Die kostenlosen E-Books und Magazine von Zuckerimsalz

Dies ist mein kleines Bücher & Zeitschriften Kiosk … Herzlich Willkommen und schön, dass du da bist. Hier gibt es ganz viele Inspirationen, Anleitungen und schönes fürs Auge … klick dich einfach rein.

Die E-Books

Zum kostenlosen Download und überall mit hinnehmen, denn die E-Books sind PDF´s und können auf allen Geräten (Handy, PC, Tablets, etc.) gelesen werden, die PDF wiedergeben können (mit E-Book Apps, PDF Reader usw. Mit Kindle kann zwar auch gelesen werden, jedoch unterstützt dieser keine externen Links, die in den ebooks drin sind).

Prall gefüllt mit Tipps & Tricks … ganz vielen Infos … und auch Direktlinks zu den verschiedenen Themen.

RESPECT THE WORK – DO NOT COPY – Es dürfen ohne Erlaubnis keine Auszüge aus dem Buch veröffentlicht / verkauft werden.

Anleitung:

  • Ihr klickt auf den Button „HIER DOWNLOADEN“ beim jeweiligen Coverbild
  • es öffnet sich eine neue Seite und ihr könnt direkt dort mit dem Lesen loslegen oder
  • rechts oben auf den Pfeil klicken und das E-Book herunterladen
  • die Direktlinks in den E-Books bringen euch zu Rezepten/Anleitungen & Infos
    (bitte beachten: Kindle unterstützt keine externen Links, alle anderen Reader tun dies)

Kostenlos downloaden und abspeichern, drin hemmungslos stöbern, euch direkt zu den Beiträgen klicken und immer wieder herausholen und lesen.

Das Zuckerimsalz Marmeladen Kochbuch

Hier erkläre ich euch alles zum Thema „Marmelade einkochen“. Viele Tipps & Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich hab euch alles was wirklich wichtig ist, um unkompliziert Marmelade einzukochen, zusammengefasst & übersichtlich in mein E-Book gepackt.

Kaffeekasse

Du möchtest einfach mal Danke sagen

dann freu ich mich sehr über eine kleine Spende in die Kaffeekasse

2,00 €

Die Magazine

Die kostenlosen e-Mags von Zuckerimsalz … das sind die Zeitschriften um Anregungen sammeln, die Lust auf´s Backen, Kochen und DIY-Yourselfen machen sollen … und das mit meinen Lieblingssachen, immer passend zur Jahreszeit.

… und wenn euch das Rezept oder die Anleitung im Heft total brennend interessiert, ist das aber mal gar kein Problem, auf den jeweiligen Seiten im Magazin findet ihr einen Button „mit einem Klick zum Rezept“ oder „Anleitung“ … auf den dann drücken und zack macht es und ihr seid direkt auf der passenden Rezept Seite auf meinem Blog … ist das nicht mal jetzt richtig einfach und total praktisch …

Anleitung:

  • Klick auf das jeweilige Cover
  • ihr kommt direkt zur jeweiligen Ausgabe zum online Blättern
  • kann problemlos mit dem Handy, Tablett oder am PC angeschaut und geblättert werden
web-Cover-bananenwoelkchen-emag-12-kostenlos-herbstzeit-zuckerimsalz
e-mag, Zeitschrift, Magazin, kostenlos, Lust auf Sommer, Rezepte, DIY, Ideen, Moodboard, White Dinner, Red Dinner, Party, Zuckerimsalz
Bananenwölkchen, Freebie, emag Magazin von Zuckerimsalz,

MerkenMerken

Merken

12 Kommentare zu „Die kostenlosen E-Books und Magazine von Zuckerimsalz

  1. Hallo Andrea, wie bist du auf den Namen ‚ Bananenwölkchen‘ gekommen? Ich liebe Bananen und sammle alles mit Bananen . Bin mega begeistert von deinem Magazin und deinem Blog, lieben Gruß Gilla

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Gilla … vielen lieben Dank … du, das war so eine Idee zwischen Bananenmilchshake mit Sahne und Apfelkuchen .. da ich Apfelwölkchen bisschen doof fand, isses halt Bananenwölkchen geworden.
      ich schick ganz viele liebe Grüße Andrea

      Gefällt mir

  2. Wow! Ich bin völlig überwältigt und komm‘ von Deinem Blog nicht mehr los :) Dass Du das hier alles so toll machst und mit uns teilst ist SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!! Vielen lieben Dank dafür :-D

    Gefällt 1 Person

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.