Tag Archives: Erinnerungs-Festhalte-Box

das … After Wedding Party DIY

20 Okt

… oder … nach der Hochzeit ist vor der Party … warum plötzlich ein Hirsch hier auch noch mitspielt … und überhaupt … Rosa und Schokolade … Halloooo

Der Artikel enthält Werbung für ein Produkt, welches ich kostenlos erhalten habe

1-after-wedding-party-diy-w

Ich hab ja hier zuhause mal wieder voll das Chaos auf allen Ebenen … ähm Zimmern … angerichtet … Küche voll mit Schokoresten … im Flur auch noch ein bißchen von  Schoko verloren … im Wohnzimmer auf dem Tisch alles mit Bastelgedöns zugestellt … den kleinen Couchtisch als Fotobühne missbraucht … vor der Couch die Söckchen geparkt (war ja voll warm so) … und irgendwie im Zimmer vom Kind noch ein Brett mit weißer Schokolade gefunden … ach ja … und Klebstoff geht manchmal total blöd vom Oberarm wieder weg ;-)

2-after-wedding-party-diy-w

… so … mach jetzt mal einen Übergang zum heutigen Titel … hier kommt die Braut … hier kommt die Brauuuuhauut … (wer hier so die Melodie aus der Folge von Two and the Half Men im Kopf hat, weiß wovon ich rede) … aber ok … das kennt ihr doch bestimmt auch … Freunde heiraten … hipp hipp huräy (oder so ähnlich) … joah … voll die Geschenke und so … und immer … echt immer … also … wirklich immer … hat einer der Brautleute kurz (also echt wirklich kurz) danach Geburtstag … so da haste den Salat … was schenkste denn da noch bitte, wenn die doch alles zu dem Zeitpunkt neu haben … und `ne 10er Karte fürs Solarium kannste dir sparen … Mönsch die kommen doch gerade von den Flitterwochen zurück … nicht verzagen … fragt mich … ich zeig euch das … AFTER WEDDING PARTY DIY …

… SCHNELL hier weiterlesen

Wir sehen uns … auf der Photokina 2014

17 Aug

… oder … warum unendliche Weiten nicht immer was mit Star Wars zu tun haben … meet and greet nix mit griechischem Essen zu tun hat … und überhaupt … hier geht´s wieder total hemmungslos zu :-D

Dieser Artikel enthält Werbung, da ich Personen / Blogs / Orte verlinke, die ich persönlich gut finde, jedoch von denen nicht beauftragt wurde, ich auch kein Geld dafür bekomme … und ist ein redaktioneller Beitrag.

1-erinnerungs-festhalte-box-ribba (Mittel)

Ich sag mal Hallo und Willkommen und ja … es wurde ganz viel im Hintergrund bei mir gewerkelt … vorbereitet … Nachtschichten eingelegt … und heute darf ich endlich  (muss ich euch … denn sonst platz ich)  … ein´s der Projekte verraten auf die ich mächtig stolz bin :-D

.. denn … tataaaaa … wir sehen uns … auf der Photokina 2014 … jawoll, denn in Zusammenarbeit mit dem Magazin Handmade Kultur werde ich am ersten Messetag … Dienstag, 16. September 2014 … zwei Workshops … mitten drin auf der Photokina … leiten (ich bin immer noch total geflasht). Einmal von 11 bis 12 Uhr und von 15 bis 16 Uhr werden wir zusammen mal so richtig Bilder verwurschteln … mit ganz vielen außergewöhnlichen Stückchen pimpen und daraus eine Erinnerungs-Festhalte-Box machen … und das Beste daran ist … für euch ist das alles völlig kostenlos, denn Handmade Kultur stellt euch alles (den Rahmen, die Materialien usw) zur Verfügung.

2-erinnerungs-festhalte-box-ribba (Mittel)

Ich freu mich auf ganz viel Spaß mit euch und tolle Gespräche … und wenn ihr jetzt Lust und Zeit habt …

… SCHNELL hier weiterlesen

DIY Special Köln … die Erinnerungs-Festhalte-Box

30 Mai

… oder … ich bau mir ein Häuschen … ab jetzt kann nix mehr flüchten … und überhaupt Memorys gehören an´s Tageslicht

Dieser Artikel enthält Werbung, da ich Personen / Blogs / Orte verlinke, die ich persönlich gut finde, jedoch von denen nicht beauftragt wurde, ich auch kein Geld dafür bekomme … und ist ein redaktioneller Beitrag.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich hatte ja nach unserem Kurztrip nach Köln (siehe hier) noch so ein Sammelsurium an Kleinigkeiten in meinen Taschen und auch ein paar Erinnerungsgeschenke (also für mich … aber keine Sorge, Tochter hat auch was bekommen) … und meistens ist es immer so, dass diese Dinge dann in irgendeiner Schublade verschwinden und man sie erst nach Jahren (beim Ausmisten) wieder zu Gesicht bekommt … warum nur ???? …

Weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: