Wandkunst für Alle – BREATHE – die kostenlosen Bilder & Poster aus der Art of Paper Serie

3 Mai

Wandkunst für alle, die kostenlosen Bilder & Poster aus meinem Art of Paper Shop … heute mit einem 2er Motivations Bilder Paket für mehr Ommmm im Leben und natürlich um einfach mal frischen Wind in die Bude zu bringen … das Freebie zum kostenlosen Download.

Ein luftiges „Ommmm“ ihr Zuckerschnuten und ich werf einfach mal die Frage in die Ecke … na, Hand hoch, wer auch frischen Wind in der Bude braucht … da kann ich helfen, denn hier wurde wieder mal gezaubert … ein luftig frisches Poster aus meiner „The Art of Paper“ Serie … und das heute sogar im Doppelpack … ein Freebie welches man bequem ausdrucken kann … also rutscht mit der Yoga Matte einfach zu mir rüber und ich zeig euch das mal …

Die exklusiven Poster im 2er Pack … BREATHE … 

Ich fass die allgemeine Situation einfach mal in kurzen knackischen Wörtern zusammen: Nix Urlaub in Sicht / nix groß raus aus der Bude und nix mit „ich packe meinen Koffer“ … (und nur so mal am Rande … sollten wir tatsächlich unsere Taschen mal packen können, dann hab ich da so eine Taschen-Packungs-Liste die ihr euch extremst organisiert und kostenlos herunterladen könnt … ich mein, man kann ja nie wissen) … und (um mal wieder auf die knackischen Wörter zu kommen) … wahrscheinlich auch nix um sich so Ommmm mäßig am Strand zu entspannen … *snief*

Aber … wir können da zumindest ein wenig was von Zuhause aus tun … jawoll … denn ich hab gewerkelt, in meinem Archiv in den Urlaubsbildern gegraben und bin sofort auf eine Serie gestoßen (ich gestehe, ich hatte auch kurz Pippi in die Augen, man war das schön dort), die ich am Bodensee gemacht hatte … und aus der schenk ich euch heute einfach mal so zwei Stück.

… und was müsst ihr tun … meine zwei Poster ausdrucken … an die Wand hängen … Sommerklamotten anziehen, aufs Stühlchen setzen, Fenster weit aufmachen, Ventilator auf volle Stufe stellen … und einfach mal ganz tief einatmen (ok … bei voller Ventilator Stufe isses dann halt mit der Frisur scheiße, aber das ist ja momentan sowieso egal) … breathe in …

Breathe In

Breathe Out

… und dann natürlich wieder gaaaaanz langsam ausatmen … möglichst das Getränk mit Schirmchen aus dem Ventilator raushalten, weil das sonst irgendwie in Richtung „hoher Seegang auf dem Schiff und dabei haut es den Cocktail durch die Gegend“ geht … schon sind wir extremst entspannt…

… und jetzt, ohne viel weiter zu erzählen, gibt es mein heutiges Freebie für euch zum kostenlosen Download …

Einfach kostenlos downloaden

Bevor wir mit dem Download starten … wie immer ein paar Infos hierzu:

  • Die Poster gibt es als Pdf oder als JPG Datei (könnt ihr frei wählen, was ihr downloaden wollt)
  • Sie sind DIN A4 groß
  • Ihr kommt mit dem Download Link zu allen Bildern

Hier DOWNLOAD ALLE POSTER 

Die Anleitung zum Download:

  1. Wenn sich die Download Seite öffnet steht dort der Datei-Name … da drauf klicken und ihr seht dann alle Plakate … vorne das gewünschte Motiv anklicken und rechts oben steht „Herunterladen“ … (mit Klick auf den Dateinamen könnt ihr euch auch vorher nochmal in klein das Motiv anschauen) … downloaden, dann z.Bsp. auf einem Fotodrucker im Drogeriemarkt, im Copyshop oder mit dem eigenen Rechner ausdrucken.
  2. Bei PDF´s hat bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt.
  3. Bei den JPG´s könnte ihr natürlich die Bilder auch kleiner drucken (als A5 für den Terminplaner zum Beispiel).
  4. Ganz Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 
  5. … und wenn mal was nicht so funktionieren sollte, einfach mir Bescheid geben und ich kuck dann nach.

 

… und wer jetzt noch Lust auf mehr hat … dann könnt ihr HIER in meinen Art of Paper Shop einfach mal ganz gemütlich stöbern gehen.

Fazit … und so

Ich geh mir jetzt einen Cocktail mit Schirmchen machen … versuch mal was farblich passendes an Klamotten zu finden … man merkt ja erst jetzt wirklich, dass man zur Jogginghose immer nur die ausgelatschten Oberteile vom letzten oder vorletzten Jahr dazu hat, so nach dem Motto … och das ist noch für zuhause gut … man dann aber feststellt, dass manche Kombinationen noch nicht mal als Kunstform durchgehen würden.

In diesem Sinne … kauft mehr schöne Joggingklamotten, die sich auch farblich kombinieren lassen … bastelt bunte Bändchen an die Ventilatoren … und hängt die Lichterketten an die Fenster … und zack hamma das Kreuzfahrt-Feeling in da House … für heute sag ich dann auch mal Ahoi … wir sehen uns … absolut, definitiv, auf jeden Fall … öhm … jop … also bis denn.

Andrea

 

03. Mai 2020

… zum nicht vergessen …
einfach die Bilder im Beitrag pinnen 

 

6 Antworten to “Wandkunst für Alle – BREATHE – die kostenlosen Bilder & Poster aus der Art of Paper Serie”

  1. wasmachstdueigentlichso 8. Mai 2020 um 20:23 #

    Danke :-)
    Und was bitte war nochmal Frisur?
    LG
    Ilka

    Gefällt 1 Person

  2. Unterfreundenblog 3. Mai 2020 um 19:15 #

    Oooooh, die sind so schön! Und Du hast genau mein Mantra getroffen – Einatmen, ausatmen, weitermachen! Ich atme jetzt schon ruhiger, wenn ich mir die tollen Motive anschaue.
    Vielen lieben Dank, dass Du uns ein Stückchen Urlaub und Entspannung nach Hause bringst. Ganz viel Ommmm und viele liebe Grüße,
    Marion

    Gefällt 1 Person

    • Andrea Marquetant 4. Mai 2020 um 13:47 #

      Huhuu Marion … noch mehr Ommmmmm zurück und wenn die nicht mal knallermässig in dein neues Bilderregal und zur neuen Wandfarbe passen.
      liebe Grüße und ein Drücker
      Andrea

      Liken

  3. Conny 3. Mai 2020 um 11:48 #

    Liebe Andrea,
    nur einen Beitrag von Dir lesen und schon hellt sich meine Stimmung auf. Heute ist nämlich mein letzter Urlaubstag, nur dass der Urlaub irgendwie kein Urlaub war, sondern eher so der längste Hausarrest meines Lebens. Aber, he, kein Gejammer, es geht ja gerade allen so. Danke für die tolle Wanddeko. Und fürs Stimmungaufhellen. Ich geh dann mal atmen.
    Herzlichst, Conny

    Gefällt 1 Person

    • Andrea Marquetant 4. Mai 2020 um 13:46 #

      Huhu Conny … genau das mit der Stimmung heben hab ich mir gedacht, als mir die zwei Bilder im Archiv aufgefallen sind … und das brauchen wir glaub ich ganz dringend.
      Drück die ganz fest
      Andrea

      Liken

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: