10 besten, Sommer, Sommertime, Summertime, Rezepte, Ideen, Küche, Zuckerimsalz, Geschenke aus der Küche

Die 10 besten Rezepte & Ideen die Du unbedingt im Sommer ausprobieren musst #1

Komplett vollgepackt mit allem was ihr braucht, um entspannt durch den Sommern zu kommen. Hier gibt es mega Rezepte mit ganz viel frischem Obst & grandiose Freebie Downloads. Ich präsentiere die Top 10 meiner besten Rezepte & Ideen für den Sommer #1 … wieder extra nur für euch zusammengestellt, von herrlichem Vanille Eis mit gerösteten Kirschen, bis hin zu süffiger fruchtig alkhoholfreier Sangria.

10 besten, Sommer, Sommertime, Summertime, Rezepte, Ideen, Küche, Zuckerimsalz, Geschenke aus der Küche

… und hier ist wieder wirklich alles am Start … eine mutige Reise in die wilde grüne Natur, wie man die Family mal so schnell ins Schwitzen bringt, was ein Schal im Backofen so macht und wie Arnold Schwarzenegger und Halbe Hähnchen da noch reinpassen … für mehr Aufklärung folgt mir völlig unfällig …

Ein freundliches Hallo … hier kommen wieder meine besten 10 Top Ideen

Hallo … hier kommen die nächsten Top 10 Ideen … dieses mal gibt es die Sommer Edition und wir schwimmen und schnorcheln ganz heftig in Richtung Sommer. Wie immer im Zuckerimsalz Stye … total außergewöhnlich und definitiv für jeden was dabei. Also, los gehts und lasst uns zusammen in große Sommerfeelings eintauchen …

# 1 der Klassiker mal anders – DIE CREMIGSTE VANILLA ICECREAM MIT GERÖSTETEN KIRSCHEN

Das wohl cremigste Eis … so gut … so lecker und ohne Eismaschine … wenn das mal keine Punktlandung ist. Warum ich dafür todesmutig zur Reise in die wilde Natur getaucht bin (und das gleich dreimal *seufz*)  … jop, auch das gibt es hier exklusiv … CREMIGE VANILLE EISCREME MIT GERÖSTETEN KIRSCHEN (KLICK)

Homemade Vanille Eis, ohne Eismaschine, Kirschen
Homemade Vanille Eis, ohne Eismaschine, Kirschen
Homemade Vanille Eis, ohne Eismaschine, Kirschen

# 2 für dich , für mich … für alle – MOPSIGE SCHOKOLADEN COOKIE BACKMISCHUNG TO GO

Von was leckerem zum Vernaschen … was niedlichem zum Drücken und bunten Zuckerstreuseln und wie man dann noch den eigenen Bruder völlig zum Schwitzen bringt und leicht in Panik versetzt … jop … hab ich hier mal frisch, frei und sehr fröhlich zu lesen (und natürlich zum schnellen Nachbacken) … SCHOKOLADEN KEKS BACKMISCHUNG ZUM VERSCHENKEN (KLICK)

# 3 zum Verschenken oder selbst freuen … DIY – KERZEN GIESSEN IN SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT … DAS PERFEKTE GESCHENK

Hier heißt es … es werde Licht … und das nicht nur im Dunkeln. Einem inklusiven Komplettpaket … und die Frage aller Fragen: Bist du mein Vater? … und was das dann noch mit Socken zu tun hat … ein Mega Börner kann ich da nur sagen, all in one für alle … DIE EASY ANLEITUNG – KERZEN GIESSEN MAL ALS DIY (KLICK)

# 4 ohne dass kann der Sommer nicht stattfinden … JOGHURT … EINFACH SELBSTGEMACHT … OHNE STROM, AUS NUR ZWEI ZUTATEN

Holt die großen Gläser raus … wir machen einfach mal Jogurt selbst … frisch, lecker und healthy aus nur zwei Zutaten und dann auch noch völlig ohne Strom … sowas von lecker. Wie da dann noch was gewickeltes mit Schal im Backofen gelandet ist und warum Bettlaken da auch noch involviert waren … nicht fragen, lesen … und zwar ganz schnell hier … HOMEMADE JOGURTH (KLICK)

Joghurt, Jogurt, Yogurt, selber machen, selbstgemacht, homemade, Yogurt, zwei Zutaten, ohne Strom, einfach, lecker, natürlich, Kulturen, Ferment, Natur
Joghurt, Jogurt, Yogurt, selber machen, selbstgemacht, homemade, Yogurt, zwei Zutaten, ohne Strom, einfach, lecker, natürlich, Kulturen, Ferment, Natur

# 5 geht auch zum Mitnehmen – FRUCHTIG SPRITZIGE SOMMER SANGRIA OHNE ALKOHOL

Packt das mal gleich in die Picknick Sommer Party Box mit ein … meine unheimlich frisch fruchtige Sommer Sangria ohne Alkohol … hurtig zusammengerührt und nicht geschüttelt, da hau ich außerdem noch ein Rezept für einen No-Bake-Blueberry-Cheesecake oben drauf und außerdem noch irgendwas mit Aloha und Cupcakes in Kleidchen, einem Ganzkörper Reisverschluss und Arnold Schwarzenegger … alter Schwede, müsst ihr rüberflitzen … der Wahnsinn … FRUCHTIGE SOMMER SANGRIA (plus Cheesecake Rezept) (KLICK)

Sangria, Sommer, frisch, fruchtig, ohne Alkohol, Ginger Ale
Sangria, Sommer, frisch, fruchtig, ohne Alkohol, Ginger Ale
No Bake, Cheesecake, Kühlschrank, Blueberry, Blaubeeren, Obst, Keksboden

# 6 Was Süßes für die gestressten Nerven gefällig – CREMIGER KOKOS EISKAFFEE MIT SELBSTGEMACHTEM SCHOKOSIRUP

Ich hab da mal ´ne grandiose Abkühlung im Sommer … kühle Kokosmilch, verrührt mit kräftigem Kaffee und gemixt mit cremigem Vanilleis, dazu noch selbstgemachter Schokosirup, ein Sahnetopping mit Keks … das schmeckt genauso wie es klingt, nämlich unverschämt lecker. Wie da noch fantastische Bücher und Pommes und ein Halbes Hähnchen passen … bitteschön, erzähl ich einfach mal locker flockig … KOKOS EISKAFFEE (KLICK)

coffee, books, Eiskaffee, Kokos, selbstgemacht, Schokosirup, Vanilleeis, Bücher, Rezension, reingeschaut, Kaffee, schnell, lecker, unkompliziert, Donna Hay, Lisana Hartl, curated table
coffee, books, Eiskaffee, Kokos, selbstgemacht, Schokosirup, Vanilleeis, Bücher, Rezension, reingeschaut, Kaffee, schnell, lecker, unkompliziert, Donna Hay, Lisana Hartl, curated table

# 7 darf nicht fehlen … MY VERY BERRY SUMMER SMOOTHIE

Hier wird ganz laut geschlürft … ich präsentiere, für mehr Frische auf dem Tisch und mehr Glücklichsein für die Seele, mit vielen sommerlichen Beeren, saftigen Orangen und süßen Bananen und natürlich mit einer Portion Sahne für die Seele oben drauf, ein super Sommer Highlight. Wie da noch Schnappatmung, ein krimineller Klingelton und ein Showgirl reinpassen …das alles gibt es hier … EIN VERRY BERRY SUMMER SMOOTHIE (KLICK)

# 8 Mit nix viel Aufwand und ein Hingucker auf dem Grill Buffett … DAS KETCHUP GRUNDREZEPT

Hier geht´s um ´ne Ketchup Queen, eine Zauberküche, einen Hexenkessel und wie man ganz easy unkompliziert total leckeren Ketchup ruckzuck selber macht … inklusive einem tomatigen Anhänger zum kostenlosen Downloaden … das alles präsentiere ich völlig schamlos hier … HOMEMADE KETCHUP UND ANHÄNGER (KLICK)

Ketchup, Homemade, Grundrezept, selber machen, selbst gemacht, Anleitung, ohne Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe, Tomatensauße, zum Grillen
Ketchup, Homemade, Grundrezept, selber machen, selbst gemacht, Anleitung, ohne Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe, Tomatensauße, zum Grillen

# 9 Die perfekte Sommer Deko … WANDKUNST FÜR ALLE – BREATHE

Für eine luftige „Ommmm“ Brise in den vier Wänden hab ich da mal was … Hand hoch, wer braucht auch frischen Wind in der Bude … und das noch zum kostenlosen Download. Warum man dann noch Sommerklamotten, ein Stühlchen und einen Ventilator braucht … müsst ihr unbedingt kucken und zwar hier … FREEBIE WANDPOSTER IM DOPPELPACK (KLICK)

Breathe, Wandkunst, Bilder, Poster, Plakat, Freebie, kostenlos, Art of Paper, Andrea Marquetant, Zuckerimsalz
Breathe, Wandkunst, Bilder, Poster, Plakat, Freebie, kostenlos, Art of Paper, Andrea Marquetant, Zuckerimsalz

# 10 Sowas von unverzichtbar … DIE REISE PACKLISTE – DAS FREEBIE NOTEBOOK

Wie war das nochmal … Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Vorher auf jeden Fall meine Reise Packliste mit den fix und fertigen Vorlagen um definitiv nichts zu vergessen … und wenn ihr mich sucht, bin ich wahrscheinlich immer noch im Camping Großmarkt und hänge in den Sonnenliegen, samt einem USB betriebenen Ventilator … die Anleitung, den Download und alles was ihr braucht, hau ich hier ganz schnell raus … DIE UNVERZICHTBARE REISEPACKLISTE ALS NOTIZBUCH (KLICK)

Reise Packliste, Vorlagen, Freebie, Download, Notizbuch, Urlaub
Reise Packliste, Vorlagen, Freebie, Download, Notizbuch, Urlaub

Fazit … und so

Alter Schwede, wenn das mal jetzt nicht ein ganzer Strandkorb mit Ideen und Dingens Dinger ist … und weil ich jetzt schon wieder wie wild durch die Wohnung flitze und gerade die nächsten Börner für euch vorbereite … kommt hier ein lautes Adios, macht es gut … wir sehen uns auf jeden Fall und sowas von bestimmt wieder und das schon wirklich und echt super bald … ich schwöre sowas von voll.

Andrea

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch, über ein fröhliches Händeklatschen (einfach auf den Button unten drücken) und auf Likes (hierzu müsst ihr auf WordPress angemeldet sein)

05. Juni 2022

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.