Tag Archives: Freebie

Das Poster – Der Foodplaner … My Bunny Style … das Freebie

1 Apr

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das neue große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im April mit  … My Bunny Style

Ein fröhliches „Servus“ in die Runde … Mann brutzelt hier gerade eine Runde Spiegeleier und passend zu Eiern und Ostern und so, gibt es heute mein Bunny Style total ostermäßiges  Plakat für euch … kostenlos-für-umme … das echt so wirklich nix kostet … denn heute geht es weiter mit … törööö … The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. ach, warum es da vielleicht auch um Menschen mit nix an (also so vielleicht nakisch und so) geht … jop … verrat ich euch, denn …

Weiterlesen

Das Poster – Der Foodplaner … My Fish Style … das Freebie

1 Mrz

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das neue große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im März mit  … My Fish Style

web_mg_3978lightr

Ein Huhuu und Wink  … wie läuft´s … rühr gerade meinen Kaffee einmal rum … (und versuch dabei den kalten Löffel aus dem Kühlschrank mir aufs Äuglein zu drücken … soll ja gegen müde Augen helfen) … kommt wieder mit mir mit in meine super nigelnagelneue Rubrik …

… dem neuen Freebie … das kostenlos-für-umme … das echt wirklich nix kostet … und das es 2017 jeden Monat in einem neuen Style gibt … tusch und tataaa … The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. und wer jetzt das echt noch nicht kennt, der sollte mal ganz dringend hier reinschauen … ach und übrigens … im März hab ich es irgendwie total mit so Fischen … weil, das war so …

Weiterlesen

Das Poster – Der Foodplaner … My Kitchen Style … das Freebie

1 Feb

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das neue große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im Februar mit  … My Kitchen Rock´n Roll Style

web-1_mg_3738lightr

Ich ruf ganz laut … naaaaaa … puste mir ´ne Locke aus dem Gesicht … (balanciere eine Kaffeetasse und versuch dabei früh morgens nicht in den Spiegel zu schauen bevor die Restaurierungsarbeiten an mir abgeschlossen sind 😉 )  … kommt mit mir mit in meine super nigelnagelneue Rubrik …

… dem absolut neuen Freebie … das kostenlos-für-umme … das echt wirklich nix kostet … und das es jetzt jeden Monat in einem neuen Style gibt … tusch und tataaa … The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. und wer jetzt mit einem Fragezeichen im Gesicht rumläuft … was ist denn eigentlich dieses „Art of Gedöns-Paper-Dingens“ … alles gut … ich erklärs einfach nochmal … also …

Weiterlesen

Das Poster – Der Foodplaner … My Camera Style … das Freebie

1 Jan

The Art of Paper by Zuckerimsalz

 

Das ist das neue große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und wir starten gleich im neuen Jahr mit  … My Camera Style

web-art-of-paper-camera-style-januar-2017

Ein kräftiges winken … mit den Äuglein zwinkern (und vielleicht den Öhrchen wackeln … ich kann das … echt jetzt, fragt meinen Bruder) und ein lautes „Hey ihr da draußen … alle wach und mit Socken bestückt“ … kommt mit mir mit in meine super nigelnagelneue Rubrik …

Wie versprochen gibt es ab heute das absolut neue Freebie … das kostenlos-für-umme … das echt nix kostet … und das es wirklich jeden Monat in einem neuen Style gibt … tusch und tataaa … The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. jop Andrea … jetzt sach mal … was ist denn eigentlich dieses „Art of Gedöns-Paper-Dingens“ … okäy … also …

Weiterlesen

Der Food Kalender 2017 made by Zuckerimsalz

18 Dez

… oder … warum die Zahl 314 was total tolles ist … ich es wieder getan hab … und überhaupt … Geschenke für alle … für umsonst … und das auch noch in bunt und wunderschön  😀

zuckerimsalz-kalender-2017-freebie-1

Hohoho … ähm … ne das war der Nikolaus … ouh … wie würde denn Santa jetzt machen … auf jeden Fall … ich hab Geschäääänkeeeee … denn ich hab soviele emails und Kommentare von euch bekommen, dass ich es wieder getan hab … hier und jetzt und sofort gibt es für euch (wie schon für 2014, 2015 und 2016) nun heute (in meinen 314. Artikel) … MEINEN ZUCKERIMSALZ FOOD KALENDER 2017 … zum kostenlosen Download … quasi als Last-Minute Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder wen auch immer ihr jetzt noch so „ups glatt vergessen“ beschenken wollt  … ihr seid neugierig … na dann geb ich euch doch glatt mal eine kleine Führung durch den komplett neu aufgemotzten Kalender 2017 😀

… SCHNELL hier weiterlesen

Bananenwölkchen Ausgabe #8 … das Zuckerimsalz e-mag

11 Dez

… oder … Hoppla und Jesses, da kommt schon Nummer 8 um die Ecke … ist jetzt aber mal sowas von super extremst prall gefüllt … und überhaupt … heute gibt es das volle Weihnachts-Feeling komplett für umme  … aber mal sowas von voll 😀

web-cover-bananenwoelkchen-x-mas-2016

Hier kommt wieder das ultimative Bananenwölkchen Magazin … und wir sind börnermässig schon bei der 8. Ausgabe des kleinen e-mag von Zuckerimsalz angelangt … und das immer noch völlig ohne Abo … und absolut für umme … jaahaaa … und diesesmal mit der … X-MAS PARTY TIME AUSGABE … ganz neu mit Kapiteln die mit vielen leckeren Rezepten, Ideen und Last-Minute Geschenken für das ultimative Weihnachtsfeeling gefüllt ist … und das alles aus meinem Blog zum Backen und sich dekorativ-bastler-mässig auszutoben …

… also taucht mit mir ein in den herrlich weihnachtlichen leckeren Winterwald … (und das auch noch ohne Taucheranzug und nass zu werden)  …

… SCHNELL hier weiterlesen

Santas geheimer Weihnachts Vorrat aus dem Glas

4 Dez

… oder … holt die Rentiere wieder aus dem Stall  … warum auch ein Santa mal einen Quickie braucht  … und überhaupt … es geht total jugendfrei auf dem Blog heute zu (naja fast) 😀

santas-geheimer-weihnachts-vorrat-backmischung-1

Heute hab ich wieder totaaaal exklusiv und nur extra für euch … einen Quickie …  also einen Santa … ja, also einen Vorrat … zum Verschenken … oh jetzt wirds schlüpfrig … also nochmal von vorne … Hallöchen, hier und heute super exklusiv ein DIY extrem schnelles Weihnachtsgeschenk, das auch noch granatenmäßig lecker ist … SANTAS GEHEIMER WEIHNACHTSSVORRAT AUS DEM GLAS … und eigentlich geht´s um unschuldige Lichterketten und Aufkleber … oder so … öhm, kommt einfach mit …

… SCHNELL hier weiterlesen

Das Waiting for Christmas DIY … inkl. Diary #32 … und ein Goodbye

27 Nov

… oder … heute mit einem genial einfachen DIY … mit einem Diary in extrem schön … und überhaupt … mit einem kleinen Tränchen im Auge und einem Goodbye …

Deckblatt-Diary2016

So .. 1. Advent … der Dezember hängt vor der Tür schon rum … wow … und doppelt wow My Diary Rezept Nummer 32 … drei Jahre Diary liegen hinter uns … und manchmal muss man einfach auch Goodbye sagen … aber heute gibt es gleich nochmal fünfache Weihnachtsvorfreude zum kostenlosen Download … denn ich hab da mal was für euch vorbereitet: Ein neues Diary Rezept im X-Mas Style, der Dezember Monats-Essenplaner, tollen Weihnachts Geschenk-Anhänger … uuuuuuuund dem „Waiting for Christmas – To Do Notebook (auf Hochdeutsch: Ein Heft in das man was reinschreiben kann 😉 ) …

das-waiting-for-christmas-diy-1b

… mit dem wunderschön aufgehübschten Rezept für MARMELADE FÜR ENGEL DIE GERADE PAUSE MACHEN  … und das alles total kostenlos und komplett für umme für euch … kommt mit und wir feiern ein großes Goodbye … und sagen „Adios“ …

… SCHNELL hier weiterlesen

Das Adventskalender Rundum Sorglos Paket

13 Nov

… oder … ich hab da mal was komplett für umme für euch … für alle die beim Wort Adventskalender heftigste Panik haben… tut auch echt nicht weh und überhaupt … ich glaub ich hör Weihnachten  😀

adventskalender-sorglos-paket-1
Halloooo Weihnachten … ich weiß du kommst immer gnadenlos überraschend und jeder Hinzelblinzel will einen Adventskalender haben … und deshalb heute für alle die a) keinen Bock auf „ich-denk-mir-nen-tollen-lustig-kreativen-Adventskalender-aus“ … b) „ich-geb-doch-nicht-so-viel-Geld-für-24-Teilchen-aus“ … c) „heul-ich-kann-nicht-mal-ansatzweise-lustig-und-kreativ-basteln“ … und c) … jawoll … Ladies und Männer … c) für alle die die  „ich-wurde-gezwungen-einen-zu-basteln“ Karte gezogen haben …

… für euch alle (und vielleicht auch für Vin Diesel, man kann ja nie wissen) … ist mein ADVENTSKALENDER RUNDUM SORGLOS PAKET … … mein DIY für alle … mit sämtlichen Zutaten, damit das Backen … ähm … Basteln auch garantiert funzt … und man braucht auch echt dafür keinen Bohrer … also lasst uns loslegen 😀 … SCHNELL hier weiterlesen

My Zuckerimsalz Diary #31 … The 3. Generation

30 Okt

… oder … heute kann man schon langsam Weihnachten hören … wenn es dann noch so mit pink ist  … ja dann ist es wieder Diary Zeit und zwar in extra extrem schön   😀

Deckblatt-Diary2016

Jesses und Krass … wir sind im November angekommen … und bei My Diary Rezept Nummer 31 … isch bin schon so langsam im Weihnachts-Was-Könnte-Man-Denn-So-Alles-Dekorieren Fieber … und nachdem Kind fragte … „sach mal Mum, ab wann darf man denn für Weihnachten loslegen“ … öhm … „Dienstag … da ist Halloween rum und Weihnachten ja schon fast vor der Haustür“ … also so „uuups“ Quasi …

Aber zurück zum 31. Diary Rezept … denn auch heute heißt es wieder … ich hab da mal was für euch vorbereitet: Ein neues Diary Rezept, der neue Monats-Essenplaner und super cool neu … Geschenk-Anhänger zum Glücklichmachen (diesesmal mit Driving Home to X-Mas).

Heute mit dem wunderschön süßen aufgehübschten Rezept für SWEET X-MAS – SÜSSE KNUTSCHER MAL DREI  … und das natürlich wie immer … total kostenlos und komplett für umme für euch.

collage-diary-11-16-web

… holt die Zuckerstreusel aus dem Schrank … macht den Glühwein auf … wir starten heute mit den ersten Weihnachtsideen … und jetzt heißt es … hier kommt … MY DIARY … 2016 – The 3. Generation im X-Mas Style 😀

… SCHNELL hier weiterlesen

My Zuckerimsalz Diary #30 … The 3. Generation

1 Okt

… oder … heute mit ganz viel Bohoo und Buhuu … wenn es dann noch so total gruselig ist  … ja dann ist es wieder Diary Zeit und zwar in extra extrem schön   😀

Deckblatt-Diary2016

Wahnsinn … My Diary Rezept Nummer 30 … isch bin von den Socken und werf hier mal ´ne Runde Konfetti in die Luft (und auch meinen schönen neuen Pils *snief* … zack hat es gemacht und auf dem Boden lag er … man kann auch nix mehr reparieren … aber wenigstens hab ich ihn noch vorher so in schön fotografiert *traurig kuck*)

Aber zurück zum 30. Diary Rezept … denn auch heute heißt es wieder … ich hab da mal was für euch vorbereitet: Ein neues Diary Rezept, der neue Monats-Essenplaner und super cool neu … Geschenk-Anhänger zum Glücklichmachen (diesesmal mit Halloween Time).

Heute mit dem schaurig gruselig aufgehübschten Rezept für EINE SCARY BAKERY  … und das natürlich wie immer … total kostenlos und komplett für umme für euch.

collage-diary-10-16-web

… holt den Hexenbesen aus dem Schrank … lasst die Kerzen brennen … denn hier und heute geht es los mit den schaurig schönen und echt voll gruseligen (voll versprochen) Halloween Weeks auf Zuckerimsalz … und jetzt heißt es … hier kommt … MY DIARY … 2016 – The 3. Generation im Halloween Style 😀

… SCHNELL hier weiterlesen

Bananenwölkchen Ausgabe #7 … das Zuckerimsalz e-mag

11 Sep

… oder … Hoppla, da kommt schon Nummer 7 um die Ecke … ist jetzt aber mal sowas von super extremst dick prall gefüllt … und überhaupt … heute gibt es das volle Herbst Feeling … aber mal sowas von voll 😀

1-zuckerimsalz-e-magazin

Hier kommt wieder das ultimative Bananenwölkchen Magazin … und wir sind granatenmässig schon bei der 7. Ausgabe des kleinen e-mag von Zuckerimsalz angelangt … und das immer noch völlig ohne Abo … und absolut für umme … jaahaaa … und diesesmal mit der … HERBST GENUSS AUSGABE … ganz neu mit Kapiteln die mit vielen leckeren Rezepten und Ideen für den Herbst … Halloween … Oktoberfest … und mehr gefüllt ist … und das alles aus meinem Blog zum Backen und sich dekorativ-bastler-mässig auszutoben …

… also taucht mit mir ein in den knackig bunten Herbst … (und das auch noch ohne Taucheranzug und nass zu werden)  …

… SCHNELL hier weiterlesen

My Zuckerimsalz Diary #29 … The 3. Generation

1 Sep

… oder … heute nix mit leise … wenn es dann auch noch ohne Kopfhörer geht … ja dann ist es wieder Diary Zeit und zwar in extra extrem schön   😀

Deckblatt-Diary2016

So Urlaub fertisch … irgendwie war das nix mit Erholung aber gar nix … und deshalb, legen wir ´ne rockige Scheibe uns auf die Ohren (öhm … wir können auch streamen, mp3s spielen, aufm Händy scrollen oder mit dem CD Player kuscheln) … lassen den kompletten Frust raus … und dann … ja dann … hau´n wir uns ´nen Rock´n Roll Cake aber mal sowas von hinter die Binde …

Denn auch heute heißt es wieder … ich hab da mal was für euch vorbereitet: Ein neues Diary Rezept, der neue Monats-Essenplaner und super cool neu … Geschenk-Anhänger zum Glücklichmachen (diesesmal mit Pink Lovers).

Heute mit dem aufgehübschten Rezept für ´nen ROCK´N ROLL CAKE  … und das natürlich wie immer … total kostenlos und komplett für umme für euch.

Collage-Diary-09-16-web

… also reißt die Lautstärke auf … werft die Kopfhöhrer aus dem Fenster … und schüttelt eure Frisur … denn hier kommt … MY DIARY … 2016 – The 3. Generation   😀

… SCHNELL hier weiterlesen

Save the Memories … das unglaubliche Reisetagebuch DIY

28 Aug

… oder … hier ist die volle unglaubliche Erinnerungs Überraschung … warum das was für die Ewigkeit ist  … und überhaupt … Karate Kid kommt hier auch noch vor 😀

reise-tagebuch-diy (1)

Ein freundliches Guten Morgen und Hallo Welt … heute wird es hier total fernwehmäßig … retro chic dingensmäßig … und vor allem sowas von super schnell ge-DIYourselft mit meinem „Ich war dann mal weg“  Save the Memories … unglaublichen Reisetagebuch zum selber machen …

Ich hab da mal wieder exklusiv für euch designt und stundenlang am PC gewerkelt, bis schließlich Kind sagte … „Mum, das sieht Killer aus“ … da hab ich dann so gedacht „okidoki … muss wohl echt gut geworden sein“ … und heute teile ich das Killer-Ding mit euch so einmal völlig für umme …  denn meine Fernwehreise begann damit, dass …

… SCHNELL hier weiterlesen

My Zuckerimsalz Diary #28 … The 3. Generation

29 Jul

… oder … es wird gefeiert mit den fantastischen Drei … wenn es dann auch noch unkompliziert ist … ja dann ist es wieder Diary Zeit und zwar in extra extrem schön   😀

Deckblatt-Diary2016

Ich bin dann mal im Urlaub … also so gedanklich … und schon fast mit den Füßchen … auf jeden Fall komplett im Hirn-Ausschalt-Modus … deshalb und weil man bei der schwülen Hitze nicht soviel Aktion (Äkschen … würde Schwarzenegger jetzt wohl sagen) machen kann … und auch weil ich gleich diese besch… Taube auf dem Dach gegenüber gleich mental versuche zu beeinflussen sich einen anderen Platz zu suchen, denn sonst hat sie hier mal komplett verloren und ich beeinflusse ein Steinchen mal so mental mit meinen Händen und sag dann „Hasta la vista baby“  … ja also deshalb … kommt mit mir, wir schweben locker in den August  … mit den fantastischen Drei Zutaten … süßem Hefeteig … saftigen Pfläumchen und extrem leckeren Streuseln … ❤

Auch heute heißt es wieder … ich hab da mal was für euch vorbereitet: Ein neues Diary Rezept, der neue Monats-Essenplaner und super cool neu … Geschenk-Anhänger zum Glücklichmachen (diesesmal mit White Flower Liebe)  … heute mit dem aufgehübschten Rezept für HÄPPY BIRTHDAY PFLÄUMCHEN MUFFINS  … und das natürlich wie immer … total kostenlos und komplett für umme für euch.

Collage-Diary-08-16-web

… also werft die Taube vom Dach … setzt euch entspannt in den Liegestuhl … denn hier kommt … MY DIARY … 2016 – The 3. Generation   😀

… SCHNELL hier weiterlesen

The World Best Pancake´s … die beste Pfannkuchen Backmischung ever

17 Jul

… oder … holt die Einmachgläser wieder aus dem Schrank … warum es ab jetzt morgens total relaxt und herrlich entspannt wird … und überhaupt … lasst uns extrem lecker Frühstücken 😀

1-best-pancake-mix

Heute hab ich für euch wieder so ein kleines wünziges, umwerfendes … super entspanntes Last Minute Geschenk … wobei ich das ja auch sehr gerne selbst behalte … wie heißt das so schön … one for you and one for me … oder beide komplett nur for me … denn das lässt uns morgens ruckzuck ohne wischiwaschi herrlich lecker Pancakes genießen 😉

… ich proudly präsentiere voller Stolz … THE WORLD BEST PANCAKE´S … DIE BESTE PFANNKUCHEN BACKMISCHUNG EVER … darf ich vorstellen … hier kommt das ultimative Ich-spar-mir-super-viel-Zeit-in-der-Küche Teilchen, die Backmischung im Glas zum Selbermachen … ach und warum ich sechsunddreißigdrillönen Pfannkuchen backen musste … und ich jetzt deswegen ein neues Fahrrad hab, das gehört hier auch irgendwie zu dem ganzen Drama dazu …

… SCHNELL hier weiterlesen

My Zuckerimsalz Diary #27 … The 3. Generation

29 Jun

… oder … es wird süß, bitter und gigantisch … und wenn Zitronen sich mit einem Shake ein Gläschen teilen … ja dann ist es wieder Diary Zeit und zwar in total extrem schön   😀

Deckblatt-Diary2016

Na … was geht ab (wo ist eigentlich das stinknormale „Guten Tag“ geblieben … wobei das ja echt nix groß her macht, neben so einem ober coolen, lässig aus der Hüfte gewunkenen … „na, was geht ab“) … also … kommt abgehend mit mir mit, wir cruisen locker in den Juli  … mit ´ner riesen Portion Icecream  … und einem Schuss Shake ❤

Jawoll, auch heute heißt es wieder … ich hab da mal was für euch vorbereitet: Ein neues Diary Rezept, der neue Monats-Essenplaner und super cool neu … Geschenk-Anhänger zum Glücklichmachen (diesesmal mit großer Icecream Liebe)  … heute mit dem aufgehübschten Rezept für ZITRONEN ICECREAM IN LOVE WITH BUTTERMILK SHAKE  … und das natürlich wie immer … total kostenlos und komplett für umme für euch.

Collage-Diary-07-16-web

… also werft die Schuhe und die Söckchen in Ecke … setzt euch bequem auf die Picknickdecke … denn hier kommt … MY DIARY … 2016 – The 3. Generation   😀

… SCHNELL hier weiterlesen

Bananenwölkchen Ausgabe #6 … das Zuckerimsalz e-mag

19 Jun

… oder … Hoppla, da kommt schon Nummer 6 um die Ecke … ist jetzt aber mal sowas auf Sommer eingestellt  … und überhaupt … heute gibt es das volle Summer Feeling … aber mal sowas von voll  😀

web-Bananenwoelkchen-Summer

Hier kommt wieder das ultimative Bananenwölkchen Magazin … und wir sind echt jetzt schon bei der 6. Ausgabe des kleinen e-mag von Zuckerimsalz angelangt … und das immer noch völlig ohne Abo … und absolut für umme … jaahaaa … und diesesmal mit der … SUMMER FEELING AUSGABE … mit ganz vielen leckeren Rezepten und Ideen für den Sommer … den wir jetzt mal so ganz hoch offiziell haben wollen … und das alles aus meinem Blog zum Backen und sich-selbst-verwöhnen (anderen eine Freude machen geht natürlich auch)  …

… also kömmt mit … (und ja das „ö“ ist Absicht) und lasst uns Summer Feelings machen …

… SCHNELL hier weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: