Die besten 5 Fundstücke der Woche … in fremde Betten gehüpft #6

15 Sep

Die Besten 5 Fundstücke der Woche – in fremde Betten gehüpft Teil 6 … da sind wir wieder und auch heute werden wir hemmungslos, wild und ungeniert schnüffeln … in tolle Blogs und Internet Seiten …

Artikel enthält Werbung, da ich Personen / Blogs verlinke, die ich persönlich gut finde, jedoch von denen nicht beauftragt wurde, ich auch kein Geld dafür bekomme (der Tisch vom Bildhauer zu teuer zum Versenden mit der Post ist) … und ist ein redaktioneller Beitrag.

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, Herbst, Linkliebe

Ein Huhu und so kleines Winken … heute wirds schon ganz schön herbstlich … mit viel Birnen, ein paar Äpfeln … jeder Menge Tischdeko … und einem Tisch, den ich gerne adoptieren möchte (ich glaub aber das die Portokosten zu hoch sind) … außerdem hüpft da auch noch eine Wimperntusche und ein Schaal aus dem Sommerurlaub mit drin rum.

Ich würde sagen … Willkommen bei … „In fremde Betten gehüpft“ … lasst uns kucken gehen …

# 1 – A little bit of Autumn … Herbst Marmelade und kuscheln

Zufällig bei Christiann Koepke entdeckt … voll herbstlich … aus Birnen, Kardamom und Vanille … jesses hab ich mir gedacht … klingt aber mal spannend. Gleich mal gegoogelt nach was denn Kardamom so schmeckt (hab ich auch noch nix mit gemacht) … okäääy … da steht, das ist ein Weihnachtsgewürz … aha … würzig süßlich und leicht scharf. Na wenn dass jetzt mal nicht nach voll nach Härbstlisch … and a little bit of Autumn … klingt … und auch aussieht … alles schön in braun und Holz gehalten … die Frau kann einfach auch toll fotografieren … also … ist bei mir auf der To Do Liste und wird ausprobiert.
klick ==> HERBST MARMELADE UND KUSCHELN

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, Herbst, Linkliebe

# 2 – Time for a Break … mit Birnen, Wein und Schokolade

Wir reisen gleich mal weiter nach Venedig zur guten Zaira Zarotti … auch eine unfassbare tolle Fotografin für Mood Fotografie … und die hat was mit Wein (Prost) und auch Birnchen (anscheinend sind Birnen das Herbst Dingens schlechthin) … im Gepäck und irgendwie erzählt sie auch noch was von Wimperntusche … äh ja … (habs mir wieder übersetzt die Seite mit Google, kann manchmal echt luschtig sein, was da raus kommt) … aber ihre Birnen mit Rotwein und dunkler Schokolade (bisschen Pistazien hüpfen da auch noch rum) sehen Hammer aus und könnten glatt was für ´ne Feierlichkeit sein.
klick ==> BIRNEN, WEIN & SCHOKOLADE (UND WIMPERNTUSCHE)

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, Herbst, Linkliebe

# 3 – Home is where I live … lass uns mal schwarz auf Holz sehen

Weiter gehts zu Danielle … also die Gute wohnt in den Niederlanden und berichtet über so eine Homestory aus den USA … aha … hab ich mir gedacht, kuckste mal rein … und was soll ich sagen … hab mich sofort verknallt (und ey, wer würde nicht sofort diesen Wohnzimmertisch adoptieren) … das ist die Bude von einem Bildhauer, seiner Frau und der Sohn hüpft wohl auch noch mit drin rum. So und jetzt kommt´s … das Haus ist im New England Style (das ist irgendwo in Amerika) beeinflusst … steht in Maine … und der Hauer (also der Bildhauer Typ) hat auch noch irgendwas japanisches verwendet … großes Fragezeichen … aber … der Typ kann anscheindend was, denn mir gefällt es mega gut dem sein Häuschen.
klick ==> HOME MIT BISSCHEN ALLEM WAS ER SO GEFUNDEN HAT

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, Herbst, Linkliebe

# 4 – One Moment in a Lifetime … oder … es gibt Kuchen

Ein kräftiges Winken … Hallo Linda … Hallo du wundervolle Fotografin (jesses heut sind wir irgendwie total Frauen Fotografie lastig … brutal) … Hallo du schnuffiger Apfel-Zimt-Gugl … und jedes Bild sieht zum Anbeißen aus … und was hat die da an schnuffigem Deko Zeugs rumliegen … und btw. die Schürze auf dem letzten Bild sieht so irgendwie nach „das Haus am Eaton Place“ aus … eigentlich sieht die ganze Story danach aus … egal … es gibt Kuchen, nur dass zählt oder!?
klick ==> ES GIBT KUCHEN

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, Herbst, Linkliebe

# 5 – Make Memories with Friends … mehr Herbst geht nicht

… und zum Schluß landen wir … ähm … ja … wieder bei Christiann Koepke … da konnte ich nicht anders, denn ich bin bei ihr auf der Seite auf diesen Wahnsinns Herbst Tisch gestoßen … und das Video dazu … ich oute mich … ich will aaaalleeeees was da drauf steht … egal ob Essen, Trinken, Deko … ach und die Stühle und Tischdecke natürlich auch … egal … so so so so so, sooooooo schön … deshalb hol ich jetzt den Schal (den ich von Kind aus dem Sommerurlaub mitgebracht bekommen hab) und meine Fleecesocken aus dem Schrank und setz mich mit den kurzen Hosen auf die Couch, vor meinen Fernseher mit Kaminfeuer Bildschirmschoner … denn what mut, dat mut (oder wie man so sagt)
klick ==> MEMORIES UND GANZ VIEL HERBST

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, Herbst, Linkliebe

Das waren die 5 besten Fremde Betten

… für diese Woche … und was war das heute für eine voll gefüllte Herbstausgabe … und wer jetzt noch ganz viel mehr Lust auf Fremde Betten rumgehüpfe hast, jaha … gibts ganz viel hier … kuckst du hier ==> FREMDE BETTEN UND SO

… ach und leichte Panik und so … in 3 Monaten ist Weihnachten *schockiert kuck* … damit wir das alle so im Blick behalten, hab ich euch jetzt auf der Seite (fast ganz oben in der rechten Seitenleiste) einen Weihnachts Countdown Zähler reingemacht … sonst verpassen wir dass ja … und wer gerne X-Mas Geschenke DIY-selft, der kann jetzt schon auf meiner DIY Seite bisschen inspirieren gehen kucken lassen … oder so …

Tschö … ihr Hübschen Kürbisse … freut euch auf Fleece Söckchen … heißen Kakao und stürmt die Dekoläden … und yes … jahaaa … absolut … wir sehen uns … auf jeden Fall.
Andrea

15. September 2019

… und hier noch was zum pinnen …

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, Herbst, Linkliebe

2 Antworten to “Die besten 5 Fundstücke der Woche … in fremde Betten gehüpft #6”

  1. Recipettes 17. September 2019 um 12:37 #

    Sehr inspirierend meine Liebe! Danke und schöne Grüße aus Wien

    Gefällt 1 Person

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: