Archiv | Food RSS feed for this section

Hefeschnecken mit süßen Kirschen … luftiger Hefeteig plus leckeres Frischkäse Frosting

28 Jun Hefeteig, Kirschen, süß, Hefeschnecken, Schnecken, luftig, einfach, Frischkäse, Frosting, Topping

Luftige Hefeschnecken mit süßen Kirschen plus extrem leckeres Frischkäse Frosting … das muss jetzt einfach sein … für die Seele, für den Bauch und natürlich auch ein Stückchen für die Nachbarn. 

Hefeteig, Kirschen, süß, Hefeschnecken, Schnecken, luftig, einfach, Frischkäse, Frosting, Topping

Ich ruf mal ganz laut … Halloooohooo … na, wie gehts euch so … hier schwanken wir zwischen … ganz ok … toll … und bisschen antriebslos. Deshalb musste was her für uns und euch, was für die Seele und den Bauch … und eventuell auch für den Nachbarn … und das ist mein extrem einfaches süßes Hefeteig Rezept für schnuffige Schnecken mit süßen Kirschen … klingt gut ´ne … 

… und wie da jetzt 25 Minuten mit … „mir ist langweilig“ … und einer Getränkerückgabe reinpassen … ähm … joah, lasst uns da einfach mal drüber reden … 

Weiterlesen

Das unverzichtbare Marmorkuchen Rezept und das einfache Geheimnis für selbst gemachtes Backtrennmittel

7 Jun Mamorkuchen, unverzichtbar, einfach, Rezept, Geheimnis, Backtrennmittel, selbst gemacht, selber machen, saftig

Das unverzichtbare Mamorkuchen Rezept und das einfache Geheimnis für selbst gemachtes Backtrennmittel … erstaunlich easy und total oft erprobt … sagen wir mal so, mittlerweile ist meine Kühltruhe voll mit großen und kleinen Mamorkuchen … aber hey … kann man doch nie genug haben.

Wenn man schon leckeren Kuchen braucht, dann muss da keiner was beauftragen … die Verlinkung zu meiner Blogger Freundin kommt von Herzen #supportfriends und das ist doch was die Welt braucht … außerdem ist das wieder ein echt wertvoller redaktioneller Beitrag für euch.

Mamorkuchen, unverzichtbar, einfach, Rezept, Geheimnis, Backtrennmittel, selbst gemacht, selber machen, saftig

Ein freundliches … was läuft so … bei mir manchmal doofer Kuchenteig aus der Form … oder es gibt Löffelkuchen … also Kuchen der ums Elend nicht aus der Form will und schließlich nur gelöffelt werden kann … ouh … und damit das nicht mehr passiert, gibts heute gleich noch was aus der Rubrik … „wollte ich schon immer mal selbst ausprobieren“.

Ein unverzichtbares Marmorkuchen Rezept … irgendwas mit Hänsel & Gretel, einem Drama und wem gehört der Schuh so Cinderella mässigem … ja ich gestehe, normal war das irgendwie nicht, aber was ist schon normal *seufz* …

Weiterlesen

Arme Ritter Waffeln mit Erdbeeren und Karamellcreme aka Dulce de Leche … einfach selbstgemacht

24 Mai Arme Ritter, French Toast, Waffeln, selbstgemacht, karamell, Soße, Creme, Dulce de leche, Erdbeeren, Dessert

Arme süße Ritter Waffeln mit selbstgemachter Karamellcreme aka Dulce de Leche und da drauf noch eine große Runde Erdbeeren … damit geht garantiert nichts schief.

Ich hab mich da mal selbst mit beauftragt, diese kleinen Lieblingswaffeln zu machen, mach da Werbung für meine eigenen Poster und für den Rest wurde ich von gar keinem beauftragt (selbst gekauft und dann selbst gebacken) … außerdem ist das wie immer ein echt wertvoller redaktioneller Beitrag … schön dass wir darüber geredet haben.

Arme Ritter, French Toast, Waffeln, selbstgemacht, karamell, Soße, Creme, Dulce de leche, Erdbeeren, Dessert

Ich sag mal einfach so locker … Aloha … was läuft … bei mir gerade das Waffeleisen (fast rund um die Uhr) … und ich hab euch was aus der Rubrik … „wollte ich schon immer mal selbst ausprobieren“ … mitgebracht.

Süße Arme Ritter getarnt als Waffeln, mit fruchtigen Erdbeeren und extremst vernaschbarer Karamellcreme (selbstgemacht versteht sich) … öhm … wie da jetzt noch Pleiten, Pech, Pannen und ein Schnaps reinpassen … tja … über dieses unfassbare Elend berichte ich euch am besten gleich mal als erstes … ouh … und was ganz schönes Aufregendes hab ich auch noch dabei … aber lasst uns erstmal eine Runde Schnaps (oder Mitleid) verteilen …

Weiterlesen

Joghurt … einfach selbstgemacht … ohne Strom, aus nur zwei Zutaten

19 Apr Joghurt, Jogurt, Yogurt, selber machen, selbstgemacht, homemade, Yogurt, zwei Zutaten, ohne Strom, einfach, lecker, natürlich, Kulturen, Ferment, Natur

Joghurt, einfach selbstgemacht, ohne Strom, ohne Thermometer, aus nur zwei Zutaten … noch unkomplizierter kann man nicht leckeren und frischen Joghurt selber machen.

Dieses mal hat mich die Family damit beauftragt, mal Joghurt selbst zu machen und wegen Werbung für das Verlinken und die Namensnennung im Beitrag wurde ich von den Herstellern nicht beauftragt (ich hab die Sachen selbst gekauft in unserem Bio Supermarkt #supportyourlocal) und hab definitiv dafür auch nix an Geld bekommen … aber ´ne glücklich Joghurt löffelnde Family … und das ist doch schön … außerdem ist das ein echt wertvoller redaktioneller Beitrag.
Joghurt, Jogurt, Yogurt, selber machen, selbstgemacht, homemade, Yogurt, zwei Zutaten, ohne Strom, einfach, lecker, natürlich, Kulturen, Ferment, Natur

Ein lautes Servus, an euch alle … heute wieder was aus der Kategorie „selber machen“ … mit einer Neuen auf dem Blog … mit Licht das Nachts leuchtet … und luschtigen Geschichten, wie das mal aber so gar nicht funktioniert hat …

Hier hab ich für euch die einfache und unkomplizierte Anleitung um Joghurt aus nur zwei Zutaten selbst zu machen … und das auch noch völlig ohne Strom … was soll ich sagen, ich finds perfekt …

Weiterlesen

Irish Cream 100 % Homemade … einfach selbstgemacht … inklusive Freebie Etiketten

4 Apr Sahne, Likör, Schoko, Kaffee, irish, cream, baileys, selbstgemacht, selber machen, Homemade, Rezept, Ostern, Geschenk, verschenken

Irish Cream 100 % Homemade, einfach selbstgemacht, inklusive Freebie Etiketten… außerdem ein paar nicht mehr ganz nüchterne Osterhasen mit fehlenden Öhrchen.

Bei diesem Rezept handelt es sich um mein geistiges Eigentum. Es wurde von mir persönlich in der Zusammensetzung entwickelt, getestet, geschrieben und hier veröffentlicht. Ich bitte herzlich darum, solltest du mein Rezept online stellen, den Link zu diesem Blogpost nicht zu vergessen. Bei Instagramm und Facebook benutze bitte #irishcreamzuckerimsalz.  Ach und wegen Werbung … ich hab da ein paar Namen drin und da hat mich keiner zu beauftragt … nix Kohle … und ist ein super informativer Artikel geworden.Sahne, Likör, Schoko, Kaffee, irish, cream, baileys, selbstgemacht, selber machen, Homemade, Rezept, Ostern, Geschenk, verschenken

Ein luschtiges Hallo an Alle da draußen … heute mit ohrlosen besoffenen Häschen … was mit Bumms … und ich möchte an der Stelle auch erwähnen, dass ich in dieser ganzen Situation kein Auto mehr gefahren bin.

Hier gibt es beste Irish Cream … Homemade gemacht … einfach … schnell und das kann man auch noch extrem gut verschenken … Schuhe aus und mitkommen bitte …

Weiterlesen

Jan … das einfache Brot mit Backpulver – ohne Hefe, ohne Sauerteig und ohne kneten

26 Mrz Jan, das Brot, mit Backpulver, ohne Hefe, ohne Trockenhefe, ohne Sauerteig, schnell, selber machen, einfach, Notfall Brot, Trockenhefe ersetzen

Jan … das einfache Brot mit Backpulver, ohne Hefe, ohne Sauerteig und ohne kneten. In einer Stunde fertig und ist das unglaubliche Notfall Brot für alle Gelegenheiten … außerdem zeig ich euch noch wie man Buttermilch ganz einfach selber machen kann … noch großartiger geht schon fast gar nicht mehr.

Bei diesem Rezept handelt es sich um mein geistiges Eigentum. Es wurde von mir persönlich entwickelt, getestet, geschrieben und hier veröffentlicht. Ich bitte herzlich darum, solltest du mein Rezept online stellen, den Link zu diesem Blogpost nicht zu vergessen. Bei Instagramm und Facebook benutze bitte #jandasbrot.  Ach und wegen Werbung … ich hab da genau einen Link drin, und da hat keiner mich beauftragt … nix Kohle … und es ist ein super informativer Artikel über Brot geworden.Jan, das Brot, mit Backpulver, ohne Hefe, ohne Trockenhefe, ohne Sauerteig, schnell, selber machen, einfach, Notfall Brot, Trockenhefe ersetzen

Ein frisches Hello Again an alle hier zusammen … nachdem so viele mich nach einem Brot ohne Hefe gefragt haben, bin ich sofort (ohne Umwege, nicht über Los und ganz direkt) in die Küche geflitzt und hab mein Testlabor eröffnet.

… und was soll ich sagen … Hallo, hier kommt Jan … das Brot ohne Hefe, ohne Sauerteig und ohne Kneten das definitiv schnell geht und ihr ohne Mühe backen könnt … na denn, lasst uns gleich mal mit der Rührschüssel klappern …

Weiterlesen

Blitzschnelle Mini Roggenbrötchen … bemerkenswert lecker und erstaunlich einfach

8 Mrz blitzschnelle, Mini, Roggen, Brötchen, erstaunlich einfach, bemerkenswert lecker, Trockenhefe, Muffins, Backblech, Partybroetchen,

Blitzschnelle Mini Roggenbrötchen – bemerkenswert lecker und erstaunlich einfach… das Rezept für alle Frühaufsteher, Spätzubettgeher, Frückstücksliebhaber und überhaupt … gibts was besseres als den Duft frischer selbstgemachter Brötchen?

Dieses mal hat mich Mann damit beauftragt (der wollte mal Roggenbrötchen zum Frühstück) … für das Verlinken im Beitrag wurde ich von denen nicht beauftragt (außerdem hab ich im Supermarkt ´ne halbe Stunde gesucht bis ich das Teil gefunden hatte, zahlt mir auch keiner *zwinker*) und hab dafür auch nix an Geld bekommen … dafür einen lächelnden Mann am Frühstückstisch … somit ist das ein echt wertvoller toller redaktioneller Beitrag.

blitzschnelle, Mini, Roggen, Brötchen, erstaunlich einfach, bemerkenswert lecker, Trockenhefe, Muffins, Backblech, Partybroetchen,

Hallo und Aloha zusammen … hier wurde mal wieder eifrig gebacken … getestet … und absolut für lecker befunden … denn es gibt blitzschnelle Mini Roggenbrötchen …

… wie da jetzt noch ein Flitzer … was pinkenes, was fliegendes und mein Kind in das Ganze reinpassen … ok … wir reden da mal drüber …

Weiterlesen

Der definitiv saftigste Bananen Brot Kuchen … plus überraschendem Trick: In 20 Minuten braune Bananen

2 Feb Bananenbrot, Bananen, Bananabread, Brot, Kuchen, Cake, überraschend, Trick, braune Bananen, definitiv, saftigste, Rezept

Der definitiv saftigste Bananen Brot Kuchen … plus überraschendem Trick: In 20 Minuten braune Bananen … das Rezept überhaupt … zum selber vernaschen oder mitbringen auf die nächste Kaffee Frühstücksparty.

Kind hat mich beauftragt (die wollte so ein Rezept) und damit ist das ein wertvoller toller redaktioneller Beitrag … und das ist doch echt schön.

Bananenbrot, Bananen, Bananabread, Brot, Kuchen, Cake, überraschend, Trick, braune Bananen, definitiv, saftigste, Rezept

Ein locker lässiges … was geht ab … hier in die Runde und wie würde Schwarzenegger schon so sagen … I´ll be back … also stürzen wir uns auf das erste Rezept im neuen Jahr … und da gibt es gleich mal ein Knaller Teil … jahaa …

Ich hab gewurschtelt, getestet … und schließlich wurde es für gut befunden … mein definitiv saftiges Bananenbrot … oder ist das Kuchen … ähm … Kind sagt Brot … Mann sagt Kuchen … okäääy … dann wird das eben hier ein Bananen Brot Kuchen … alle glücklich … alle zufrieden und wie da jetzt noch der rebellische Ausflug des Lehrerkollegiums in Pension reinpasst … lasst uns mal darüber reden …

Weiterlesen

Mein besonderer Jahresrückblick 2019 … was so außergewöhnliches passierte und ein Blick in 2020

29 Jan Jahresrückblick, 2019, Bloggerbilanz, Rückblick, reingeschaut, Zuckerimsalz

Mein besonderer Jahresrückblick 2019 … was so außergewöhnliches passierte und ein kleiner Blick in 2020 … mit ganz viel Häppy Börsdäy, Drama Baby, vergessener Schokolade, was zum Knuddeln … und noch mehr so aufregenden Sachen.

Jahresrückblick, 2019, Bloggerbilanz, Rückblick, reingeschaut, Zuckerimsalz

Ein fröhliches Hello Again … und wir starten gleich super frisch in das Jahr 2020 (naja sagen wir fast frisch). Zum allerersten Mal gibts hier auf dem Blog (und immerhin gehen wir ja schon zusammen in das 7. Jahr … Hammer) … einen besonderen Blog Rückblick … aber lasst uns ganz von vorne anfangen … denn das Jahr war geprägt von leckeren Rezepten, aufregenden Sachen und völlig unerwarteten Geschichten … wie sagten meine Mädels schon … „Ein ganz normaler Tag im Leben der Andrea M.“ … ähm ja … kommt mit in meinen aufregenden „Kuck mal zurück“ Jahresrückblick … (ouh … reimt sich sogar fast) …

Weiterlesen

Marmelade für Elfen die gerade Urlaub machen

18 Dez Frühstück, Marmelade, Elfen, Engel, Urlaub, Pause, Weihnachten, Christmas, X-Mas, Geschenke aus der Küche, Pflaumen

Marmelade für Elfen die gerade Urlaub machen, und das nicht nur an Weihnachten … wenn dann noch eine völlig neue geniale Marmeladen Geschmacksrichtung entsteht … wird eben den ganzen Tag über gefrühstückt.

Da ich hier jetzt nur einen Link zu was anderem hab, isses wohl doch irgendwie (zwar bescheuert, dass ich das schreiben muss) Werbung … beauftragt wurde ich von Kind, da sie diese Marmelade wollte und ansonsten ist das ein weihnachtlich angehauchter redaktioneller Beitrag … und das ist doch schon schön.

Frühstück, Marmelade, Elfen, Engel, Urlaub, Pause, Weihnachten, Christmas, X-Mas, Geschenke aus der Küche, Pflaumen

Ein fröhliches … Yöööhhhh … hier noch so ein völlig glücklich machendes Last-Minute Geschenk … darf ich vorstellen … für kleine Schleckermäulchen … Marmelade für Elfen die gerade Urlaub machen …

Ich habe nämlich eine völlig neue Geschmacksrichtung entworfen … extra für euch und alle großen und kleinen Elfen die uns im Laufe des Jahres immer so kräftig unterstützen … außerdem mit dabei: Eine kunstvolle Turn Einlage, ein Pirat und einem seufzenden „Auf Wiedersehen“ … ach und was das jetzt für eine neue Geschmacksrichtung ist … da kommt ihr nie drauf …

Weiterlesen

Knusper Pralinen Crossies … mit ganz viel Chocolate Liebe & einem Hauch Weihnachten

8 Dez Knusper, Pralinen, Crossies, Weihnachten, Choco, Chocolate, Schoko, Schokolade

Knusper Pralinen Crossies, mit ganz viel Chocolate Liebe & einem Hauch Weihnachten … so unfassbar lecker … so unfassbar einfach und dass echt nicht nur zu Weihnachen … ein Plan B wenn alle Plätzchen Ideen zu aufwendig sind.

Da ich hier nix zu anderen verlinke, haben wir da echt keine Werbung drin … beauftragt wurde ich nur von der Family (die dringend diese Pralinchen essen wollte) … und es ist ein weihnachtlich angehauchter redaktioneller Beitrag und das ist toll.

Knusper, Pralinen, Crossies, Weihnachten, Choco, Chocolate, Schoko, Schokolade

Entspannten 2. Advent so an alle … heute mit weihnachtlich angehauchten Pralinen Crossies mit ganz viel Schokolade und super leckeren Zutaten … ist so der absolute Geheimtipp wenn man jetzt nix backen, aber doch was in die Plätzchen Schale werfen will und Quick & Easy in 30 Minuten fix und fertig … außerdem einer ganz schauerlichen „Es war einmal“ Erfahrung … und wie da jetzt ´ne Lichterkette und ein Fahrrad reinpassen … darüber sollten wir auf jeden Fall dringend mal reden …

Weiterlesen

Kuchen für Zwei | Der Orangen-Kuchen … ein saftig frischer Mini Cake mit Jogurt

10 Nov Orangen, Kuchen, Mini, Cake, Jogurt, Weihnachten, X-Mas, Rezept für Zwei, klein, saftig, Jogurt, festlich

Kuchen für Zwei | Der Orangen-Kuchen … ein saftig frischer Mini Cake mit Jogurt … so weich und genialst orangig frisch … ein völlig unkomplizierter kleiner Kuchen und perfekt für die kleine weihnachtliche Vorfreude oder eine Kaffezeit zu Zweit.

Der Artikel enthält vielleicht Werbung, da ich Marken verlinke/ nenne, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde (und die kriegen da auch definitiv kein Stückchen vom Kuchen ab) … und ist ein weihnachtlich redaktioneller Beitrag und das ist doch schön.

Orangen, Kuchen, Mini, Cake, Jogurt, Weihnachten, X-Mas, Rezept für Zwei, klein, saftig, Jogurt, festlich

Ein fröhliches … Naaaa … was läuft so … und Willkommen im nächsten leicht weihnachtlichen Dingens … mit einem Rezept aus meiner Kategorie „Für Zwei“ … einer verzweifelten Andrea … einer verwirrenden Erfahrung … und frischen fruchtigen Orangen, die sich nicht beschweren …

… und „Für Zwei“ … heißt bei mir, ihr bekommt die Zutaten zum Genießen für Dich & Mich (und eventuell auch für die Nachbarn, wie bei mir)  … was Kleines schnuffiges, in unkompliziert und richtig lecker … heute mit meinem saftigen Orangen-Kuchen …

Weiterlesen

Halloween Steampunk Cupcakes im Flowerpot … Vanille trifft Birne & küsst Schokolade

9 Okt Halloween,Steampunk, Cupcake, Muffin, backen, Deko, Sweet Table, Vanille, Schokolade, Buttercreme, Fondant, Zuckerimsalz, Party

Halloween Steampunk Cupcakes im Flowerpot – Vanille trifft Birne & küsst Schokolade … so lecker und das nicht nur am gruseligen 31. Oktober … denn meine Kristallkugel verrät mir, das die auch prima für Weihnachten oder mal ein außergewöhnlicher Hinkucker für ´ne Party sind … und logisch kann man die natürlich auch essen.

Der Artikel könnte jetzt echt Spuren von Werbung enthalten, da ich Marken nenne/verlinke, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde (mein Beitrag voll düster geheim ist) … und ansonsten ist das ein total spooky echt lecker redaktioneller Beitrag (mit ein bisschem lustig dabei).

Halloween,Steampunk, Cupcake, Muffin, backen, Deko, Sweet Table, Vanille, Schokolade, Buttercreme, Fondant, Zuckerimsalz, Party

Da trifft jetzt mal die Oma auf Halloween und das geschüttelt und nicht gerührt, mit genialem Retro Marmorkuchen und Death by Chocolate ergeben meine Steampunk Cupcakes im Flowerpot  … ein schauriges Hallo und auf zur gruseligen Halloween Party …

… und damit ihr diese kleinen Kerlchen super easy machen könnt, gibt es eine Flut an total gruseligen (naja hübsch gruseligen) Fotos dazu … ouh … und da war auch noch irgendwas mit Death by Chocolate …

Weiterlesen

Die besten 5 Fundstücke der Woche … in fremde Betten gehüpft #6

15 Sep die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, Herbst, Linkliebe

Die Besten 5 Fundstücke der Woche – in fremde Betten gehüpft Teil 6 … da sind wir wieder und auch heute werden wir hemmungslos, wild und ungeniert schnüffeln … in tolle Blogs und Internet Seiten …

Artikel enthält Werbung, da ich Personen / Blogs verlinke, die ich persönlich gut finde, jedoch von denen nicht beauftragt wurde, ich auch kein Geld dafür bekomme (der Tisch vom Bildhauer zu teuer zum Versenden mit der Post ist) … und ist ein redaktioneller Beitrag.

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, Herbst, Linkliebe

Ein Huhu und so kleines Winken … heute wirds schon ganz schön herbstlich … mit viel Birnen, ein paar Äpfeln … jeder Menge Tischdeko … und einem Tisch, den ich gerne adoptieren möchte (ich glaub aber das die Portokosten zu hoch sind) … außerdem hüpft da auch noch eine Wimperntusche und ein Schaal aus dem Sommerurlaub mit drin rum.

Ich würde sagen … Willkommen bei … „In fremde Betten gehüpft“ … lasst uns kucken gehen …

Weiterlesen

Coffee & Books | Eine Tasse heißer Affogato und meine Top 3 aus dem Bücherregal

8 Sep coffee, book, heißer, hot, Affogato, Rezept, Recipe, Top 3, Bücher

Eine Tasse heißer Affogato und meine Top 3 aus dem Bücherregal … Coffee & Books … noch so eine totally neue Artikelreihe auf Zuckerimsalz. Leckere Kaffeespezialitäten und außergewöhnliche Bücher … ich hab da mal für euch reingeschaut … in mein Bücherregal und meine Tasse Kaffee …

Ach ja … der Artikel enthält Werbung, da ich Marken / Blogs usw. verlinke, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde, dafür keine Kohle bekomme (mal davon abgesehen, dass ich den Kaffee selbst trinke und die Bücher zu 98 % selbst gekauft hab) … und ist ein redaktioneller Beitrag.

coffee, book, heißer, hot, Affogato, Rezept, Recipe, Top 3, Bücher

Ich sach … Hello … und summe ein munteres Liedchen vor mich hin (würde ja auch pfeifen, aber da ich das absolut nicht kann und dann eher eine Horde wilder Tiere sich um mich herum sortieren würde, lass ich dass lieber) … also munteres Liedchen und Tusch und Trallala und so … ich hab wieder was neues für euch … jawoll.

Heute eine weitere nagelneue Kategorie auf dem Blog … Coffee & Books … hier gibts immer ein kleines Rezept für eine Kaffeespezialität und die Top 3 aus meinem Bücherregal … völlig überraschend … unvorhersehbar und immer wieder neu … so wie James Bond eigentlich auch … an der Stelle ein kleines *snief* , denn Schnuffelchen Daniel Craig dreht seinen letzten James Bond.

… ich geh also auf Spurensuche (also in meinem Bücherregal) … trinke genüsslich ´nen Kaffee (versuche eventuell vielleicht aus dem Kaffeesatz zu lesen) … und könnte mich eigentlich doch Jamie Bond nennen … und ob das alles jetzt so wirklich geheim ist und wie das alles zusammen passt … öhm … ach … lasst uns doch einfach mal völlig ungeniert zusammen in das neue Abenteuer Coffee & Books springen …

Weiterlesen

Brötchen für Zwei | Mini Laugen Konfekt

18 Aug Brötchen, Rezept, für Zwei, Mini, Laugen, Konfekt, backen, Blogger, Tour, Heidelberg,

Brötchen für Zwei | Mini Laugen Konfekt … 10 kleine Frühstücksteilchen, zum überall mit hin nehmen oder einfach nur so auf der Couch, zum Teilen … und kann man natürlich auch verschenken.

Der Artikel enthält vielleicht Werbung, da ich tolle Firmen und Organisationen verlinke/ nenne, bei denen wir zu Gast waren, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde (denen wir als Dankeschön Gummibärchen mitgebracht hatten) … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Brötchen, Rezept, für Zwei, Mini, Laugen, Konfekt, backen, Blogger, Tour, Heidelberg,

Ein zwinkerndes … naaaaa … auch schon fit … heute mit einem weiteren Rezept aus der Kategorie „Für Zwei“ … einer Blogger Tour durch aufregende Stationen … mit was grünem kleinem … was duftigem … was für umsonst … mit Robin Hood … und einem Italiener … also wieder voll was los mit gaaaaaaaaaaaanz vielen Fotos und einer kleinen Reiseverpflegung …

„Für Zwei“ heißt bei mir nämlich, ihr bekommt die Zutaten zum Genießen für Dich & Mich. Heute mit 10 kleinen Mini Glückskugel Laugen Brötchen Dingens … die man durchaus auch in die Handtasche packen kann … weil …

Weiterlesen

Funfetti Mini Cake – fruchtig frisch und schwer verliebt

11 Aug Funfetti, Konfetti, Mini, Cake, Kuchen, Torte, Törtchen, ohne Eigelb, Bananen, Kirschen, Erdbeeren, Blaubeeren, frisch, fruchtig, Frischkäse, Sommer,

Funfetti Mini Cake, fruchtig frisch und schwer verliebt … das perfekte Mini Konfetti Törtchen für Zwei oder das Hochzeit Buffet … und natürlich auch als Nervennahrung.

Der Artikel könnte Werbung enthalten, da ich Marken nenne/verlinke, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde (und wenn Guido dabei gewesen wäre, hätte ich nicht den ganzen Tag gebraucht … wollte ich nur mal so erwähnen) … ansonsten ist das ein lustiger und leckerer redaktioneller Beitrag.

Funfetti, Konfetti, Mini, Cake, Kuchen, Torte, Törtchen, ohne Eigelb, Bananen, Kirschen, Erdbeeren, Blaubeeren, frisch, fruchtig, Frischkäse, Sommer,

Ein Heyho „Was läuft so“ … hier gibts zum Ersten Mal was mit Konfetti Zuckerstreusel und Törtchen … super frisch fruchtig und perfekt für ein Sommerbuffet … und wer kann schon sagen, er backt extra eine Torte im passenden Style zu seinem Kleid … eben, gibts auch nur hier.

… außerdem Teil 3 meiner Shopping Tour … dieses mal irgendwas mit schwer verliebt und Drama Baby … also wie die Kleidersuche ein (und vorallem was für ein) Ende nahm … haltet euch fest …

Weiterlesen

e-mag | Bananenwölkchen Ausgabe #11 … Lust auf Sommer … das kostenlose Zuckerimsalz Magazin

7 Jul e-mag, Zeitschrift, Magazin, kostenlos, Lust auf Sommer, Rezepte, DIY, Ideen, Moodboard, White Dinner, Red Dinner, Party, Zuckerimsalz

Meine kostenlose Zeitschrift … hier kommt Bananenwölkchen, Ausgabe #11 … Lust auf Sommer … das online Magazin von Zuckerimsalz … nur für euch … mit ganz vielen Rezepten, Ideen, Moodboards und DIY … die aber mal so richtig Lust auf Sommer machen.

e-mag, Zeitschrift, Magazin, kostenlos, Lust auf Sommer, Rezepte, DIY, Ideen, Moodboard, White Dinner, Red Dinner, Party, Zuckerimsalz

Ein fröhliches Aloha und so … hier kommt wieder ein dickes Bananenwölkchen Magazin von mir für euch … diesesmal super vollgepackt mit 60 Seiten … und das immer noch völlig ohne Abo … und absolut für umme … jop … die heutige Ausgabe heißt – LUST AUF SOMMER – mit vielen leckeren Rezepten, Ideen und vielen tollen Sachen für die Sommer Party … den Picknick Trip und die kommende Ferienzeit.

… also lasst uns reinspringen in die brandneue 11. Ausgabe … und öhm … nur so mal als Info … nur ankucken hat wirklich echt keine Kalorien …

… SCHNELL hier weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: