e-mag

BANANENWÖLKCHEN

Das kostenlose e-mag von Zuckerimsalz … mit einem Klick auf das Cover geht´s zur Ausgabe des Magazin´s … ein Heft zum Anregungen sammeln, das Lust auf´s Backen, Kochen und DIY-Yourselfen machen soll … und das mit meinen Lieblingssachen, immer passend zur Jahreszeit.

… und wenn euch das Rezept oder die Anleitung im Heft total brennend interessiert, ist das aber mal gar kein Problem … auf den jeweiligen Seiten im Magazin findet ihr einen Button „mit einem Klick zum Rezept“ oder „Anleitung“ … auf den dann drücken und zack macht es und ihr seid direkt auf der passenden Rezept Seite auf meinem Blog … ist das nicht mal jetzt richtig einfach und total praktisch …

mit einem Klick auf das Cover öffnet sich das Magazin

  web-cover-bananenwoelkchen-x-mas-2016  1-zuckerimsalz-e-magazin  web-Bananenwoelkchen-Summer  web-bananenwoelkchen-ostern-2016-Cover  web-bananenwoelkchen-cover-1  web-Zuckerimsalz-e-Magazin-  Bananenwoelkchen-emag-bakery  1-web-Zuckerimsalz-e-Magazin1-2014

 

*

Merken

Merken

Merken

4 Antworten to “e-mag”

  1. Kochliebe 22. Oktober 2015 um 10:11 #

    Das ist ja mal voll cool! Ein eigenes eMag auf dem Blog! Hab ich vorher auch noch nie gesehen. Tolle Idee!

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 22. Oktober 2015 um 10:29 #

      Dankeschöööön … und demnächst gibt es auch noch eine neue Ausgabe mit extra viel Geschenkideen 😀

      Gefällt mir

  2. the.recipettes 12. März 2016 um 09:22 #

    Oh mein Gott! Wie konnte ich diese e-mags nur übersehen! Die sind unglaublich bezaubernd und inspirierend. Danke, dass du das einfach so mit uns teilst. Liebe Grüße, Manuela

    Gefällt 1 Person

  3. Rahel 13. März 2016 um 09:38 #

    Habe dein e-mag heute entdeckt. Wunderschön aufgemacht. Kompliment!
    Ich komme wieder 😉
    Wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen.

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: