Myself

Andrea Marquetant

– Musikerin / Fotografin –

1-web-FR9A3326-2lightr-fami

Ach herrjeh … muss ich mich jetzt hier vorstellen … öhm … wer bin ich … was bin ich … wie bin ich … und warum das Ganze …

ok … wer … Andrea, weiblich und … neee (mein Alter sag ich jetzt nicht) nicht mehr 20 (ok darauf können wir uns einigen) … bin der Liebe wegen nach Schwetzingen gezogen (würde hier auch nie wieder wegziehen … ist für mich immer noch wie Urlaub) … mit Mann und Kind (welches jetzt schon ein bisserl mehr wie volljährig ist) … und total glücklich über ´nen Akkubohrer als Weihnachtsgeschenk

… was … leidenschaftliche Musikerin (schon mein ganzes Leben lang) … wilde Sängerin (am liebsten Rock, Blues und Gospel) … voller Liebe zur Fotografie (auch wenn ich diesen Beruf nicht gelernt habe) … manchmal durch organisiert bis zur letzten Socke … und manchmal das totale Chaos

… wie … unbändig … durch fast nichts zu stoppen … manchmal ein bisserl zu stürmisch … loyal und voller Überzeugungen … ein absoluter Familienmensch … dekoriert und handwerklich ausgetobt schon seit ich ´ne Schere so einigermaßen risikolos in der Hand halten konnte … und manchmal auch total durchgeknallt

… warum das Ganze hier … da geb ich doch glatt die Schuld meinem Mann … denn die Liebe zum Kochen und Backen kam durch ihn (mein Fels in der Brandung (und auch mein Gitarrist … wie praktisch) …das Größte und Schönste ist es, wenn ich die Menschen berühren kann … ganz egal ob mit der Musik, der Fotografie oder dem Backen … deshalb bin ich hier

… Vorbilder … ja gibt es … zwei Männer die mich immer wieder auf´s Neue Inspirieren und Herausfordern mich zu bewegen und weiter zu gehen in dem was ich liebe und mache  … der Fotograf Steffen Böttcher (bekannt auch als der Stilpirat) … warum … weil er das absolute Auge hat und in jedem seiner Bilder seine ganze Energie zu spüren ist … und … Quentin Tarantino … ich liebe seine Art auf jedes noch so kleine Detail zu achten … diese bedingungslose Hingabe und Liebe die in jedem seiner Filme zu finden ist …

… und jetzt … hab ich doch wirklich (fast) alles von mir erzählt … na dann könnt ihr euch ja hier auf meinem Blog so voll austoben und überall mal reinschnuppern … viel Spaß … und … alles ist gut, solange es Zuckerstreusel gibt 😉

Andrea

 

Meine Photographie Homepage
Andrea B. Marquetant – Photographie

mehr sehen auf auf Flickr
und auf FACEBOOK

 

Meine Bands:
Red Ordinary – Oldschool & Newrock
Red Ordinary Bandfoto 05-2012 (Mittel)
Nova Calling – The Acoustic Revolution
novacalling_farbig (Mittel)

Merken

9 Antworten to “Myself”

  1. Anna 13. Juni 2013 um 10:38 #

    Hallo liebe Andrea,
    ich habe dich auf meinem Blog für den Best Blog Award nominiert, denn dein Blog gefällt mir sehr sehr gut. Vielleicht hast du ja Lust an der Aktion teilzunehmen. Aber alles kann, nichts muss!

    Liebste Grüße
    Anna

    http://annablogie.wordpress.com/2013/06/10/the-best-blog-award/

    Gefällt mir

  2. Jacky 13. März 2014 um 09:18 #

    Liebe Andrea

    Du hast hier einen wunderschönen Blog mit noch schöneren Fotos! Mach weiter so 🙂

    Lieber Gruss
    Jacky

    Gefällt mir

  3. Christine 30. April 2014 um 06:33 #

    In letzter Zeit bin ich immer wieder auf deinem Blog gelandet und ab jetzt werde ich dir auch regelmäßig folgen. Ich liebe die Mischung die ich hier finde total. Und auch dein Name “ZuckerimSalz” ist einfach schön gewählt.
    Deinen Bildern merkt man auch wirklich an, wie gerne du fotografierst.
    Und mein Mann der mir gerade über die Schulter gelinst hat, wird gleich mal mit mir auf die Seite deiner Band weiterhüpfen, denn er macht auch Musik und ist nun ganz gespannt, was sich da verbirgt.
    Viele liebe Grüße
    Christine

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 30. April 2014 um 16:11 #

      Hallo Christine,
      ist sag mal ganz laut Dankeeeschöööön … und ich wünsch dir und deinem Mann noch ganz viel Spaß
      hier auf dem Blog und schick
      ganz viele Grüße zu euch rüber
      Andrea

      Gefällt mir

  4. Delicious dishes around my kitchen 7. Februar 2015 um 21:57 #

    Liebe Andrea, ich habe Dich für den Liebster Award nominiert. Schau mal vorbei, ich würde mich freuen wenn Du dabei bist. 😉 Liebe Grüße Simone

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 8. Februar 2015 um 16:43 #

      Hallo Simone,
      vielen Dank für die Nominierung, ich muss aber leider absagen, da ich die Vorausetzungen nicht erfülle.
      Ich wünsch dir aber viel Spaß weiterhin beim Bloggen und
      schick viele liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  5. zweitblick 26. Februar 2017 um 16:21 #

    hier gefällt es mir …da werde ich mich doch mal durchklicken….bananenwölkchen…danke dafür:-)

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: