr müsst auf deren Blogseite oben die Bilder durchklicken (hab da auch erst gebraucht, bis ich das gecheckt hab) …
klick ==> NEW ORLEANS LOFT

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, industrial, vintage

… ach und pssst … direkt neben meinem Vintage Boho Industrial gebrauchten Backstein steht das Comfort Food Buch und Molly´s Kitchen … in beide hab ich schon mal reingeschaut (´nen kleinen Film darüber gibts auch) … und Info an mich: Ich brauch dringend den Kerzenständer auch noch in klein … der ist einfach zu knutschig.

# 4 – Natural and Homemade … Muffins

Auf Pinterest ist mir ein Rezept für schlichte Bananen Buttermilch Muffins aufgefallen … und wer seinen Blog Puppenzimmer nennt und oben so ein Monstera Blatt ziert … da muss man einfach mal reinkucken … ein richtig lässiges unkompliziertes Rezept von Yvonne, das nach unbedingt ausprobieren schreit …
klick ==> TODAY IS BANANA DAY 

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, natural, vintage

… ouh und weil wir es gerade über Bananen hatten … ich arbeite gerade wieder an einer neuen Ausgabe meines kostenlosen Magazins Bananenwölkchen … gibts demnächst.

# 5 – Im Churros und Schokoladen Himmel

… und zum Schluß noch so ein Knaller, den ich bei Marcella (schnuckeliger Name) und ihrem Blog Hey Modest Marce gefunden hab … Ok … lasst euch das gaaaanz langsam auf der Zunge zergehen … Churros mit Heißer Schokolade … hach … und toll fotografiert … also alle mal hier kucken … und irgendwie hab ich da jetzt voll Lust drauf (allerdings kocht der Mann gerade Geschneltzeltes mit Spätzle … also versuch ich das jetzt irgendwie zum Nachtisch einzuschieben)
klick ==> Churros and Hot Chocolate

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, Chocolate, Schokolade, Maison, Glas

… war ja mal als Weihnachts-Geschenk-Dingens gedacht … also meine Version der Hot-Chocolate … aber hey … kannste doch immer verschenken (dann natürlich ohne Weihnachts Gebimmel-Gebammel dran).

 

Das waren die 5 besten Fremde Betten

… für diese Woche … klingt gleich so schlüpfrig irgendwie … ich habe fertig … und wer jetzt aber noch mehr Lust auf  Fremde Betten rumgehüpfe hat, kuckste dann einfach mal hier … klick ==> FREMDE BETTEN UND SO 

Adiö (schreibt man das so) … ihr hübschen Heißgetränk Liebhaber … lasst euch nicht vom Winde verwehen … macht mehr blau (also nur Deko natürlich) … und jahaaa … und jop … wir sehen uns … echt jetzt.
Andrea

17. März 2019

… hier noch was zum pinnen …

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten

 

3 Antworten to “Die besten 5 Fundstücke der Woche … in fremde Betten gehüpft #4”

  1. frauenpowertrotzms 17. März 2019 um 12:24 #

    Ein sehr interessanter Beitrag, leider aber funktionieren die Links in Beitrag 2,4,5 nicht.
    Liebe Grüße Caro

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 17. März 2019 um 12:39 #

      Hey Caro … vielen vielen Dank dass du Bescheid gegeben hast … sehr seltsam, denn vorhin ging alles noch, aber die waren tatsächlich weg … hach die Technik. Aber dank dir hab ich jetzt alles repariert und jetzt funktionieren alle Beiträge. Viel Spaß beim Lesen und ich bin immer dankbar wenn ihr mir Bescheid gebt, wenn was nicht funktioniert.
      Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

      • frauenpowertrotzms 17. März 2019 um 14:23 #

        Liebe Andrea, bin auch immer froh wenn mir so etwas jemand sagte. Leider tuen das die wenigsten. Freue mich jetzt weiter lesen zu können denn es sind spannende Seiten dabei.
        Liebe Grüße Caro

        Gefällt 1 Person

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: