Archiv | Rezepte ohne Ei RSS feed for this section

Brötchen für Zwei | Mini Laugen Konfekt

18 Aug Brötchen, Rezept, für Zwei, Mini, Laugen, Konfekt, backen, Blogger, Tour, Heidelberg,

Brötchen für Zwei | Mini Laugen Konfekt … 10 kleine Frühstücksteilchen, zum überall mit hin nehmen oder einfach nur so auf der Couch, zum Teilen … und kann man natürlich auch verschenken.

Der Artikel enthält vielleicht Werbung, da ich tolle Firmen und Organisationen verlinke/ nenne, bei denen wir zu Gast waren, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde (denen wir als Dankeschön Gummibärchen mitgebracht hatten) … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Brötchen, Rezept, für Zwei, Mini, Laugen, Konfekt, backen, Blogger, Tour, Heidelberg,

Ein zwinkerndes … naaaaa … auch schon fit … heute mit einem weiteren Rezept aus der Kategorie „Für Zwei“ … einer Blogger Tour durch aufregende Stationen … mit was grünem kleinem … was duftigem … was für umsonst … mit Robin Hood … und einem Italiener … also wieder voll was los mit gaaaaaaaaaaaanz vielen Fotos und einer kleinen Reiseverpflegung …

„Für Zwei“ heißt bei mir nämlich, ihr bekommt die Zutaten zum Genießen für Dich & Mich. Heute mit 10 kleinen Mini Glückskugel Laugen Brötchen Dingens … die man durchaus auch in die Handtasche packen kann … weil …

Weiterlesen

Funfetti Mini Cake – fruchtig frisch und schwer verliebt

11 Aug Funfetti, Konfetti, Mini, Cake, Kuchen, Torte, Törtchen, ohne Eigelb, Bananen, Kirschen, Erdbeeren, Blaubeeren, frisch, fruchtig, Frischkäse, Sommer,

Funfetti Mini Cake, fruchtig frisch und schwer verliebt … das perfekte Mini Konfetti Törtchen für Zwei oder das Hochzeit Buffet … und natürlich auch als Nervennahrung.

Der Artikel könnte Werbung enthalten, da ich Marken nenne/verlinke, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde (und wenn Guido dabei gewesen wäre, hätte ich nicht den ganzen Tag gebraucht … wollte ich nur mal so erwähnen) … ansonsten ist das ein lustiger und leckerer redaktioneller Beitrag.

Funfetti, Konfetti, Mini, Cake, Kuchen, Torte, Törtchen, ohne Eigelb, Bananen, Kirschen, Erdbeeren, Blaubeeren, frisch, fruchtig, Frischkäse, Sommer,

Ein Heyho „Was läuft so“ … hier gibts zum Ersten Mal was mit Konfetti Zuckerstreusel und Törtchen … super frisch fruchtig und perfekt für ein Sommerbuffet … und wer kann schon sagen, er backt extra eine Torte im passenden Style zu seinem Kleid … eben, gibts auch nur hier.

… außerdem Teil 3 meiner Shopping Tour … dieses mal irgendwas mit schwer verliebt und Drama Baby … also wie die Kleidersuche ein (und vorallem was für ein) Ende nahm … haltet euch fest …

Weiterlesen

Dessert für Zwei | Mousse au Chocolat … einfach, schnell und ohne Ei

10 Mrz Mousse au Chocolat, Dessert für 2, Zwei, Rezept, ohne Ei, für Anfänger, einfach, schnell, mit Sahne,

Dessert für Zwei – Mousse au Chocolat … echt einfach, schnell gemacht und ohne Ei. Für heimliche Naschstunden zu Zweit … und Halloooo … Schokolade im Überfluss.

Der Artikel könnte Werbung enthalten, da ich Marken nenne, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde (gefroren hab ich diesesmal auch noch) … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Mousse au Chocolat, Dessert für 2, Zwei, Rezept, ohne Ei, für Anfänger, einfach, schnell, mit Sahne,

Ein laut rufendes … Servus … wie gehts und was geht ab … heute auf dem Blog eine weitere super herrlich verrückte Idee aus meinem Kopf … außerdem ein fast freiwilliger Feldversuch mit Eisbären … und die wirklich wichtige Frage, ob Blumenkohl geringelte Socken stehen.

… frisch und neu auf dem Blog die Kategorie, die da ganz lässig rüberkommt und da heißt: „Für Zwei“ … das bedeutet genießen für Zwei Personen … kein kiloweises Abwiegen von Zutaten … keine Massenproduktion mit dem Hintergedanken: „jesses wer soll das alles nur essen“ … neee … bei dieser Kategorie bekommt ihr die Zutaten für das Genießen mal Zwei … logisch in schnell und unkompliziert und herrlich lecker … heute starten wir mit dem Soulfood schlechthin … Mousse au Chocolat … grandios … und … wie war das mit den geringelten Söckchen …

Weiterlesen

Snow White … das Mini Kuchenglück … große Cakesicles Liebe

2 Dez cakesicles, Eis am Stil, Kuchen am Stil, Cakepops, Schokolade, weiß, pink, Ganache

Snow White – Mini Kuchenglück & große Cakesicles Liebe … denn ja … ich bin verliebt und verknallt und das bis über beide Ohren in die wunderbare Welt der kleinen Cakesicles …

Der Artikel enthält Werbung, da ich Marken / Blogs nenne / verlinke für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde (gekauft hab ich mir das Zeugs auch noch selbst) … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Kennt ihr schon den neuesten (ok … ich gestehe … für mich neuesten Super Trend) … Cakesicles? Ich bin da durch Zufall drauf gestoßen und bin sofort in das Ich-mach-mal-so-kleine-Eis-Kuchen-Form Fieber gefallen … echt kein Scheiß … Cakepops waren gestern, denn auf den neuen hat man soooo viel mehr Platz um mit Zuckerstreusel und allem was in der Deko-Essens-Kiste zu finden ist herum zu werfen … und ey … pssst … Cakepops sind ja wohl nur ein Haps … und wer kann denn ehrlich mit einem Haps glücklich werden … ja eben …

… ouh … und ich war dabei … beim New York Christmas … öhm … also jetzt nicht in New York, aber in Schwetzingen … also in einem Haus … und dort sah es mindestens genauso spektakulär aus … inklusive sehr glitzernden und festlichen Mädels … wie in New York … ich sag nur „Gottseidank hatte mein Kleid einen großen Stretchanteil“ …

Weiterlesen

Die Survival Pflaumen Marmelade mit Geheimzutat

18 Aug Pflaumen Marmelade mit Geheimzutat, Homemade, selbgemacht

Survival Pflaumen Marmelade mit geheimer Geheimzutat … so köstlich, dass du die verstecken musst … in einfach und schnell gemacht … und damit ihr sie verschenken könnt, spendier ich noch eine Runde kostenlose Marmeladen Etiketten oben drauf … cool, oder …

Der Artikel enthält Werbung, da ich Marken nenne, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde (und gekauft hab ich mir das Zeugs auch noch selbst) … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Ein lautes Servus … und gleich mal eine grundwichtige Frage an alle … dürfen Marmeladen Gläser eigentlich auf dem Beifahrersitz im Auto mitgenommen werden, wenn sie Alkohol getrunken haben? … diese Frage und warum ich völlig lächerlich mit der Arbeitsschutzbrille in der Küche gestanden bin … joah … kann ich euch sagen … und zwar so frei von der Leber weg …

Weiterlesen

5 Minuten Homemade Curry Ketchup … grandios & ohne weißen Zucker

17 Jun Homemade, Curry Ketchup, 5 Minuten, ohne weißen Zucker

Das 5 Minuten Homemade Curry Ketchup aka Grillsoße … grandios einfach und ohne weißen Zucker … total grandios als super last Minute und dazu noch absolut grandios lecker … Word …

Ein leises Huhu … (ich bin urlaubsreif) … und ein seufzendes Ola … (ich bin nicht wach) … heute für euch … exklusiv … und nur hier auf dem Blog … mein Curry Ketchup … auch bekannt unter dem Pseudonym „Grillsoße“ … warum ich auf der Suche bin *seufz* … und das Gefundene nix war … es aber Hoffnung gibt … das alles hier und jetzt auf dem Blog … alsooooo,  die Suche …

Weiterlesen

I love … Chocolate & Peanut Butter Cookies … und ein Buch

11 Feb Chocolate & Peanut Butter Cookies, Molly Yeh

I Love Schokoladen Erdnussbutter Cookies … Backbücher … und das erfrischende Gefühl wenn man mit dem Auto durch die Waschanlage gefahren ist … verwirrt ? … war ich auch … echt …

Der Artikel enthält Werbung für ein Produkt, welches ich kostenlos erhalten habe

Na … was läuft so … heute wirds mal wieder total voll auf dem Blog … ich hab ein super leckeres Cookie Rezept dabei … erzähl euch über ein traumatisches Erlebnis in der Waschstraße und ein buntes Video hau ich auch wieder noch drauf … holt euch ´ne Tasse Kaffee … eine Kuscheldecke und werft euch hin wo Platz ist … denn das war so …

… SCHNELL hier weiterlesen

#2 Hot Summer Mini Brötchen Muffins mit Frische Dip … das White Dinner Event der Rhein Neckar Blogger

23 Jul

Weiter gehts mit unserer absolut genialen White Dinner Party in echt und zum Anfassen … was haben wir uns durchprobiert und geschlemmt was das Zeug hielt … ich sach hier mal nur „Alle Macht den Gummibund Hosen“ …

Dieser Artikel enthält Werbung für ein Event und ist ein redaktioneller Beitrag.

Ja Servus … ruf ich hier mal aus meinem Urlaub … und zeig euch gleich und ohne großes Chichi den zweiten Teil meiner mitgebrachten Sachen vom White Dinner der „Rhein-Neckar-Blogger“ … und wir schwärmen ja immer noch von unserer Party … und ich hab grad wieder den Duft zu meinen heißen Sommer Mini Brötchen (mit einem Hauch Pizza und dem leisen Rufen … „iss mich“) in der Nase  … kommt mit in das Grün was sich bei uns definitiv nicht Garten nennt … echt … das ist …

Weiterlesen

Mini Paul … to Go … die kleine Brotbackmischung aus dem Glas

19 Dez

… oder … holt die Einmachgläser aus dem Schrank … warum es auch Mini´s verdient haben verschenkt zu werden … und überhaupt … lasst uns wieder Lastminiten  :-D

1-paul-im-glas-brotbackmisc

Heute hab ich extra für euch noch so ein kleines wünziges (na ja so wünzig isser jetzt nun nich) Last Minute Geschenk … ich darf vorstellen … hier kommt der Kleine zum Mitnehmen (also die Brotbackmischung, ey isch nehm ja jetzt nix mit was mir nicht gehört) … also hier die Story von MINI PAUL … TO GO … DIE KLEINE BROTBACKMISCHUNG AUS DEM GLAS

… SCHNELL hier weiterlesen

Vanilla Dream Team … ein unverschämt schnelles Eis

10 Jun

… oder … was die Zahl fünf mit was total sexy mäßigen zu tun hat … ich hoffentlich deshalb keine Anzeige bekomme … und überhaupt, jawoll ich bin ein Vanille Fan :-D

Der Artikel enthält Werbung für ein Produkt, welches ich kostenlos erhalten habe

1-vanille-eis-homemade

Harte Fakten über Eis heute hier und jetzt auf dem Blog, da geht es um … Eis essen … Eis schluzen … Eis inhallieren … Eis machen ohne elektrisches Gedöns … gebrochenes Eis … komischen Eiswürfeln (ok … die waren noch nicht mal ansatzweise Würfel) … einer Fotografin die Eis droht … Eis das alle Hüllen fallen lässt … und mal ehrlich, klingt das jetzt nicht so irgendwie nach der Sendung mit der Maus … öhm … ja … näääää … hier und heute mein VANILLA DREAM TEAM … EIN UNVERSCHÄMT SCHNELLES EIS :-D

5-vanille-eis-homemade

… außerdem hab ich noch voll die Info´s über Linda Lomelino´s neues Buch „Lomelinos Eis“  … jawoll … aber lasst uns doch einfach mal starten …

… SCHNELL hier weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: