Anleitung, Video, Youtube, Schritt für Schritt, Ingrid, Power Brot, Zuckerimsalz, ohne kneten, 1 Stunde fertig, Dinkelvollkornmehl, mit Körner, Saaten, Müsli, Haferflocken, Kastenbrot

Die Video Anleitung … Ingrid das Zuckerimsalz Power Brot wird Filmstar

Hier kommt die Schritt für Schritt Anleitung zum Reinkucken … ich hab da mal bisschen was für die Oscar Academy Video mässiges gemacht, denn meine Ingrid wird Filmstar… so ganz locker und lässig.

Aloha … hier in die Runde … ich bin jetzt wohl staatlich geprüfter Regisseur, Filmaufnehmer, Küchenaufräum Assistent und Zusammenbastel-Schneid-Alles Frau … hab zwar noch keine Ahnung wie das dann wohl als Titel heißt … aber … Ingrid wurde gepudert (mit Mehl) und zurecht gestutz (musste schließlich paar Scheibchen probieren) und ist … quasi so völlig unerwartet, in einen Film gerutscht. Ich nenns einfach mal Autobiografisch … und für die Publicity … Ingrid war komplett nackisch … und richtig heiß … wenn dass jetzt nicht mal mega eure Aufmerksamkeit hat.

Anleitung, Video, Youtube, Schritt für Schritt, Ingrid, Power Brot, Zuckerimsalz, ohne kneten, 1 Stunde fertig, Dinkelvollkornmehl, mit Körner, Saaten, Müsli, Haferflocken, Kastenbrot

… und wie ich dass jetzt alles wieder hingekriegt hab … dass alles erzähl ich echt ganz unverblümt, denn ich war hautnah am Filmset mit dabei …

Anleitung, Video, Youtube, Schritt für Schritt, Ingrid, Power Brot, Zuckerimsalz, ohne kneten, 1 Stunde fertig, Dinkelvollkornmehl, mit Körner, Saaten, Müsli, Haferflocken, Kastenbrot

Wer ist denn diese Ingrid …

Ingrid ist meine Power Frau … das wirklich genial einfache und extremst leckere Dinkelvollkornmehl Brot, das in einer Stunde fertig ist … mit nur 5 Minuten rumwurschteln … und für alle die Ingrid echt noch nicht kennen, HIER gibt es das Rezept mit allem was ihr wissen müsst.

Anleitung, Video, Youtube, Schritt für Schritt, Ingrid, Power Brot, Zuckerimsalz, ohne kneten, 1 Stunde fertig, Dinkelvollkornmehl, mit Körner, Saaten, Müsli, Haferflocken, Kastenbrot

… und da ich schon so viele gebackene Ingrids von euch geschickt bekommen hab … und auch einige Fragen … und da meine Mum doch so büsschen die Sache mit der Bratschlauchfolie suspekt vor kam … für euch alle da draußen, hab ich mich auf mein kleines Höckerchen in die Küche gestellt, so ein wünziges Filmset aufgebaut und einfach mal drauf losgefilmt, wie man denn die Ingrid so macht …

Die Video Anleitung zum Rezept … Ingrid das Power Brot wird Filmstar

I proudly presents … die gute Ingrid wird ein kleiner Filmstar … also Butter bei die Fische … mit der Anleitung gibts echt keine Ausrede das Ding nicht wirklich zu backen … und ja ich weiß, an der Haltung von meinen kleinem Finger muss ich dringend noch arbeiten … aber hey … who is perfekt (ok außer Ingrid) *zwinker*

Mit einem Klick auf das Bild geht das Video los … oder alternativ klickt ihr euch HIER rüber … (du brauchst dich nicht auf Youtube anmelden … einfach „nein danke“ klicken, falls das auftauchen sollte).

Video, Anleitung, Schritt für Schritt, Ingrid, Power Brot, Zuckerimsalz, ohne kneten, 1 Stunde fertig, Dinkelvollkornmehl, mit Körner, Saaten, Müsli, Haferflocken, Kastenbrot

… and the Oscar goes to …

An der Stelle danke ich … ähm nicht der Acadamy (es sei die haben auch schon Ingrid probiert) … nee ich danke meinen Rhein Neckar Blogger Mädels, die mich tatkräftig bei der Beschaffung des Schwanen-Verbieg-Dings-Hals-zum-Festklemmen des sch… Handys geholfen haben … ohne euch wäre alles nix in der Zeit.

Ich danke meinen Mann, dass ich ´ne neue Küchenarbeitsplatte gekriegt hab (die alte war jetzt nicht mehr so fotogen) … Schatz du bist der Beste und Größte (ist er wirklich, der ist fast 2 Meter groß) … ich danke Kind und Ihrem Mann fürs tapfer sein (ey … die müssen immer probieren, ob die wollen oder nicht) und ich danke meiner Mum, die immer alle Texte so tapfer liest und jetzt per „Du“ mit dem Bratschlauch ist.

… und … ein ganz dickes Danke an euch alle … die ganze mistige Zeit kriegen wir auch zusammen hin … lasst uns weiter hier zusammen backen, lachen … manchmal auch fluchen und einfach nur leckere Sachen essen.

Anleitung, Video, Youtube, Schritt für Schritt, Ingrid, Power Brot, Zuckerimsalz, ohne kneten, 1 Stunde fertig, Dinkelvollkornmehl, mit Körner, Saaten, Müsli, Haferflocken, Kastenbrot

Fazit und so …

Ich mach es jetzt mal kurz und knapp … Adios … So long … Tschö … Ahoi … Aloha (oder so) … ich hau mich jetzt mal in meinen Relax Klapp Camping Stuhl (fragt nicht, dass ist eine andere Geschichte) … und kipp Orangenöl in meine Duftlampe … deshalb … macht es gut … wir sehen uns … definitiv … ohne wenn und aber …. und überhaupt … bis denn.
Andrea

06. Februar 2021

… zum pinnen und nicht vergessen …

Anleitung, Video, Youtube, Schritt für Schritt, Ingrid, Power Brot, Zuckerimsalz, ohne kneten, 1 Stunde fertig, Dinkelvollkornmehl, mit Körner, Saaten, Müsli, Haferflocken, Kastenbrot

4 Kommentare zu „Die Video Anleitung … Ingrid das Zuckerimsalz Power Brot wird Filmstar

  1. Hallo Andrea , ich stimme Sabine sowas von zu !!! Sie trifft den Nagel auf den ….Dein Schreibstil in Sachen Kurzgeschichte phänomenal !!! Nach Deinem oskarreifen Video wird die Lady im Bratschlauch jetzt auch endlich getestet !
    Ab heute gibt´s hier auch Winter satt …mit lieben verschneiten Grüßen Gaby

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Andrea!
    Gratuliere zum Oscar!!! …. ach nee … zu Ingrid … Quatsch!! Zum gelungenen Filmchen – so, jetzt hab ich‘s aber!
    Nicht zu lang, die Musik nervt nicht und doch kann man das wichtigste abgucken. Daumen hoch!
    Liebe Grüße an Deine Mama: wenn ICH unfallfrei, ohne Rettungshubschrauber oder Katastrophenschutz Ingrid mit dem Bratschlauch backen kann, dann kann das Deine Mutti quasi mit zweimal links!
    Ich hab ja schon mal behauptet: wenn es Dich mit Deiner Art nicht geben würde, dann müsste man Dich erfinden!
    Also an dieser Stelle besten Dank an Mama Andrea und Papa Andrea! Ham se jut jemacht!
    …… hier ist Schnee-Unwetter-Gedöns angesagt … ich back schnell noch ne Ingrid, damit wir bei Stromausfall nicht verhungern müssen 🙂
    Passt auf Euch auf! LG

    Gefällt 1 Person

    1. 😂😂😂 Sabine … you Made my Day … ich werde allen die Grüße ausrichten 😁 … schätze mal mein Papa wird breit Grinsen (Mama natürlich auch)
      Ich schick dir ganz viele liebe Grüße… und halte durch ☃️
      Andrea

      Gefällt mir

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.