Herbst, Pur Nature, Pflanzen, Natur, Motivation, Spruch, Wandkunst, Bilder, Poster, Plakat, Freebie, kostenlos, Art of Paper, Andrea Marquetant, Zuckerimsalz

Wandkunst für Alle – Pure Nature – das kostenlose Poster

Hier kommt wieder ein Freebie, das Herbst Poster für alle. Jetzt wird es Zeit wieder frischen Deko Wind in die vier Wände zu bringen … und wie geht das besser als mit einem neuen Poster aus der Art of Paper Serie.

Ein fröhliches … na, sitzt die Frisur noch … bei mir isses schon bisschen windig und teilweise seh ich aus wie Clarence der Löwe … und damit wir endlich wieder so richtig herbstlich dekorieren können hab ich ein neues kostenloses Poster zum einfachen Download für euch … und psssst … unter uns gesagt wenn nicht jetzt den Herbstanfang als Deko Anfall Dingens nutzen, wann dann … eben … sach ich doch.

… und wegen Werbung und so … wisst ihr, von niemanden für nix beauftragt … denn sind ja meine eigenen Sachen ´ne.

Herbst, Pur Nature, Pflanzen, Natur, Motivation, Spruch, Wandkunst, Bilder, Poster, Plakat, Freebie, kostenlos, Art of Paper, Andrea Marquetant, Zuckerimsalz

… weil ich aber gerade fast knietief in Teig hänge … und was das nicht mit einer Weltreise zu tun hat … ohne langes hin und her erzähl ich euch das einfach mal …

Mann kann nie wissen und irgendwas mit Überlebenspaket

Es ist saukalt … naja ok, was ich unter saukalt verstehe … aber mal anders angefangen. Wir (Mann und ich) sind unterwegs und wir haben hier jetzt Temperaturen ganz knapp über Null (ich mein 11 Grad sind doch echt nicht weit von der Null entfernt, oder) … kurze Info, wir fahren da eine Stunde hin … bleiben zwei Stunden und fahren wieder eine Stunde zurück … also voll die Weltreise. Aus diesem Grund muss ich echt für alle Eventualitäten vorbereitet sein … und so hab ich dieses Spielchen „ich packe meinen Koffer“ gespielt und Mann fast an den Rand eines fast Nervenzusammenbruch gebracht … aber hey, man kann doch echt nie wissen.

Also … ich packe meinen Rucksack (Koffer war dann noch zu groß) … meinen großen orangenen Wander-Sitz-Rucksack wohlgemerkt (muss ja schließlich was rein) … eine Thermoskanne mit heißem Hagebutten Tee (hab mich für die 1,5 Liter Variante entschieden) … eine Box mit diversen Schokoteilchen, Traubenzucker, Haferkeksen, löslichem Pulverkaffee Päckchen und Kopfwehtablette … und eine zweite Box (schließlich war die erste ja voll) mit Heftpflaster, Desinfektionsspray, Sonnencreme Lichtschutzfaktor 30 extra sensitiv, was gegen Insektenstiche, Desinfektionsgel und Tigerbalsalm mit einem Gummihandschuh (ey, habt ihr schon mal Tigerbalsam so aufgetragen, das brennt voll wenn man sich mit der Hand dann in die Augen fasst … also nur noch mit Handschuhe).

Da jetzt das Wetter ja so büsschem besch… (und nur knapp über Null) werden soll hab ich natürlich noch ein blau orangenes Regencape in XXL (was mir bis zu den Knie geht) und ein Regenschirm-Knirps in Regenbogenfarben eingepackt (ist zwar von der Farbzusammenstellung suboptimal, aber … ich werd so definitiv nicht überfahren). Eine Wanderflasche mit einen Liter Wasser (Mann sagt immer, sowas brauch man u.a. auch um sich verschrammte Knie beim Wandern wieder sauber zu machen) … als krönenden Abschluss hab ich außen (innen war ja schließlich alles voll) noch eine graue 1,50 x 1,80 m große Fleecedecke dran gehängt … super, wir können losfahren.

Fazit von unserem Ausflug … ich wurde defintiv um meine Fleecedecke und meinen warmen Tee beneidet … und der Rest … joah … ich sach mal so … schließlich kann man ja nie wissen ´ne … hätte schließlich auch ein Monster Regen kommen können (da brauch man dann Regencape und Schirm), bei dem ich mir das Genick verrenke (in solchem Momenten dankt man dem Tigerbalsam) und dabei mir fast der Rucksack runterfällt und dabei hätte ich mir das Knie aufschrammen können (hey, jetzt wirds eng und gottseidank hab ich dann Wasser, Desinfektionsspray und Heftpflaster dabei) … damit ich nach sowas meine Nerven beruhigen könnte, braucht man was Süßes (ich sach da nur Süßkram, Traubenzucker und Kekse) und damit man wach bleibt (bis Rettung naht) könnte man dann auch die Packung löslicher Kaffee pur und mit kaltem Wasser runterspülen … und von den Insekten und der Sonne um dem daraus resultierenden eventuellen Kopfweh haben wir ja noch gar mal angefangen zu reden … und da hab ich doch eigentlich gar nicht so viel dabei gehabt … also nur das wirklich Nötigste … und wie sag ich immer … man kann schließlich nie wissen *zwinker*.

Herbst, Pur Nature, Pflanzen, Natur, Motivation, Spruch, Wandkunst, Bilder, Poster, Plakat, Freebie, kostenlos, Art of Paper, Andrea Marquetant, Zuckerimsalz

Einfach kostenlos downloaden

Jetzt aber ein kleiner Tusch und Tatta, Abrakadabra und dreimal schwarzer Kater … hier kommt mein Herbst Freebie für euch (pssst … dezenter Hinweis, das sind die Blumen-Dingens-Teilchen aus der Vase vom letzten Poster):

Bevor wir mit dem Download starten, wie immer ein paar Infos hierzu:

  • Das Poster gibt es als Pdf oder als JPG Datei (sucht euch aus was ihr downloaden wollt)
  • Es ist DIN A4 groß
  • Ihr kommt mit dem Download Link direkt zum Bild

Hier DOWNLOAD POSTER 

Die Anleitung zum Download:

  1. Wenn sich die Download Seite öffnet, steht dort der Ordner-Name … da drauf klicken und ihr seht dann beide Plakate (jpg und pdf) … vorne das gewünschte Motiv anklicken und rechts oben steht „Herunterladen“ … (mit Klick auf den Dateinamen könnt ihr euch auch vorher nochmal in klein das Motiv anschauen) … downloaden, dann z.Bsp. auf einem Fotodrucker im Drogeriemarkt, im Copyshop oder mit dem eigenen Rechner ausdrucken.
  2. Bei PDF´s hat bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt.
  3. Bei den JPG´s könnte ihr natürlich die Bilder auch kleiner drucken (als A5 für den Terminplaner zum Beispiel).
  4. Ganz Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 
  5. … und wenn mal was nicht so funktionieren sollte, einfach mir Bescheid geben und ich schau dann nach.

Noch mehr Poster & Bilder

… für euch und die Wand und den Bilderrahmen und für die Geschenketüte … jop, hab isch im Angebot:

  • Einmal meine kostenlosen „Wandkunst für Alle“ Teilchen … Statement Sprüche, Motivations Plakate und was fürs Auge … findet ihr HIER
  • Außerdem findet ihr in meinen eigenen kleinen Poster Shop exklusive Poster in High Quality Fotodruck in verschiedenen Größen und außergewöhnlichen Motiven … reinschauen lohnt sich also

Fazit … und so

Um auf den Anfang zurück zu kommen … also ich steh knietief in Teig und arbeite an einem Experiment und dass alles nur im Dienste des Blogges und für euch … und sowas hab ich definitiv noch nie ausprobiert … naaaa, hab ich euch geködert … ok, ich kann noch mehr … es wird ein Experiment in bis jetzt zwei Teilen (könnte auch drei Teile draus werden) … oder aber ich werf alles aus dem Fenster und das wird gar nix (an der Stelle möchte ich aber auf mein Waffel Disaster hinweisen, ich weiß echt nicht ob ich nochmal soviel Schnaps überleben würde). In diesem Sinne … Adios, Ahoi, Tschö, machts gut … und so … seid brav, wir sehen uns … aber sowas von echt und absolut und auf jeden Fall.

Andrea

27. September 2020

… zum nicht vergessen …
einfach die Bilder im Beitrag pinnen 

 

2 Antworten auf „Wandkunst für Alle – Pure Nature – das kostenlose Poster

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.