10 besten, Weihnachten, Rezepte, ausprobieren, Küche, Zuckerimsalz, Geschenke aus der Küche

Die 10 besten Geschenke aus der Küche, die Du unbedingt in der Weihnachtszeit ausprobieren und verschenken musst #1

Weihnachten im Körbchen könnte man da auch glatt sagen. Hier gibt es schnell gemachte und tolle Homemade Weihnachtsgeschenke. Ich präsentiere die Top 10 meiner liebsten Christmas Rezepte #1 … extra für euch zusammengestellt, von süffigem Irish Cream Likör für die Seele bis hin zum Mini Power Brot aus dem Glas und wie immer alle Rezepte inklusiver kostenloser Etiketten.

Öhm … wenn ich so überlege, wird das wohl eher ein Korb und kein Körbchen *grins* … plus zwei Bonus Dingens hau ich da noch oben drauf: Einmal für nette Menschen die schon alles haben und die Rettung um im ganzen Weihnachts-Chaos-Stress-wo-ist-mein-Kaffee nicht den Überblick zu verlieren.

10 besten, Weihnachten, Rezepte, ausprobieren, Küche, Zuckerimsalz, Geschenke aus der Küche

Lasst uns feieren, dass ich dieses Jahr seit langem mal wieder am 1. Advent einen Kranz mit vier Kerzen hab und dass ihr jetzt keine was-verschenk-ich-Panik mehr haben müsst … hier gehts lang …

Hallo … hier kommen wieder 10 Top Ideen

Nachdem bei euch die Top 10 Herbst Ideen so toll bei euch angekommen sind, hab ich gleich mal nachgelegt und wir springen somit völlig entspannt in die Weihnachtszeit. Immerhin hab ich dieses Jahr einen Adventskranz mit tatsächlich vier Kerzen, das war auch schon mal anders *grins* … da wurden an Heiligabend hurtig irgendwelche Kerzen zusammengesucht und irgendwo reingestellt und nacheinander noch angemacht, so dass wenigstens die Illusion da war … mönsch, der brennt da schon die ganzen vier Adventssonntage … aber hey, normal wäre ja langweilig und das ist es hier und bei mir definitiv nicht.

# 1 der Klassiker – Baileys Selbstgemacht … bei mir total schnell und easy

Wie man es auch nennen mag … Baileys, Irish Cream, Schoko Kaffee Sahne Likör … völlig egal … das Zeugs ist mega lecker … warum da aber besoffene Häschen mit fehlenden Öhrchen rumhoppeln und ich ´ne total selbstlose Versuchsstudie mit Mon Cherie gemacht hab … ähm ja, auch das gibt es hier … IRISH CREAM 100 % HOMEMADE (KLICK)

Sahne, Likör, Schoko, Kaffee, irish, cream, baileys, selbstgemacht, selber machen, Homemade, Rezept, Ostern, Geschenk, verschenken
Sahne, Likör, Schoko, Kaffee, irish, cream, baileys, selbstgemacht, selber machen, Homemade, Rezept, Ostern, Geschenk, verschenken

# 2 was fürs Herz und den Bauch – Marmelade für Elfen die gerade Urlaub machen

Wie ich Linzertorte in Marmelade mit ohne Hokuspokus gezaubert hab, warum da ein Pirat rumhumpelt und warum wir alle bisschen Elfen sind … hier kommt ein völlig neues Marmeladen Geschmackserlebnis auf euch zugeflogen … MARMELADE FÜR ELFEN DIE GERADE URLAUB MACHEN (KLICK)

Frühstück, Marmelade, Elfen, Engel, Urlaub, Pause, Weihnachten, Christmas, X-Mas, Geschenke aus der Küche, Pflaumen

# 3 zum Verschenken oder selbst genießen … mein Mini Paul das Vollkornbrot aus dem Glas

Hier kommt eine Durchsage: “ Der kleine Paul will dringend aus dem Küchenspielplatz abgeholt werden“ … hier kommt mein Paul und der bringt seine Backform gleich mal mit … Holla die Waldfee, Power Brot in klein und doch ganz groß im Geschmack … der Mega Börner … MINI PAUL TO GOT (KLICK)

# 4 sehr süffiger Eierlikör aka Eggnog … hoch Tassen und das zu Weihnachten und nicht nur an Ostern

Wir sind hier einfach mal unkompliziert und machen aus Ostern im Körbchen, ganz einfach Weihnachten im Körbchen ´ne … und deshalb spendiere ich euch ein passendes Eierlilör Etikett noch oben drauf, ist quasi gerade erst aus dem Ei geschlüpft und auf den Osterbeitrag gehüpft (lieber spät als gar kein Etikett, denn das geht ja gar nüscht hier) … HOMEMADE EIERLIKÖR (KLICK)

Eierlikör, selbstgemacht, Ostern, Körbchen, Korb, Geschenke, zum Verschenken, Anleitungen, Freebies, Downloads
Eierlikör, selbstgemacht, Ostern, Körbchen, Korb, Geschenke, zum Verschenken, Anleitungen, Freebies, Downloads

# 5 geht auch zum Mitnehmen – eine Runde zarte Mürbteigplätzchen blitzschnell gemacht

Küchenmaschine auf … Zeugs rein … paarmal gedrückt … und zack, wir haben Mürbteig und das gleich in 4 schnellen Varianten. Jetzt noch dreimal „Stille Nacht“ und zweimal „Last Christmas“ von Wham gesungen (in der extra Long Extended Version) und wir können super zarte Plätzchen in hübsche Tüten verpacken und locker lässig in den Weihnachtskorb hüpfen lassen … SUPER ZARTE MÜRBTEIG PLÄTZCHEN (KLICK)

3 2 1, Grundrezept, Mürbeteig Plätzchen, 1 Teig, 4 Varianten, Sorten, Blitzrezept, einfach, weich, zart, Spekulatius, Zimt, Pistazie, Butter, Küchenmaschine, mit Messereinsatz
3 2 1, Grundrezept, Mürbeteig Plätzchen, 1 Teig, 4 Varianten, Sorten, Blitzrezept, einfach, weich, zart, Spekulatius, Zimt, Pistazie, Butter, Küchenmaschine, mit Messereinsatz

# 6 kleine Nervennahrung gefällig – hier kommen schnuckelige kleine Sweet X-Mas Knutscher … auch bekannt als Meringue Baiser Kringel

Ich war da mal irgendwo zwischen Knutschen und Nirvana bei 20 Grad gewesen … hab in einem Buch gelesen (ok es hatte viele bunte Bilder) … und wie man mir nix, dir nix zwölfdrillionen Knutscher auf einmal machen kann … ich kann nur sagen, das lohnt sich definitiv hier mal schnell rüber zu hüpfen … SWEET X-MAS KNUTSCHER MAL DREI (KLICK)

# 7 der Klassiker – knusprige Schokoteilchen nennen sich auch klammheimlich Choco Crossies

Hier kommen Knusper Teilchen mit ganz viel Schoko Liebe & einem Hauch Weihnachten … so unfassbar lecker … so unfassbar einfach und dass echt nicht nur zu Weihnachen … Plan B wenn es schnell gehen muss und man keine Lust auf den Backofen hat … hier gibt es das geling sichere Rezept … KNUSPER PRALINEN CROSSIES (KLICK)

Knusper, Pralinen, Crossies, Weihnachten, Choco, Chocolate, Schoko, Schokolade
Knusper, Pralinen, Crossies, Weihnachten, Choco, Chocolate, Schoko, Schokolade

# 8 Mit nix viel Aufwand und echt mega lecker … Heiße Schokolade oder wie eventuell der Engländer sagt … Hot X-Mas Chocolate

Hier geht´s frisch munter und völlig entspannt weiter mit dem nächsten Last-Minute Weihnachtsgeschenk … einem rasant schnellen unfassbar guten Hot X-Mas Kakaopulver. Ich kann euch sagen … eure Milchtasse wird von ganz alleine in der Küche schweben … ich schwör voll … das alles präsentiere ich völlig schamlos hier … HOT X-MAS CHOCOLATE MIX (KLICK)

# 9 Der perfekte Kaffee Seelenwärmer … Schokochino Mix … zum Reinlegen gut

Wenn warme Milch auf mein Schokochino Pulver Mix trifft, dann darf man einfach nur noch genießen. Hier kommt ein garantierter Lieblings Glücklichmacher … für Zuhause oder als schnelles Last Minute Homemade Geschenk … und wie da jetzt noch Blümchenaufkleber reinpassen … müsst ihr kucken und zwar hier SCHOKOCHINO MIX (KLICK)

Schokochino, Kaffee, Coffee, Schokolade, Mix, Pulver, selbstgemacht, heiße Schokolade, Poster, kostenlos, download, Rezept
Schokochino, Kaffee, Coffee, Schokolade, Mix, Pulver, selbstgemacht, heiße Schokolade, Poster, kostenlos, download, Rezept

# 10 kann man nie genug im Kühlschrank haben – die schnellsten selbstgemachten Schokoladen Trüffel ever

Wilde zarte kleine Pralinchen Knubbels einfach mal selbstgemacht, zwischen Haare föhnen und sich für die Party fertig machen. Welcome to the Jungle … und überhaupt … Freiheit für alle Dinosaurier … wie da auch noch mein „auf den letzten Drücker“ Problem da reinpasst … hau ich hier total ganz ehrlich raus … WILDE SCHOKO TRÜFFEL (KLICK)

# BONUS 1 – Die Last Minute Geschenk Idee … wenn gar nix mehr geht … und für die, die schon alles haben

I proudly präsentiere … Mein Geschenk an euch, der exklusive Freebie Wandkalender, inklusive acht unkomplizierter Tricks, wie ihr Alltagsgegenstände einfach mal zu Kalender Aufhängungen umfunktioniert. So kann man ruckzuck sogar noch nebenbei ein schnelles DIY basteln … lasst uns ein Lächeln verschenken … DER FOOD KALENDER 2021 (KLICK)

Food, Kalender, Food Fotografie, Wandkalender, kostenlos, download, freebie, 2022, pdf, jpg
Food, Kalender, Food Fotografie, Wandkalender, kostenlos, download, freebie, 2022, pdf, jpg

# BONUS 2 – Mein X-Planer … so musst du an nichts mehr denken

Der unglaubliche Weihnachts Planer – das Freebie – inkl. Vorlagen & fertigen Listen … mehr Vorbereitung für Weihnachten geht nicht … so habt ihr alles im Blick und könnt völlig entspannt drölftausend Plätzchen Sorten probieren. Logisch gibts den für umsonst … lasset die Weihnachtsspiele beginnen und ach … warum ich beim Passbilder machen voll traumatisiert worden bin … das alles gibt es hier nachzulesen … DER WEIHNACHTSPLANER – DAS NOTEBOOK (KLICK)

Weihnachten, X-Mas, To Do Liste, Freebie, download, kostenlos, Notebook, Planer, fertige, Listen, zum ausfüllen, Anleitung, DIY
Weihnachten, X-Mas, To Do Liste, Freebie, download, kostenlos, Notebook, Planer, fertige, Listen, zum ausfüllen, Anleitung, DIY

Fazit … und so

Alter Schwede wie wir hier im sonnigen Süden so sagen … da hab ich mal aber jetzt einen vollgepackten Weihnachts Geschenkekorb für euch zusammen gestellt. Weil das schon so ein umwerfender Wahnsinns informativer Artikel ist, sag ich jetzt schnell … schönen Advent ihr Weihnachtswichtel … bleibt brav, trinkt mehr Kinderpunsch und esst nussige Zimtsterne … macht es gut, wir sehen uns auf jeden Fall und sowas von bestimmt wieder und das schon super bald … ich schwöre voll.

Andrea

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch, über ein fröhliches Händeklatschen (einfach auf den Button unten drücken) und auf Likes (hierzu müsst ihr auf WordPress angemeldet sein)

28. November 2021

4 Kommentare zu „Die 10 besten Geschenke aus der Küche, die Du unbedingt in der Weihnachtszeit ausprobieren und verschenken musst #1

  1. So jetzt bin ich platt, muß ich doch noch den Baily ausprobieren, den Schokochino hab ich schon gemacht und verschenkt super Ideen von Dir.Ich freu mich immer über neue Ideen von Dir wünsche eine schöne Adventszeit. 😊

    Gefällt 1 Person

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.