Freebie | Es wird Herbst – der Poster Druck aus der Art of Paper Serie

29 Sep

Der Poster Druck – das Freebie aus der Art of Paper Serie by Zuckerimsalz … sie geht weiter, die Serie mit den Art of Paper Plakaten … frisch und neu … und natürlich zum kostenlosen Download.

Freebie, Poster, Druck, Plakat, kostenlos, download, Flora, Fotografie, Art of Paper, free, Herbst,

Ein luftiges „Servus“ … jop … es wird kühler … jop … könnte Herbst werden … und jop … ich hab da wieder was für euch heute vorbereitet … ein nigelnagelneues Poster aus meiner The Art of Paper Serie … wie immer für umme … das Dingens Freebie welches man bequem von Zuhause aus drucken kann … und wie da jetzt ´ne Packung Chips reinpasst … lasst uns doch einfach mal darüber reden …

Eine Packung Chips und wenig viel Kalorien

… ok … ich so zu Mann … „duhuuu, ich hab Lust auf Chips aber mit wenig viel Kalorien“ … Mann also (mal davon abgesehen, dass er auch eine Packung wollte) zum Supermarkt gedüst. Wenig später (um nicht genau zu sagen 5 Minuten) kommt plötzlich eine Nachricht von ihm … „duhuuu Schatz, welche Geschmacksrichtung willst du eigentlich“ … ich so „irgendwas ohne Zwiebel und nicht viel scharf“.

Was dann aber folgte, waren dutzende Fotos von Mann mit diversen Abbildungen von Chips Tüten (wohlgemerkt vorne (wegen der Sorte) und hinten (wegen der Kalorien) … und einem Fragezeichen, welche er denn jetzt nehmen sollte!?

Nach 20 Minuten ausführlicher schriftlicher (und auch telefonischer) Diskussion, ob denn Chips mit Ketchup Geschmack auch toll sein könnten (er wahrscheinlich von sämtlichen Überwachungskameras im Supermarkt eingefangen wurde und die Mitarbeiter schon Wetten darauf abgeschlossen haben, zu welcher Sorte er nun greift), war ich so völlig überwältigt (und leicht verzweifelt, denn eigentlich wollte ich „nur“ eine Tüte Chips mit wenig viel Kalorien) … dass ich dann nur gedacht hab (ich glaube laut) … sch… auf die Kalorien … und zu Mann sagte … „Schatz, bring mir deine Sorte mit, die du immer isst, das passt schon“ … und der Erkenntnis, dass es doch mal einfacher war, nur zwischen den drei Sorten „Natur“, „Paprika“ und „leicht scharf“ auszuwählen … und ich Chips mit Ketchup Geschmack definitiv nicht mag.

Das Poster … Flora … 

… also so heißen jetzt nicht diese puscheligen Grasdingens die da zu sehen sind, oder der See (ist übrigens in Altrip fotografiert) … nope … Flora bedeutet einfach … Pflanzenwelt … und ist in meinem Fall das passenste, da ich nicht genau weiß wie die Puschel-Gras-Wedel-Dingens denn genau heißen (die könnten ja auch total schwierige Vornamen haben ´ne).

Apropo falsch machen … könnt ihr absolut nix, wenn ihr das Posterbild als Geschenk ausdruckt und in einen Rahmen reinsteckt … und dann ganz locker lässig dem Beschenkten aus der Hüfte raus erzählt … du, ich hab da mal was ganz exklusives für dich … jahaaa … oder aber, ihr stellt es (so wie ich gerade) in euer Wohnzimmer und gebt damit offiziell den Startschuss und Rechtfertigung für die absolute Eskalation um die Herbst-Deko rauszuholen.

… ohne jetzt viel weiter zu erzählen gibt es mein heutiges Poster für euch zum kostenlosen Download …

Freebie, Poster, Druck, Plakat, kostenlos, download, Flora, Fotografie, Art of Paper, free, Herbst,

Lasst uns downloaden

Bevor wir mit dem Download starten … wie immer ein paar Infos hierzu:

  • Das Poster ist ein Pdf und A4 groß

DOWNLOAD Poster – Flora – A4 Pdf Format

Die Anleitung zum Download:

  1. Wenn sich die Download Seite öffnet steht dort der Datei-Name … darauf klicken und ihr seht das Motiv in kleiner Auflösung …  rechts oben steht „Herunterladen“ … und ihr könnt das Motiv in voller Größe downloaden, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).
  2. Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt.
  3. Ganz Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 
  4. … und wenn mal was nicht so funktionieren sollte, einfach mir Bescheid geben und ich kuck dann nach.

 

… und wer jetzt noch Lust auf mehr hat … die Art of Paper Serie kannst du HIER durchstöbern.

 

… und jetzt heißt es … Hallo Herbst

Ich bin hier nämlich am heftigen Backen von voll härbschtlichen Kuchen und so Zeugs … seht ihr demnächst auf dem Blog … außerdem bin ich heute noch auf einer Halloween Party … ja echt jetzt … wir Blogger feiern ja generell alle Feiertage mindestens 4 – 6 Wochen vorher, damit wir euch dann alles präsentieren können … könnte aber diese Woche spannend werden, da ich in voller verkleideteter Halloween Kostüm-Montur unterwegs bin (öhm … am helligsten Tage, Mittags um drei Uhr) … hoffe also an der Stelle, dass ich in keine Polizeikontrolle komme (könnte durchaus für Lacher sorgen) … lasst euch also überraschen.

Also ihr Schnuffels … geht mehr an die frische Luft … sagt Hallo zur Flora … und jetzt ist ein guter Zeitpunkt um mit heißem Kakao anzufangen … und sowieso und natürlich … wir sehen uns … definitiv und auf jeden Fall.

Andrea

29. September 2019

2 Antworten to “Freebie | Es wird Herbst – der Poster Druck aus der Art of Paper Serie”

  1. Sonja Ploemacher 1. Oktober 2019 um 10:24 #

    Hallo Andrea,
    da lese ich vergnügt Deinen Beitrag, amüsiere mich etwas wegen der Chips-Aktion. Und was lese ich anschließend? Dass das tolle Bild in Altrip aufgenommen wurde!! Ich vermute mal an der Blauen Adria? Hach, mein Herz geht auf! Ich bin in Altrip geboren und aufgewachsen, es ist immer wieder schön etwas aus der Heimat zu sehen. Danke dafür! Ich glaube dieses Poster wird mehrfach in Szene gesetzt.

    Gefällt 1 Person

    • Andrea Marquetant 1. Oktober 2019 um 18:34 #

      Hey Sonja … jaaaaaaaa … Volltreffer, es wurde an der „Blauen Adria“ aufgenommen 😀 dort isses aber auch wirklich schön.
      Ich schick ganz viele liebe Grüße
      Andrea

      Liken

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: