Behind the Scene … die kleinen kostenlosen virtuellen online Workshops

Behind the Scene – die kleinen kostenlosen online Fotografie Workshops von mir für euch.

Ich hab wieder ein paar Tricks und Tipps aus den Kursen mit im Gepäck.

Dieser Artikel enthält Werbung für meine, von mir veranstalteten kostenlosen online Workshops (warum ich das aber jetzt wieder schreiben muss, weiß ich auch nicht, aber ok).

Ich melde mich heute völlig überraschend und kurz mal aus dem Atelier … pssst … ich hab was für euch dabei … jawoll … exklusive Insider Tricks und jede Menge spannende Anleitungen und das kostenlos … heute mit dem Tipp Nummer 8 … und irgendwas mit ´ner Karotte auch noch im Gepäck.

Werde ein Teil der Food2Shoot Family

Jetzt ganz neu auf dem Workshop Blog … Tipp #8 … ein kleines online Tutorial zum Thema „Erstaunliche Fotoeffekte … einfach mal die Perspektive wechseln“ … überraschend einfache Ideen um das Beste aus euren Bildern herauszuholen … und ihr könnt das garantiert auch … ach die Auflösung zur Karotte, findet ihr natürlich dort auch *zwinker*.
KLICK DICH REIN … ZUM Food2shoot TIPP #8

Hier werden gerade die Bilder für den nächsten Blog Artikel vorbereitet … garantiert sommerlich frisch wird´s … und ein paar einsam herumirrende Kirschen, die ich adoptiert habe gibt´s auch noch. Demnächst hier in super frisch fruchtiger Frische … und Hallooooo … natürlich … gibt´s nix … wir sehen uns, definitiv und absolut.

Andrea

01. Juli 2020

… zum pinnen und nicht vergessen …

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.