Dann isses einfach so, Motivation, Spruch, Wandkunst, Bilder, Poster, Plakat, Freebie, kostenlos, Art of Paper, Andrea Marquetant, Zuckerimsalz

Wandkunst für Alle – Dann Isses einfach so – das kostenlose Poster

Hier kommt wieder ein Freebie, das Motivations Poster für alle. Denn was wir nicht ändern können, können wir auch nicht anbrüllen … deshalb sag ich es mal einfach so frei heraus … Dann isses einfach so … und denk mir den Rest.

Leute, lasst uns frischen Wind in die Bude bringen … hier hab ich wieder ein kostenloses Poster zum einfachen Download für euch. Alternativ können wir natürlich auch unseren Frust rausbrüllen … eine ruhige Ecke im Wald suchen, wo Hund und Fuchs (ähm war doch glaub ich der Hase … egal … irgendein Tier Dingens halt) sich gute Nacht sagen (ok, wenn wir losbrüllen, sagen die eher „die hat was in der Birne“) … und aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass Frust in der Natur rausbrüllen sinnvoller und gefahrloser ist, als im voll besetzen Büro einen lauten Seufzer los zulassen … ähm, ja (an der Stelle geht meine Entschuldigung auch an meine Mitarbeiterin im ersten Stock, sorry dass der Kaffee verschüttet wurde).

Ach und wegen Werbung … von niemanden für nix beauftragt … sind ja schließlich meine eigenen Sachen ´ne.

Dann isses einfach so, Motivation, Spruch, Wandkunst, Bilder, Poster, Plakat, Freebie, kostenlos, Art of Paper, Andrea Marquetant, Zuckerimsalz

… jetzt aber schnell auf den Punkt kommen und ohne lang drum herum reden … wir legen einfach mal los …

Wenn schon brüllen dann richtig

… hab ich mir gedacht, als ich bei der Hitze versucht habe total lässig auf der Couch zu sitzen … meinen Zeigefinger anzustarren und in Gedanken schon mal überlegt hab, wie ich im Leben so weiter machen soll, falls mein Finger jetzt amputiert werden muss.

Aber spulen wir zurück … ich auf Couch … sau heiß … im uralten Lapperkleidchen (wer kennt das nicht) mit Stirnband aus den 80er (wegen sau heiß und Schwitzeperlchen) … verspüre den Schmerz meines Lebens und schreie. Starre meinen Mann an und flehe mit den Augen um Hilfe (schreien und um Hilfe rufen geht nicht … habs probiert) … dieser schaut mich nur entsetzt an (ok ich schreie ihn ja auch an). Was ist passiert … ich sehe eine blitzende silbrige Glasscherbe in meinem Finger … mein erster Gedanke … das wars … der Finger fällt ab.

Leicht weinerlich und mit unverständlichen Lauten, zeige ich meinem Mann das Schaufenster große Glasscherben Dingens … dieser eilt sofort um seine Lupe mit Lichtfunktion zu holen (ich weiß schon warum ich ihm solche Sachen auf Geburtstag schenke). Licht an … Lupe drauf … und mein McGyver Held untersucht akribisch meinen Monster Glas Dingens. Mit einer Hand (also mit der, die nix hat) halte ich mir die Augen zu (denn wahrscheinlich muss er jetzt amputieren oder mir einen Luftröhrenschnitt machen … hat McGyver immer schon in der Serie mit einem Kugelschreiber gemacht) und versuche also sehr, sehr tapfer zu sein (so wie es halt mit Lapperkleidchen und 80er Stirnband geht).

Ein unverständliches Gebrummel von Mann … ein leichtes Überlegen … und ein mich eindringliches Anstarren, verbreiten in mir Angst und Schrecken. Adios Finger, machs gut, ich werd dich vermissen. Was jetzt folgte … ok, war irgendwie schon peinlich … Mann nimmt Pinzette … Pinzette nimmt vermeintliche Glasscherbe … und zeigt mir das Ding, was sich als Glitzer Aufkleber Sticker von der Süßigkeiten Tüte entpuppte. Tja … dann isses einfach so, denke ich mir und muss auf den Schock hin erstmal wieder tief in die Tüte greifen um meine Nerven und meinen Finger zu beruhigen.

Dann isses einfach so, Motivation, Spruch, Wandkunst, Bilder, Poster, Plakat, Freebie, kostenlos, Art of Paper, Andrea Marquetant, Zuckerimsalz

Einfach kostenlos downloaden

… und jetzt, ohne viel weiter zu erzählen, gibt es mein heutiges Freebie für euch …

Bevor wir mit dem Download starten, wie immer ein paar Infos hierzu:

  • Das Poster gibt es als Pdf oder als JPG Datei (könnt ihr frei wählen, was ihr downloaden wollt)
  • Es ist DIN A4 groß
  • Ihr kommt mit dem Download Link direkt zum Bild

Hier DOWNLOAD POSTER 

Die Anleitung zum Download:

  1. Wenn sich die Download Seite öffnet, steht dort der Ordner-Name … da drauf klicken und ihr seht dann beide Plakate (jpg und pdf) … vorne das gewünschte Motiv anklicken und rechts oben steht „Herunterladen“ … (mit Klick auf den Dateinamen könnt ihr euch auch vorher nochmal in klein das Motiv anschauen) … downloaden, dann z.Bsp. auf einem Fotodrucker im Drogeriemarkt, im Copyshop oder mit dem eigenen Rechner ausdrucken.
  2. Bei PDF´s hat bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt.
  3. Bei den JPG´s könnte ihr natürlich die Bilder auch kleiner drucken (als A5 für den Terminplaner zum Beispiel).
  4. Ganz Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 
  5. … und wenn mal was nicht so funktionieren sollte, einfach mir Bescheid geben und ich kuck dann nach.
Dann isses einfach so, Motivation, Spruch, Wandkunst, Bilder, Poster, Plakat, Freebie, kostenlos, Art of Paper, Andrea Marquetant, Zuckerimsalz

Noch mehr Poster & Bilder

Klaro … für an die Wand zu hängen … an die Pinnwand pinnen … in den Bilderrahmen kleben, zum Verschenken oder in den Terminplaner einheften, da hab ich gleich zwei außergewöhnliche Seiten für euch …

  • Einmal meine kostenlosen „Wandkunst für Alle“ Teilchen … Statement Sprüche, Motivations Plakate und was fürs Auge … findet ihr HIER
  • Außerdem hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt und meinen eigenen kleinen Poster Shop eröffnet … hier findet ihr exklusive Poster in High Quality Fotodruck in verschiedenen Größen … reinschauen lohnt sich also

Fazit … und so

Süßigkeiten Tüten sind manchmal echt gefährlich … Stirnbänder (auch wenn sie aus den 80er sind) bringen bei der Hitze rein gar nix … und ich überlege jetzt schon, welches sinnvolle Geschenk für Mann dieses Jahr angebracht wäre (man kann ja schließlich nie wissen). In diesem Sinne … Adios, Ahoi, Tschö, machts gut … und so … seid brav, wir sehen uns … aber sowas von echt und absolut und auf jeden Fall.

Andrea

23. August 2020

… zum nicht vergessen …
einfach die Bilder im Beitrag pinnen 

 

8 Antworten auf „Wandkunst für Alle – Dann Isses einfach so – das kostenlose Poster

  1. Hallo Andrea,
    den Spruch sollte ich mir öfters mal selbst sagen…ich mache mir immer viel zu viele Gedanken über Dinge, die sich sowieso nicht ändern lassen :D
    Und Deine Geschichte ist mal wieder absolut unterhaltsam :D Mit zunehmender Hitze werde ich auch zunehmend wuschiger im Kopf :)
    Liebe Grüße und trotz allem gute Besserung an den fast amputierten Finger,
    Steffi

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Andrea,
    ich erwäge, mir das eventuell als Tattoo stechen zu lassen – damit ich es auch garantiert nicht vergesse. 😉 Sehr schöne Idee! Ach ja, und eine Geburtstagsgeschenkdee für den Mann hätte ich auch noch: Wie wär’s mit einem Skalpell? Nur so für alle Fälle…
    Herzlichst, Conny

    Gefällt 1 Person

    1. Seit der Spruch sogar im Büro hängt (und im Filofax) geht´s wieder *grins* … und mit dem Spruch … dann isses einfach so …und ´nem Gläschen was auch immer gerade da ist … isses dann schon viel besser *grins*
      Schönen Sonntag und dicker Drücker
      Andrea

      Gefällt 1 Person

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.