„Fünf Fragen am Fünften“ – im Juni

5 Jun

„Fünf Fragen am Fünften“ … tiefe private ungeschönte Einblicke … denn auch ich bin diesen Monat bei der Mitmach-Kolumne von Luzia Pimpinella dabei und beantworte hemmungslos sowas von schwierige Fragen.

Dieser Artikel enthält Werbung, da ich Personen verlinke, die ich persönlich gut finde, jedoch von diesen nicht beauftragt wurde, ich auch kein Geld dafür bekomme … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Super kurzfristig sogar hab ich mich hier mit reingeworfen … eigentlich hat mich Marion vom Blog Unterfreunden inspiriert mich mal den 5 Monats-Fragen zu stellen … und was soll ich sagen … ich hab sogar ein bisschen geschmunzelt … bisschen gesungen … bisschen geträumt … und …

Weiterlesen

Lettering Print & Do It Planer … das Freebie #6

3 Jun Poster, Pablo Picasso, Everything you can imagine is real, Freebie

The Art of Paper Serie by Zuckerimsalz … 2018 im genialen Lettering Style als Poster und ultimative Let´s Do It | Bucket Liste … natürlich wieder zum kostenlosen Download.

Hier sind wir wieder … im Juni … ja … es ist warm … und ich hab wieder für euch die monatliche Wettervoraussagung … joah … also mein kleiner USB Ventilator neben mir sagt völlig wuschelige Haare voraus … wer sich vorsichtig bewegt kann auch heißen Kaffee trinken … und wenns rumpelt kann das auch ein Gewitter (oder der Vordermann an der Ampel) sein  … ansonsten alles fit hier …

… aber jetzt kommen wir gleich wieder auf die The Art of Paper Serie von Zuckerimsalz zurück … dem „kann jeder zuhause ausdrucken“ herrlichen Lettering Dingens … jawoll … und lasst uns diesen Monat alle viele fröhliche Parties feiern …

Weiterlesen

Blueberry Wunder Mini Cake & ein Hauch Banane

27 Mai Bluebberry, Mini Törtchen, Wunderteig

Mein Blueberry Wunder Mini Cake … mit einem Hauch Banane … mein Happy Birthday Verspätungs Party Törtchen … mein Aufschrei wegen Rosen und mein Trauma mit ´nem Kuchen Contest … da haben wir nun den Salat …

Der Artikel enthält Werbung für ein Produkt, welches ich kostenlos erhalten habe.

Naaa … Servus … wie war dass mit, könnte bei mir Langweilig werden … never ever … ich weiß nur nicht warum mir das immer passiert … joah … hab ´nen Geburtstag komplett verpennt (so peinlich) … hab gemacht das Buttercreme zaubern kann (so aufregend) … und hab ein leichtes Trauma-Drama mit einem Kuchenwettbewerb hinter mich gebracht (sowas von aber auch) … kann man so einfach weiter machen … nope … deshalb leg ich mich heute hier mal auf die Couch und mach einen kleinen Seelenstriptease (allerdings ohne die Kühlschrankszene aus 9 1/2 Wochen) … super … also das war so …

Weiterlesen

Little Red Love – Apfel Donuts & Streusel Liebe

19 Mai Apfel Donuts mit Streusel

Meine kleinen Apfel Donuts mit ganz viel Streusel Liebe … Little Red Love in ganz unkompliziert und genial lecker … Teil 2 zu meiner Initiative „Macht Hefeteig Donuts endlich wieder Great Again“ … und … jaaaa … Mann hat diesesmal komplett eigene Teilchen mit Rosinchen bekommen … aber umgefallen bin ich trotzdem … echt …

Der Artikel enthält Werbung, da ich Marken nenne, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Huhuu und Halloo … ich konnte die häusliche Revolte diesesmal abwenden und hab Mann Rosinen spendiert … bin aber wegen hochgezogenen Söckchen dann doch shoppen gegangen … und wie man dabei in Zeitlupe und höchst unelegant umfällt und ein Hausverbot riskiert … all diese Schocking Moments erzähl ich euch heute … so fast ganz ausführlich … also das war so …

Weiterlesen

Die Neue ist da … von mir für euch … die coole Freebie Seite

10 Mai die coolsten Freebies

Sie ist da … die Neue … also die neue coole Freebie Seite … denn ich habe rundum die Uhr gewerkelt und präsentiere nun voller Stolz eine komplett neue Seite mit allen tollen kostenlosen Vorlagen zum schnellen Download … nur für euch.

Ein fröhliches Huhuu und Halloooo … ich kann euch sagen … tagelang hab ich mir die Finger wund getippt … drölfmillionenmal in die Tischplatte gebissen (schmeckt nicht … egal wie oft du da reinbeißt) … geflucht was das Zeug hält (natürlich nur mit schönen und jugendschutzfreien Schimpfwörtern) … und auch ein bisschen leise vor mich hin geweint … aber jetzt ist sie da, in schön und komplett fertig, jeden Link auf Herz und Nieren geprüft … und nun,

Weiterlesen

Lettering Print & Do It Planer … das Freebie #5

6 Mai Poster, Benjamin Franklin, Well done is better than well said, Freebie

The Art of Paper Serie by Zuckerimsalz … 2018 im genialen Lettering Style als Poster und ultimative Let´s Do It | Bucket Liste … natürlich wieder zum kostenlosen Download.

Jesses glatt den Start in den Mai verpennt, sowas aber auch … natürlich hab ich wieder für euch die monatliche Wettervoraussagung … joah … mein verzauberter Kaffeesatz sagt was von … ich sollte die Kaffeemaschine neu einstellen … vielleicht wirds auch noch heißer,  mit frisch aufgebrühten Wasser auf Kaffee in Filter so von Hand … mit einem Hauch kühler Luft (ey Kaffee is heiß) durch kräftige Pustewinde … und leichten Schwitzeperlchen auf der Stirn (wenn man überlegt ob man vom Wasserkocher den Stecker gezogen hat, während man im Auto schon 2 Stunden entfernt ist) … ansonsten alles cool hier …

… aber jetzt kommen wir gleich wieder auf die The Art of Paper Serie von Zuckerimsalz zurück … dem „kann jeder zuhause ausdrucken“ herrlichen Lettering Dingens … jawoll … und lasst uns diesen Monat alle verrückte Sachen machen …

Weiterlesen

Der perfekte Picknick Gugl

22 Apr Gugl fürs Picknick, Sandkuchen

Du suchst den perfekten Picknick Gugl … mit wenig Zucker … saftig und herrlich vanillig … dann bist du hier komplett einmal richtig … aber sowas von … ein Guglhupf der selbst nackt so total sexy ist 

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch allen da draußen … ich hab mal wieder die Hölle, auch bekannt als  „Natur“ überlebt … wobei ich diesesmal extra einen Bodyguard dabei hatte und mit hochgezogenen (über die Hosen !!!) Söckchen völlig lächerlich im Wald stand … joah … wir können jetzt also davon ausgehen, dass einige Tiere sich verzogen hatten, da sie vor lauter Lachen ins weiche Moos gepurzelt sind … aber wie heißt es so schön #hauptsachedemkuchengehtsgut  … und dass war so …

Weiterlesen

das 30 Minuten DIY … EAT Sign im Retro Industrie Style

14 Apr EAT DIY, Retro Industrie Style, in 30 Minuten

In 30 Minuten ein Retro – Industrie Style DIY … jawoll ja, das geht … einmal ein EAT Sign für die Küche zum Aufstylen bitte … kann ich und du auch … echt.

Der Artikel enthält Werbung, da ich Marken nenne, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Naaaa … was läuft … also bei uns der Brunnen im Wohnzimmer und wenn dann noch der Geschirrspüler vor sich hin blubbert und draußen es Hunde und Katzen regnet … joah … das ist dann ein Gefühl wie live im Regenwald in der Bude.

Heute gibts ein geniales Retro … ich mach mal auf Altmetall Teil für alle, die nicht (also echt nicht) malen können … so wie ich … öhm … hatte ich doch schon mal erwähnt … *snief* …

Weiterlesen

Lettering Print & Do It Planer … das Freebie #4

1 Apr Poster, David Bowie, We can be Heroes just fon one day, Freebie

The Art of Paper Serie by Zuckerimsalz … 2018 im genialen Lettering Style als Poster und ultimative Let´s Do It | Bucket Liste … natürlich wieder zum kostenlosen Download.

Hallo April … hier wieder mit der monatlichen Wettervoraussagung … öhm … meine Kristallkugel sagt was von … nass unter der Dusche … Haare föhnen nur mit warmer Luft … und ein kleines Tief beim Betreten der Waage nach den Osterfeiertagen haben wir auch noch auf dem Bildschirm … ansonsten alles fit hier …

… aber jetzt kommen wir gleich wieder auf die The Art of Paper Serie von Zuckerimsalz zurück … dem „kann jeder zuhause ausdrucken“ herrlichen Lettering Dingens … jawoll … und lasst uns diesen Monat alle Heroes sein ;-) …

Weiterlesen

Schneewittchen´s Mini Törtchen … mit Himbeeren und Batida

25 Mrz Mini Törtchen mit Himbeeren, Sahne und Batida

Hier gibts Schneewittchen´s Mini Törtchen mit Himbeeren und einem Schuß Kokos Rum … warum man Augen brennen nicht unterschätzen sollte … und einem Mädel namens Schneewittchen (die was mit Klaus hat) … herrlich

Der Artikel enthält Werbung, da ich Marken nenne, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Na … alles fit … also hier läufts wieder rund … ok vielleicht bis auf meine Äuglein, die noch so leicht gerötet sind … so wie die von Mann … wobei seine vom Tränen lachen rot sind … und die geheime Nachricht, dass Klaus und Schneewittchen was miteinander haben … wie da noch Parmesankäse dazu gehört … okäy … erzähl ich euch …

Weiterlesen

Tierisch wilde Schaf Cookies

17 Mrz Schaf Cookies, Kekse, Ostern

Heute genial köstliche Vanille Schaf Cookies, garantiert handzahm  … von einem Motivationsloch … einem Kerl namens Klaus … einer wilden Horde … öhm … was mit Tschaka auch noch … und was für umme … toll

Dieser Artikel enthält Werbung, da ich Personen und Marken verlinke, die ich persönlich gut finde, jedoch von denen nicht beauftragt wurde, ich auch kein Geld dafür bekomme … und ist ein redaktioneller Beitrag.

So Ladies und Gentlemens … I proudly present you … endlich … diese wünzig knuddeligen Schaf Cookies … zwar eine Woche später als geplant … aber hey … wenns manchmal im Hirn hängt … da kann man dann nix machen, bis der Hirnhänger wieder weg ist … und wie das Kerlchen Klaus mir da mit einem Lachanfall rausgeholfen hat … das erzähl ich euch einfach mal …

Weiterlesen

Save the Date … die Food-Fotografie Workshops für 2018

5 Mrz Food2Shoot Food Fotografie Workshop

Wow … 5 Jahre Food2Shoots die Workshops … wir feiern 2018 ganz groß mit neuen coolen Themen Workshops und natürlich wieder alles für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Dieser Artikel enthält Werbung für meine, von mir veranstalteten Workshops

Wie auch schon im letzten Jahr exclusiv mit dem Rundum-Sorglos Paket … ihr braucht euch um nichts zu kümmern … werdet verwöhnt mit einem leckeren Mittags-Snack Buffet bei dem keine Wünsche offen bleiben, logisch mit Törtchen, Kaffee & Tee, sämtlichen Getränken und alles was ihr noch so braucht um einen fantastischen Tag zu erleben … alles komplett im Workshop Preis enthalten. Also … Save the Date … und seid dabei bei den Terminen 2018 …

Weiterlesen

Lettering Print & Do It Planer … das Freebie #3

3 Mrz Poster, Abraham Lincoln, Whatever you are, be a good one, Freebie

The Art of Paper Serie by Zuckerimsalz … 2018 im genialen Lettering Style als Poster und ultimative Let´s Do It | Bucket Liste … natürlich wieder zum kostenlosen Download.

Na du März du … super kalt hier, aber … beim letzten Mal hab ich mich beschwert, dass die Sonne sich versteckt hatte … also hau ich mich in 83 Schichten Klamotten und freu mich darüber, dass ich in herrliche Sonnenstrahlen blinzeln kann …

… aber jetzt kommen wir gleich wieder auf die The Art of Paper Serie von Zuckerimsalz zurück … dem „kann jeder zuhause ausdrucken“ herrlichen Lettering Dingens … jawoll … und lasst uns diesen Monat a good one sein ;-) …

Weiterlesen

Comfort Food … French Toast

25 Feb French Toast, Comfort Food mit Feigen

Hinreißendes Comfort Food mit French Toast … einem Hauch Zimt und Whiskey … ein Video und ein Buch sind auch wieder mit dabei … bisschen Kaffee … ein sich tarnendes „Es“ und warum ich für Therapie bei Ikea bin … das alles im heutigen Artikel.

Der Artikel enthält Werbung für ein Produkt, welches ich kostenlos erhalten habe

… jesses … eigentlich ist ja noch viel mehr drin hier … da wären noch Feigen, Honig … eine Seebestattung … entsetzliches Familiendrama beim Shoppen … und Kaffee … der zwar nix mit allem zu tun hat (naja irgendwie schon) … aber hey … immerhin kriegt der ein Foto heute (kann ja auch nicht jede sagen) … und das alles kam so …

… SCHNELL hier weiterlesen

Schokoladen Birnen Galette … a la Barcomi mit knackigen Mandeln

18 Feb Schokoladen Birnen Galette, Barcomi mit Mandeln

Herrliche Birnen Schoko & Mandeln Galette a la Barcomi kann ich heute auftischen … was mit ´nem Video ist auch noch dabei … und das wundervolle Gefühl voller Dankbarkeit … Yes … Ich hab das Grauen überlebt.

Der Artikel enthält Werbung für ein Produkt, welches ich kostenlos erhalten habe

Vorab schon mal die Info … #HauptsacheAndreagehtsgut … ich kann an der Stelle sagen, jawoll ich hab überlebt … und Danke für die wundervollen (ich hatte so Pippi in die Augen … vor lauter Lachen) Kommentare von euch …

Aber auch heute wirds wieder total voll auf dem Blog … ich hab ein leckeres Birnchen Scholaden Rezept dabei … ihr kriegt die Fortsetzung vom traumatischen Erlebnis „Waschstraße“ und ein Buch und ein Video hau ich auch wieder raus … und so ging es weiter …

… SCHNELL hier weiterlesen

I love … Chocolate & Peanut Butter Cookies … und ein Buch

11 Feb Chocolate & Peanut Butter Cookies, Molly Yeh

I Love Schokoladen Erdnussbutter Cookies … Backbücher … und das erfrischende Gefühl wenn man mit dem Auto durch die Waschanlage gefahren ist … verwirrt ? … war ich auch … echt …

Der Artikel enthält Werbung für ein Produkt, welches ich kostenlos erhalten habe

Na … was läuft so … heute wirds mal wieder total voll auf dem Blog … ich hab ein super leckeres Cookie Rezept dabei … erzähl euch über ein traumatisches Erlebnis in der Waschstraße und ein buntes Video hau ich auch wieder noch drauf … holt euch ´ne Tasse Kaffee … eine Kuscheldecke und werft euch hin wo Platz ist … denn das war so …

… SCHNELL hier weiterlesen

Lettering Print & Do It Planer … das Freebie #2

3 Feb Poster, Mary Poppins, Anything can happen if you let it, Freebie

The Art of Paper Serie by Zuckerimsalz … 2018 im genialen Lettering Style als Poster und ultimative Let´s Do It | Bucket Liste … natürlich wieder zum kostenlosen Download.

So … Halloooo Februar … und könnten wir uns alle mal bei den Typen die das Wetter voraus(googeln)sagen beschweren, denn ich bin zu zwölfdrillionen Prozent davon überzeugt, dass irgendeiner von denen (darauf wette ich) die Sonne versteckt hat … wahrscheinlich irgendwo in einem geheimen Keller … kreisch … also ich geh jetzt Suchplakate aufhängen … wer macht mit …

… aber vorher … bleibt ihr noch kurz bei mir denn die The Art of Paper Serie geht hier auf Zuckerimsalz doch weiter, mit neuen Konzept …  dem totally easy und muss ich unbedingt machen Dingens … jaha … das sagt die Zuckerimsalz Tante … kuckst du …

Weiterlesen

Make Hefeteig Donuts Great Again

20 Jan Hefe Donuts aus dem Backofen, mit Zuckerglasur und Streusel

Macht Hefeteig Donuts endlich wieder Great Again … aus dem Backofen mit wenig viel süß und fluffig und leicht und hach … logisch mit Zuckerstreusel … und ja man kann da auch mal Rosinen reinmachen (wenns denn echt sein muss).

… und überhaupt … ich wurde hier Zeuge Nummer 1 einer häuslichen Revolte … Mann nuschelt ständig was vor sich hin … und Kind schreit im Treppenhaus … wenn dass mal keine Daily Seifenoper ist … öhm … die fangen jetzt nicht mit „Es war einmal an“ … oder !? … ok, ich will mich auflösen … lösen … verkrümeln …

Weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: